Zum Inhalt springen

soll ich...?

5 Antworten708 AufrufeGestartet von shaytania ·

shaytaniaThemenstart
hallo leute...

ich habe verdammt nochmal mist gebaut ;(

und zwar hab ich fremd-geküsst...es war nicht mal ein intensives küssen,nur irgend ein ausprobieren. also ich fange von vorne an.

habe ihn durch einen kollegen kennegelernt,wir fanden uns mega sympathisch..konnten und minuten lang in die augen schauen...

mein freund sehe ich alle 2 wochen c.a 4 std, er ist mein goldschatz, ein leben ohne ihn wäre für mich wie ein kleiner tod.

wir hatten stress,genau in dieser phase hab ich den mister x kennenglernt, waren zusammen auf einer party,er hat mich angezogen... doch wir haben nichs gemacht. er wusste ich habe einen freund,hat mich immer wieder angelächelt..etc.

doch für mich war es klar,dass ich treu bleibe..es war einfach klar,und was ist jetz? naja es war ja nur ein fremdküssen,nicht mal knutschen.. ich habe meinem freund immer deutlich gemacht dass wenn er mich betrügen würde,könnte ich es nicht akkzeptieren..bei ihm sieht es genau so aus.

der mister x hat mich irgendwie immer fasziniert,doch jetz hab ich null interesse mehr an ihm...habe keine "wenn" gedanken..bin irgendwie frei..wenn nicht das gefühl vom bereuen da wäre,i weiss nicht ob ich es ihm sagen soll... jeder wird sicherlich denken,ja sei ehrlich und beichte es..doch was ist wenn schluss ist? wenn er mir nie mehr vertraut?

hmm ich bin durcheinander... fühle mich verdammt dreckig,was meint ihr dazu? gestehen oder es als ergebniss sehen.. dass ich nulln interesse an dem anderen habe,und wieder mal gemerkt habe wie fest ich mein goldschatz liebe...

hei ei ei :rolleyes: ?(

hei ich brauche eure meinungen... ;(

Hi,

dieses Küsschen wird nur zu einem "Ungeheuer", je mehr du hinein interpretierst. Meiner Ansicht nach ist das nichts verbotenes. Du müßtest mal im Kölner Karneval sehen, was da gebütz (so nennt man das Küssen mit gestürzten Lippen) wird.

Ich glaube dein wirkliches Problem liegt wo anders. Du bist aufgrund der Abwesenheit deines Freundes auf "Liebesentzug". Dir fehlt die menschliche Nähe und Wärme, für die er eigentlich da sein sollte. Wird dieser Zustand noch lange anhalten? Ist eine Änderung in Sicht.

Lieben Gruß

La_Penna

ja... wenn ich im august mein praktikum anfange, werde ich zu ihm fahren können. freue mich riesig,aber bei ihm übernachten liegt nicht drin :-(

hmm naja es war küssen mit zunge,komisch ist ja auch dass es von mir kam... verdammt.. aber da einzige gute ist,dass ich jetz weiss, was ich an meinem freund habe.

danke dir für deine antwort.

Moment, habe ich das richtig verstanden?

Du siehst ihn nur alle 14 Tage für 4 Stunden und im August erst, wirst du in seine Nähe ziehen, aber da kannst du mit ihm auch nicht zu sammen sein.

Wenn es nicht zu intim ist, warum das denn? Bist du im Kloster eingeschlossen? Will er das nicht?

Es ist gut zu wissen, was ihr aneinander habt! :super:

Lieben Gruß

La_Penna

nene,es sind meine eltern... bin türkin,es ist alles verdammt komplex. werden 4 wochen kaum kontakt haben,weil ich in die türkei fahre(muss). meine eltern sind eigentlich zimlich locker was ausgang,kleider etc angeht..doch beim freund:-( meine mum weiss es,er dürfte zu uns kommen...aber sie hat das gefühl dass wir und nicht richtig küssen,dann würde sie immer ins zimmer platzen etc und solch ein scheiss,meinem vater müsste ich sagen er ist mein nachhilfe lehrer.. naja zimlich scheisse..wieso sie das nicht begreifen weiss ich nicht.

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema