Zum Inhalt springen

Soll ichs ihm sagen oder nicht?

39 Antworten3'194 AufrufeGestartet von Melania ·

MelaniaThemenstart
Hallo zusammen

Ich hab vor ein paar Wochen einen lieben Mann kennengelernt, wir haben stundenlang telefoniert mehrmals täglich. Während meiner Pausen, am Mittag, Abends und Nachts. Wir haben überalles gesprochen, es war wirklich toll letzten Samstag haben wir uns dann wieder gesehen und hatten Sex, gestern Nachmittag haben wir uns wieder getroffen und hatten Sex. Danach haben wir etwas gekuschelt später dann noch etwas geredet. Bin dann wieder gegangen, haben uns zum Abschied geküsst. Hab ihm dann ne SMS geschrieben, bekam auch ne Antwort. Dann hab ich nichts mehr gehört von ihm, hab ihm heute nochmals geschrieben, er hat mir wieder geantwortet aber nur knapp die SMS waren nicht mehr so wie vorher. Ich bin nun etwas verwirrt, den ich fühle mich wirklich wohl in seiner Umgebung und denke sehr oft an ihn. Nun frage ich mich, ob er villeicht nur das eine wollte und sich nun einfach nicht mehr meldet kein Interesse mehr an mir hat. Er gab mir wirklich das Gefühl, dass er sich verliebt hat. Wir haben von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen, wobei er anfing. Und nun? Irgendwie bin ich traurig und fühle mich benutzt. Ich weiss nicht warum ich mit ihm schlief, bin sonst nicht so aber irgendwie wollt ichs einfach in dem Moment. Was denkt ihr? Irgendwelche Tipps? Hab grad eine sehr schwere Beziehung hinter mir und wollte mich eigentlich nicht grad wieder auf einen Mann stürzen, weil ich Angst habe wieder verletzt und entäuscht zu werden.

Sorry den langen Text.

Hallo Melania

Tja leider klingt es für mich genau nach dem was du selber vermutest.

An deiner Stelle würde ich jetzt nicht mehr SMSn oder telefonieren, sondern warten ob da noch was kommt von seiner Seite (wenn nicht, dann weisst du woran du bist)... wenn was kommt würde ich aber bestimmt nicht gleich wieder mit ihm ins Bett steigen.

Alles Liebe

nixxi

Hallo Nixxi

Irgendwie hab ichs mir gedacht. Ich weiss selbst nicht warum ich so dumm war. Hatte vorher eine 5 jährige Beziehung in der ich verheiratet war oder noch bin. Aber nebst Stress gab es nie oder selten Zärtlichkeiten. Und der Typ hat mich einfach an einem Wunden punkt getroffen. Werde deinen Rat annehmen und micht nicht mehr melden mal sehen was passiert. Ich weiss das heute sein Kumpel zurück gekommen ist von den Ferien und er nun mit etwas unternimmt. Naja... werde sehen was die Zukunft bringt. Ansonsten werde ich ihm dann einmal noch ne SMS schreiben und meine Meinung sagen, dann hat es sich für mich erledigt.

Danke, Melania.

ich kenne ihn natürlich nicht, aber es ist halt mein Eindruck.. .und dein Bauchgefühl sagt dir ja schon was...

und du bist nicht dumm! wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende, versuch dich abzulenken.

Also ich seh das etwas anders...ihr habt euch gestern zuletzt gesehen und heute hat er auf deine sms reagiert....schön...jetzt entspannst du dich mal und wartest erstmal die nächsten Tage ab. Vielleicht hat er auch heute einen stressigen Tag und hetzt von einem Termin zum andern und konnte deshalb nicht länger schreiben. Ich kenn das von mir auch, wenn ich stress hab, dann bin ich froh, wenn ich überhaupt die zeit finde zurück zu schreiben, da sehen meine sms auch anders aus, als wenn ich zeit zum schreiben habe.

Ich würde mir noch keine Gedanken machen. Ich würde jetzt mal abwarten ob er dich von alleine anschreibt und erst urteilen, wenn wirklich nichts mehr von ihm kommt...;-)

Ist eben auch meiner... Mein Bauchgefühlt sagt mir im moment leider gar nichts. Aber ich bin eher ein Typ Mensch der immer das schlechte in einem sieht. Von daher wollte ich einfach eine zweite Meinung oder mehrere haben.

Naja ich denke nicht das ich Dumm bin, hab mich nur blenden lassen! Leider... was sicherlich nicht gerade von Intelligenz gezeugt hat. Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@pappnase

Danke für deine Worte. Ich sehe eigentlich nur das schlechte in einem Menschen vorallem bei Männern zu häufig entäuscht und verletzt worden. Wie gesagt ich weiss das sein Kumpel heute nach Hause gekommen ist und er mit ihm etwas unternimmt. Auto fahren da er zurzeit die Prüfung macht und ich erwarte einfach von einem Mann über 30 eine gewisse Reife von daher erhoffe ich mir, dass es nicht nur auf Sex hinaus gelaufen ist. Und er wirklich keine Zeit für mich hat. Werde jetzt das Wochenende abwarten und dann weiter sehen.

LG

hab mich nur blenden lassen! Leider...
kann ich grad nicht so ganz nachvollziehen, so wie ich es verstehe, hat der Gute nichts schlimmes bisher gemacht.

Vielleicht schreibst du mal genauer, womit er dir jetzt angeblich gezeigt hat, dass er kein Interesse mehr hat.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

deine Ängste aufgrund deiner Vorgeschichte kann ich nachvollziehen, aber er hat bisher wirklich noch nicht schlimmes gemacht.

Sorry falsch formuliert hab das vielleicht vergessen. Ist eindeutig zu heiss im Büro bei 31.1° lässt meine Fähigkeit korrekt zu schreiben oder zu denken etwas nach :-)

Korrekter Satz würde lauten: Naja ich denke nicht das ich Dumm bin, aber vielleicht hab ich mich nur blenden lassen! Leider... Ist auch nicht viel besser aber eigentlich damit sagen wollte ich... Das ich micht falls ers doch nur auf Sex abgesehen hatte einfach von ihm und seiner Art blenden liess und mein Verstand abgeschalten hab. So ungefähr. Bis jetzt hat er noch nicht sehr viel falsch gemacht, ausser das er wohl sich die Zeit nicht mehr so nimmt wie zu Beginn. Was aber noch nicht schlimm ist. Aber durch meine Erfahrungen mit Männern trau ich denen einfach nicht mehr über den Weg. Und wenn sich dann nur eine Kleinigkeit ändert, eben seltener schreiben oder telefonieren, ist der Mann für mich schon fast ein ... Sorry...

Kann ich verstehen, aber du wirst nicht drumrum kommen, ob nun bei ihm oder beim nächsten, daran zu arbeiten und lernen wieder zu Vertrauen...sonst wirst du nicht glücklich werden können, da Misstrauen nicht gut für eine Beziehung ist und alles kaputtmacht.

Jeder Mann ist anders und jede Situation ist anders...du musst der Männerwelt schon ne Chance geben dir das zu beweisen und nicht durch deine Ängste alles schon im Keim zu ersticken.

Ich denke, dass er sich heut abend oder spätestens morgen früh wieder total lieb bei dir melden wird.

@pappnase

Ja hast recht... Ich kann dir wirklich nur recht geben. Aber es ist nicht ganz einfach wieder zu jmd. Vertrauen zu fassen aber werde daran arbeiten und hoffen das ich irgendwann mal an einen Mann gerät, der mich nicht finanziell ausnutzt, mich schlägt und aufs übelste Beleidigt.

Ich werde dir dann am Montag berichten ob du recht hattest oder nicht :) Hoffe das du recht behälst!

ja sag bitte bescheid...drück auch ganz feste die daumen!

Wenns mit euch weitergehen sollte, wovon ich überzeugt bin, dann solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt ihm auch mitteilen und wenn du ihm etwas Wert bist, wird er Rücksichtsvoll reagieren und sich weiter um dich bemühen...

Mach ich... Danke :)

Ich hab ihm schon etwas in die Richtung angedeutet also er weiss schon ungefähr das es nicht sehr einfach war in meiner letzten Beziehung... Hoffe wirklich, dass er so ist wie er sagt also ehrlich, direkt, etc. Ganz zu beginn meinte er, dass er jeweils nur mit einer Frau Kontakt habe und sich um diese Bemühe... Ich hoffe war nicht gelogen. Naja...

Hey Pappnase wünsche dir ein schönes Wochenende!

Wünsch ich dir auch!

Ich finde wirklich, dass sich bisher alles super anhört...:-)

Morgen Pappnase

Wie ich irgendwo gedacht habe, er hat sich nicht mehr gemeldet naja sagt ja alles... Naja es war eben doch alles gelogen, damit muss man hald leben können... Hat mir wiedermal bewiesen was Männer sind

Hallo Melania,

das tut mir ehrlich leid und ich verstehe es auch nicht so recht, da ja wie gesagt nichts offensichtliches passiert ist...hm...es kam garnichts? Ich denke auch, dass es für sicht spricht, aber man möchte doch wissen, was schiefgelaufen ist....du hast auch nicht nachgefragt, was passiert sein könnte?

Wirst du ihn nochmal anschreiben oder es so belassen?

Hatte wirklich gedacht, dass er sich noch meldet und nur stress hatte, wobei verliebte männer sich die zeit nehmen, egal was sonst noch so in ihrem leben passiert....schade, wirklich schade und so ganz ohne begründung....dein bauchgefühl hatte dann doch recht...und wie geht es dir im moment damit?

Wie ich irgendwo gedacht habe, er hat sich nicht mehr gemeldet naja sagt ja alles... Naja es war eben doch alles gelogen, damit muss man hald leben können...
Das tut mir leid. Lass den Kopf nicht hängen. Über die paar Telefonate und die eine gemeinsame Nacht kommst du hinweg ...Kopf hoch und drüberstehen. Es gibt Männer die erzählen dir sonstwas, um dich ins Bett zu bekommen ...ich hab da auch ein paar Geschichten auf lager.

Wenn du wieder mal aufrichtiges Interesse an einem Mann hast, dann lass ihn nicht so schnell ran ...Männer sind zwar durchaus schnell bereit für einen ONS, aber die Frau sinkt danach erheblich in ihrer Achtung und all die vorherigen netten Worte sind vergessen.

@pappnase

Ich hab ihm gestern ne SMS geschrieben aber nur mit dem einen wort "Danka" mehr hab ich nicht geschrieben. Dann heute ausversehen im stress hab ich ihm ne sms geschrieben die eigentlich an meine freundin gedacht gewesen wäre. Da ich seit heute morgen im Krankenhaus bin. Hab mich danach entschuldigt bei ihm und das wars... Seine nummer hab ich nun ebenfalls gelöscht, ich kenn sie ja eh falls er doch mal schreiben würde aber so kann mir so ein missgeschick nicht mehr passieren... war schon etwas peinlich... naja... ich denke die sache ist soweit erledigt! Naja wie gehts mir?! abgesehen von den gesundheitlichen Problemen die ich zurzeit hab, tuts hald weh das ich so verarscht worden bin und mich auf etwas eingelassen hab was ich nie gedacht hätte...

@sunshine girl

wie wahr! du sprichst mir direkt aus dem herzen! :) ich hab auch das gefühl, dass ich die achtung vor mir selbst verloren hab indem ich mich auf diese gemeinsame nacht eingelassen hab... naja ich werde auf jedenfall drüber hinweg kommen blos vergessen wird wohl noch eine zeit dauern...

indemfall biste auch schon auf so typen reingefallen?

Hallo zusammen

Hab ja vor einiger Zeit über mein Problem geschrieben, was ich mit nem Typen hatte. Naja der hat sich nicht mehr gemeldet, aber is ok... Nun hab ich aber heute morgen eine positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Der Vater kann nur er sein, es muss wohl an dem einen Mal passiert sein als wir ohne Gummi Sex hatten. Er hat ihn zwar vor dem Erguss rausgezogen aber naja... Egal... Brauche keine Kommentare darüber, wie dumm es war, weiss ich selbst - aber ändern kann ich nun nichts mehr.

Nun frag ich mich, ob ichs ihm sagen soll oder ob ich einfach nichts sagen soll bezüglich der Schwangerschaft. Wir haben mal am Telefon darüber gesprochen und er meinte da, falls was passieren sollte würde er wollen, dass ich abtreibe. Was für mich aber nicht in Frage kommt. Ich möchte von ihm kein Geld oder sonst was, bin fertig mit dem Typen. Aber dennoch plagen mich Zweifel daran, ob mein Kind nicht das Recht hat ihren/seinen Vater zu sehen. Allerdings frag ich mich dann, was wenn er nichts wissen möchte von seinem Kind?

Was würdet ihr tun? Und wie würdet ihr auf ihn zu gehen?

LG

Meiner Meinung nach sollte das Kind besser ohne den leiblichen Vater aufwachsen, als mit einen Vater, der das Kind nicht annimmt.

Behalte das Kind und klag anschließend das Geld ein.

Ob er das Kind sehen will oder nicht, ist seine Sache...aber auf den Unterhalt würde ich an deiner Stelle nicht verzichten.

Sex ohne Verhütung KANN konsequenzen haben, dessen ist sich wohl jeder bewusst und drücken ist nicht.

hallo, naja wirklich blöde umstände und beschissene situation.

nichts desto trotz, solltest du es ihm sagen. darauf hat er ein recht. ruf ihn an, und bitte ihn um ein treffen. ist das möglich? hast du sonst schon jemanden von deiner schwangerschaft erzählt!? also ich bin selber grad im 7 monat, und hab damals sofort jemanden gebraucht, dem ich mich mitteilen kann. achja: ich gratuliere dir natürlich. :)

Behalte das Kind und klag anschließend das Geld ein.
ich würde nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. man hat 9 monate zeit sich auf ein kind vorzubereiten und einzustellen. (nicht ohne grund)

in dieser zeit kann sich noch viel ändern...

Seite 1 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema