Zum Inhalt springen

Soll ich's ihm sagen?

2 Antworten856 AufrufeGestartet von Misery ·

MiseryThemenstart
Vor über einem Jahr habe ich mich in einen Mann verliebt,der damals noch verheiratet war.Ich habe sehr gelitten deswegen,aber inzwischen ist er geschieden,doch mir geht es trotzdem nicht viel besser.Er weiß nicht,daß ich ihn liebe,und ich weiß nicht,ob ich es ihm sagen soll.Ich sehe ihn sehr selten,weil er im Ausland lebt,und ständig habe ich das Gefühl,daß er sich jeden Moment in eine andere verlieben könnte,und das macht mich wirklich verrückt.Seine Scheidung ist noch ganz frisch und es ging ihm nicht besonders gut deswegen,weil er seine Kinder nicht mehr so oft sehen kann.Deshalb will ich ihn auch nicht bedrängen,aber langsam halte ich es nicht mehr aus ohne ihn.Was soll ich tun?Soll ich abwarten oder soll ich ihm schreiben?Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn ;( ...

Ich würde an Deiner Stelle meinen ganzen Mut zusammen nehmen und ich gestehen, dass Du Gefühle für ihn hast.

Vielleicht findet er das auch sehr poistiv und sieht, dass nach der gescheiterten Ehe das Leben auch weitergeht.

Hbt ihr denn etwas zusammen unternommen? Ahnt er denn vielleicht schon etwas?

Wie ist der Kontakt zwischen euch?

Gruß Mullemaus

Hi Mullemaus,Danke für Deine Antwort.

Wir sehen uns leider nur alle paar Wochen,weil er im Ausland wohnt und arbeitet,aber er hat auch noch Freunde hier.Wir haben schon was zusammen unternommen,z.B. ins Kino gegangen oder wir haben was zusammen gekocht.Aber bisher war das eben eher freundschaftlich.Er hat auch mal gesagt,daß er nicht wisse,ob er schon bereit für eine neue Beziehung sei.Dabei geht es auch um seine beiden Kinder,an denen er sehr hängt,und für die ist die Trennung natürlich auch schwer.

Ob er was ahnt,kann ich nicht sagen.Wir verstehen uns wahnsinnig gut und er ist ein sehr warmherziger Mensch,er kümmert sich um mich und fragt immer,ob es mir gutgeht.Ich denke schon,daß ich ihm zeige,daß er mir wichtig ist,aber ob er das als Liebe deutet,weiß ich nicht.Andererseits hätte er dann vielleicht was gesagt,er ist nämlich nicht der Typ,der sowas einfach ignorieren würde.

Es ist halt nur so schwer,den ersten Schritt zu machen.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema