Soll ich's tun???

Carin

Neuer Benutzer
26. Okt. 2002
14
0
0
36
Hallo ihr Lieben!!!

Ich brauche eure Hilfe. Also...natürlich bin ich schon seit etwa 7 Monate in einen tollen Typen verliebt. Naja..und ich komme auch gut mit ihm aus wir sind Freunde. Doch mit seinem besten Freund komme ich noch ein Bisschen besser aus. Doch mein Traumtyp weiss nicht das ich in ihn verliebt bin. Sein bester Freund aber schon. Nun habe ich überlegt ob ich es ihm sagen soll oder ob ich lieber schweigen soll. Was soll ich machen? Und das Problem wäre auch ich wüsste nicht wann es ihm sagen weil er glaubt sicher nicht das ich in ihn verliebt bin, weil ich habe nie Anzeichen dafür gemacht. Was soll ich jetzt machen ihm es sagen oder Zeichen geben? Oder es für mich behalten??? Hilfe!?

Liebe Grüsse

Eure Carin

 
Guten morgen!

Also ich würde dir raten, ihm alles zu sagen! Er soll darüber nachdenken und dir sagen woran du bist! Da verschaffst du klarheit und außerdem vielleicht wartet er nur darauf das du ihm sowas sagst!!!!!! wer weiß!

Allerdings kann alles auch negativ kommen, wenn er dir vielleicht sagt, dass er nur freundschaft will! Das musst du dann akzeptieren!! Aber immerhin weißt du dann woran du bist, und falls du dann einen neuen kennen lernst, kannst du ja ihm dein herz schenken und den typen vergessen!!

Das ist zwar nicht leicht, aber wir wollen ja nicht darüber reden, wie das ist wenn er nichts von dir will!

Wie ich gesagt hab: Vielleicht wartet er nur drauf!!

Ein paar andeutungen könnten vielleicht auch gut rüber kommen! Aber sag es ihm aufjeden fall, weil das bist du ihm schuldig!

GOOD LUCK!

:schmatz:

 
Ja, solange du es ihm nicht sagst wirst du ewig drüber nachdenken müssen. ich hab das mal selbst erlebt. hab mich nie getraut es ihr zu sagen und habe auf zeichen von ihr gehofft - die nicht kamen. und als sie dann irgendwann einen anderen hatte war ich natürlich enttäuscht. und da hab ich erfahren, dass sie die ganze zeit was von mir wollte. was meinst du wie ich mich da geärgert hab, dass ich es ihr nciht gesagt habe?!

also sags ihm, dann weisst du woran du bist und mußt nicht länger grübeln.

VoL

 
Hi,

wie wärs wenn du ihn mal so ein kleines Zeichen gibst? Und dann mal gucken wie er reagiert?

Wenn er es ned checkt dann soll ihn dein Freund mal so ausfragen über dich. Was ihm so an dir liegt und so.

 
Hi!!

Danke..ihr seid mir echt eine Hilfe gewesen.

Er weiss jetzt es jedoch ich weiss noch nicht was er darüber meint..aber er wird mir es schon sagen....ich glaube zvar das er nur Freundschaft will ;(

Tya...wenn ihr wollt kann ich euch ja informieren :]

Bye!

Carin

H.E.L

 
Hallo!!!

Tya..mein Verdacht hat sich leider erfüllt...er findet mich voll ok. aber das ist auch schon alles ;(

Grüsse

Carin :(

 
gesteh ihm deine liebe!

ich bin grad in derselben situation. ich hab mich in meinen besten kumpel verliebt und er hat keinen blassen schimmer. ich bin nur noch am heulen, denn er hat ne freundin. ich werde es ihm sagen, denn ich tu es um mich von dieser last zu befreien.ich weiß zwar nich was danach passieren wird, aber ich muss mit den konsequenzen leben, das wohl unsere freundschaft zerbrechen wird. dennoch kann ich dir echt nur raten: TU ES!

 
Tya..Angel_in_hell!

Schon passiert er weiss es!

Er hat gesagt ich sei voll okay aber mehr wolle er von mir nicht :heulen:

Carin