Zum Inhalt springen

Sollt ich ihn vergessen?

3 Antworten897 AufrufeGestartet von -in your eyes- ·

-in your eyes-Themenstart
Hallo ihr Lieben,

mir geht es im Moment nicht so gut, erst dachte ich, dass das alles nur wieder so ne Schwärmerei ist, wie vorher auch immer, doch seit einer Wocher bekomme ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf.

Alles fing ganz normal an, er schrieb mich über icq an und es stellte sich heraus, das er im Nachbardorf wohnt. Wir haben erst einmal über Icq über alle möglichen Dinge geschrieben, aber belanglose. Dabei stellte sich schon heraus, dass wir viele gemeinsame Interessen haben.

Dann eines Abends, trafen wir uns bei einer Party, wir kamen sofort ins Gespräch und verstanden uns auch da echt gut.

Wir schrieben dann täglich bei Icq und einen Abend fragte er mich dann, ob ich nich mit ihm und einem Kumpel was trinken gehen wolle, da ich ja schon ein wenig Intresse an ihm hatte, gefiel mir die Idee. Und der Abend war auch echt lustig und wir haben uns wieder super verstanden.

Wie normal schrieben wir dann wieda täglich bei Icq, doch seit dem Abend waren da Gefühle für ihn bei mir. Und endlich hatte ich dann den Mut gefasst ihn zu fragen, ob wir nicht mal was alleine machen könnten, und er meinte dann, dass wir ja fotos machen könnten. Also trafen wir uns den Nachmittag und auch wieda super verstanden. Nachdem wir die fotos gemacht hatten zeigte er mir noch Bilder von ihm und irgednwann meinte er dann, dass er mich gerne küssen würde, nur dass er im Moment noch keine Beziehung will und mich aber auch ich verletzen will. Daraufhin hab ich ihn dann einfach geküsst und so saßen wir dann den Abend noch bei ihm und haben eine DvD geguckt und dann hat er mich noch nach Hause gebracht.

Den nächsten Tag haben wir total viel geschrieben, saßen den ganzen Tag nur vorm PC, haben uns über sachen unterhalten, wie unsere letzten Beziehungen und was da so falsch gelaufen ist, und was wir im Moment so für Probleme haben.

Doch gestern war er dann aufeinmal voll komisch, er schrieb seltsam fast gar nicht. Und ich versteh einfach nich wieso, oder was er haben könnte. Ich will ihn auch nicht fragen weil ich ihm einfach nicht auf die nerven gehen will.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen. Wäre echt total lieb. Oder meint ihr ich sollt ihn einfach vergessen?

Liebe Grüße

-in your eyes-

Hi!

Es sah doch bis jetzt ganz gut aus, also warum dann aufgeben!!? Wir können dir nicht sagen, was mit ihm los war, wie auch? Aber ich denke, du solltest ihn ruhig fragen. Schließlich habt ihr schon ziemlich vertrauen ineinander und vielleicht wollte er sogar, dass du fragst. Es ist zumindest die einzige Möglichkeit es rauszubekommen. Versuchen würde ich es. Und wenn es ihn nervt wirst du es auch merken und kannst ihn dann immernoch in Ruhe lassen. Wenn er dich aber so gern hat, wie du ihn, gehst du ihm bestimmt nicht auf die Nerven!!! Es muss ja auch nicht unbedingt was mit dir zu tun haben oder so. Kann ja auch sein, dass er sonst Stress hat irgendwie. Jungs reden auch nicht so viel über sowas, gell!? Wegen einem Abend würd ich mir erstmal nicht allzuviele Gedanken machen!

Liebe Grüße!

Amidala

das ist ein messi gell ... so wie msn .... nun vielleicht schreibt er auch mit anderen da kommt es vor das man den anderen gegenüber etwas vernachlässigt dazu kommt das er noch keine beziehung haben möchte du darfst ihn nicht bedrängen ich würde an deiner stelle erstmal die zeit genießen die ihr verbringt der rest kommt mit der zeit

hi,

also meint ihr ich sollt ihn einfach anschreiben, oder sollt ich warten ob was von ihm kommt? Ich bin total unsicher in solchen Dingen weil ich in der letzten Zeit, eher negative Erfahrungen gemacht hab. Woran merk ich denn das ich ihn nerve? Meint ihr ich sollt ihn einfach fragen, ob er Zeit hat sich mit mir zu treffen? Achja was ich auch nich so ganz verstehe ist, warum er mir sagt, dass er sich selber stress macht, damit er nicht merkt, dass seinem Körper "Liebe" fehlt, also dass er das unterdürckt.

LG

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema