Zum Inhalt springen

Sollte ich mich ändern?? Bin verzweifelt!

4 Antworten665 AufrufeGestartet von finchen851 ·

finchen851Themenstart
Hallo!

Ich bin neu hier und versuche mal mein Problem zu schildern und hoffe auf wertvolle Tipps! :]

Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten unsere schönen und auch schlechten Zeiten....

Ich liebe ihn sehr und bin momentan einfach nur sehr unzufrieden mit allem.

Mir sind seine Zärtlichkeiten mir gegenüber ständig zu wenig, ich würde gerne jeden Abend wenn wi ins Bett gehen ein wenig mit ihm kuscheln, er aber nicht mit mir weil er dann sehr oft müde ist und schlafen möchte.

Ich fühle mich sehr oft sehr winsam, weil ich das Gefühl habe, dass ihm alles andere wichtiger ist als ich und ich würde gerne einmal am Tag was von ihm hören wenn wir uns nicht sehen können, er meldet sich aber sehr selten bei mir.

Es ist ein total komisches Gefühl und ich habe das Gefühl, dass ich ihn damit vielleicht einfach überfordere und es auch übertreibe??

Wenn wir bei seinen Eltern sind, würde ich auch gerne mal in den Arm genommen werden zwischendurch, aber das macht er nicht so gerne, geschweige denn mir mal ein küsschen zu geben....

Muss das alles nicht sein? Sehe ich das alles nur zu verbissen??

Ich denke mir dann immer gleich, Liebt er mich nicht richtig?

Ich mache mir schon fast den ganzen Tag daüber Gedanken und das frisst mich auf.... :mauer:

Liebe Grüße

Hallo Finchen,

ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber du hast doch schon einen thread in dem dir viele leute ihre meinung gesagt haben...die allerdings scheinbar nicht bei dir durchgekommen ist! wieso beginnst du nun wieder einen neuen?

Liebes finchen,

ich glaube Du erwartest tatsächlich viiiieeeel zu viel!

Pass auf, dass Du nicht anfängst, ihn sehr zu nerven-

denn nichts ist schlimmer, als das andauernde Einfordern von Liebesbeweisen....

Genügt es nicht, die schönsten SMS aufzuheben, und sie dann bei Bedarf durchzulesen?

Kopf hoch, denk nicht zu viel nach, interpretier nicht zu viel in alles hinein - relax ;)

Liebe Grüße,

S.

Mit Verlaub, Finchen, ich habe deine anderen Threads gelesen, dein Problem ist nicht dein "Freund", dein Probem bist du.

Du solltest dich nicht ihm zuliebe ändern, du solltest Hilfe suchen, damit du erkennst, dass du auch ohne ihn ein wertvoller Mensch bist.

Mehr kann ich dazu nicht sagen!

liebes finchen

ich finde es sehr unschön, dass du hier die leute anlügst. langsam frage ich mich, ob man dich ernst nehmen soll.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema