Sollte man es sagen?
6 Antworten1'923 AufrufeGestartet von bounty84 ·
bounty84Themenstart
Hallo,
ich habe mich glaub ich mal wieder verliebt.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich den ersten Schritt gehen sollte und es ihm sagen.
Wenn er auch mehr wollte würde ich es doch merken oder?
Wir unterhalten uns ganz normal und manchmal grinst er mich so komisch an.
Dann ist er aber manchmal wieder wie abwesend und völlig gleichgültig.
Dann sollte ich es doch lieber lassen ihm das zu sagen, nicht? Würde es doch sonst eindeutig merken, wenn er etwas von mir wollte, oder was meint ihr?
Wünsche es mir wohl zu sehr, mit ihm zusammen zu sein, dass ich keinen klaren Kopf behalten kann im Moment. *Schnief*
Da bewahre ich mich doch lieber vor einem Korb....
ich habe mich glaub ich mal wieder verliebt.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich den ersten Schritt gehen sollte und es ihm sagen.
Wenn er auch mehr wollte würde ich es doch merken oder?
Wir unterhalten uns ganz normal und manchmal grinst er mich so komisch an.
Dann ist er aber manchmal wieder wie abwesend und völlig gleichgültig.
Dann sollte ich es doch lieber lassen ihm das zu sagen, nicht? Würde es doch sonst eindeutig merken, wenn er etwas von mir wollte, oder was meint ihr?
Wünsche es mir wohl zu sehr, mit ihm zusammen zu sein, dass ich keinen klaren Kopf behalten kann im Moment. *Schnief*
Da bewahre ich mich doch lieber vor einem Korb....
"Wer nichts riskiert kann nicht gewinnen"
hallo erstmal
du hast meine "Meinung" dazu ja schon gelesen. nur, ich würde das geschickter anstellen und nicht zu ihm hinrennen und ihm entgegen trompeten, dass du dich in ihn verliebt hast. versuch einen klaren Kopf zu bewahren, auch wenn das in so einer Situation schwer fällt. immer realistisch denken und wenn du glaubst, dass du das kannst einfach offensiver dein Glück bei ihm versuchen. anflirten, öfter blickkontakt suchen, ihm zu erkennen geben, dass du Interesse an ihm hast. und wenn du dann genau auf seine reaktion achtest und du dir wirklich sicher bist, dass er deine "Spielchen" erwiedert, dann kannst du ja Klartext reden. die Gefahr hier besteht eben darin, dass du was falsches in sein Verhalten hineinintepretieren könntest oder dir Sachen einbildest. also, ganz cool bleiben und erst mal in ruhe alles "abchecken" ;)
viel glück
lg die Black
hallo erstmal
du hast meine "Meinung" dazu ja schon gelesen. nur, ich würde das geschickter anstellen und nicht zu ihm hinrennen und ihm entgegen trompeten, dass du dich in ihn verliebt hast. versuch einen klaren Kopf zu bewahren, auch wenn das in so einer Situation schwer fällt. immer realistisch denken und wenn du glaubst, dass du das kannst einfach offensiver dein Glück bei ihm versuchen. anflirten, öfter blickkontakt suchen, ihm zu erkennen geben, dass du Interesse an ihm hast. und wenn du dann genau auf seine reaktion achtest und du dir wirklich sicher bist, dass er deine "Spielchen" erwiedert, dann kannst du ja Klartext reden. die Gefahr hier besteht eben darin, dass du was falsches in sein Verhalten hineinintepretieren könntest oder dir Sachen einbildest. also, ganz cool bleiben und erst mal in ruhe alles "abchecken" ;)
viel glück
lg die Black
sag es ihm auf jeden fall.
wenn noch alles so ok und toll is und sich nuix ändert, will man das nich so gern sagen.
aber isses dann zu spät dann denkt man sich: so schwer wars auch nich, und wieso hab ichs nich gesagt wenns doch nunmal so is ?
mach nich den fehler, den ich gemacht hab.
denn jetz is es zu spät.
ich dachte auch immer er merkts von selbst. aber so wars nich.
und jetz is alles vorbei.
also looos.
:]
wenn noch alles so ok und toll is und sich nuix ändert, will man das nich so gern sagen.
aber isses dann zu spät dann denkt man sich: so schwer wars auch nich, und wieso hab ichs nich gesagt wenns doch nunmal so is ?
mach nich den fehler, den ich gemacht hab.
denn jetz is es zu spät.
ich dachte auch immer er merkts von selbst. aber so wars nich.
und jetz is alles vorbei.
also looos.
:]
Hey!
Sagen wirs mal so...
Du hast auf jedenfall nichts zu verlieren.
Und Jungs sind meistens schüchterner als wir Frauen :]
Also nimm dein ganzen Mut zusammen! Weis ist nicht leicht würde glaub ich auch zweifeln, aber so ist doch auch doof nicht zu wissen woran man ist oder?
Viel Glück
Kleeblatt :trost:
Sagen wirs mal so...
Du hast auf jedenfall nichts zu verlieren.
Und Jungs sind meistens schüchterner als wir Frauen :]
Also nimm dein ganzen Mut zusammen! Weis ist nicht leicht würde glaub ich auch zweifeln, aber so ist doch auch doof nicht zu wissen woran man ist oder?
Viel Glück
Kleeblatt :trost:
Wenn du es auch nur irgendwie schaffst, dann mach es unbedingt!
Ich bin seit über einem Jahr unsterblich verliebt, kann gar nichts mehr machen, ohne an sie zu denken, und was mich noch viel mehr kaputt macht, ist die Angst, womöglich wegen meiner dämlichen Feigheit jegliche Chancen zu verspielen.
Wenn es erst einmal zu spät ist, würde ich mir das nie verzeihen können, und doch schaffe ich es nicht, ihr meine Gefühle zu gestehen.
Es tut mir Leid, dass ich dir hier, wo es um dein Problem geht, nur von meinen eigenen Problem vorjammere, aber das sollte dir nur klarmachen, dass du es ihm - wenn du es schaffst - UNBEDINGT sagen solltest, ansonsten wirst du dir ewig Vorwürfe machen und noch lange mit dieser belastenden Situation weiterleben müssen!
Ich bin seit über einem Jahr unsterblich verliebt, kann gar nichts mehr machen, ohne an sie zu denken, und was mich noch viel mehr kaputt macht, ist die Angst, womöglich wegen meiner dämlichen Feigheit jegliche Chancen zu verspielen.
Wenn es erst einmal zu spät ist, würde ich mir das nie verzeihen können, und doch schaffe ich es nicht, ihr meine Gefühle zu gestehen.
Es tut mir Leid, dass ich dir hier, wo es um dein Problem geht, nur von meinen eigenen Problem vorjammere, aber das sollte dir nur klarmachen, dass du es ihm - wenn du es schaffst - UNBEDINGT sagen solltest, ansonsten wirst du dir ewig Vorwürfe machen und noch lange mit dieser belastenden Situation weiterleben müssen!
Kann mich meine Vorposter nur anschließen. Seit März geht es bei auch schon so und ich hab mir zig mal vorgenommen es ihr zu sagen und jetzt wo sie da wear und wir allein in der Küche kurz waren wollt ich es sagen, aber hab es letzendlich wieder nicht über die Lippen gebracht :heulen:
Ist aber auch echt beschissen warum gerate ich ,wenn ich mich mal verliebe, immer an welche die seit Jahren ein und denselben Freund haben?
@bounty 84 Dir rate ich trotzdem auch wenn ich es nicht schaffe, sag es
Ist aber auch echt beschissen warum gerate ich ,wenn ich mich mal verliebe, immer an welche die seit Jahren ein und denselben Freund haben?
@bounty 84 Dir rate ich trotzdem auch wenn ich es nicht schaffe, sag es
Naja, mag ja sein. Morgen gehen wir ins Kino. Er hat mich gefragt, eigentlich sollten wir mit mehreren Leuten gehen. (Also mindestens zu dritt) Jetzt haben aber alle anderen abgesagt und wir gehen alleine. Kann ihn wirklich so gar nicht einschätzen. Da er auch noch knapp 12 Jahre älter ist als ich, ist es wohl ziemlich aussichtslos oder? Gott, warum verstehe ich mich bloß so gut mit ihm... Muss es einem immer so schwer fallen einen klaren Kopf zu bewahren und den Verstand walten lassen... ich weiß ja, dass es richtig wäre die Sache für mich abzuschließen und auf Abstand zu gehen.
Versuche mich einfach ganz und gar auf den Film zu konzentrieren!
Versuche mich einfach ganz und gar auf den Film zu konzentrieren!
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema