Zum Inhalt springen

Sollte man nicht in einer Beziehung glücklich sein?

2 Antworten4'358 AufrufeGestartet von kuschelkatze ·

kuschelkatzeThemenstart
Vielleicht ist es etwas kompliziert zu beschreiben. :schief: ..Das Gefühl was ich habe....

Also ich bin seid über 8 Monaten mit nem wirklich netten Typen zusammen....eigentlich kann ich ganz zufrieden sein, aber irgendwie bin ich es nicht:confused: Ich bin etwas verwirrt, ich war vor ihm, mit jemanden 6 Jahre zusammen und ich habe das Gefühl, das sich das damals anders angefühlt hat, ich war glücklicher und konnte mit Überzeugung sagen, das ich glücklich war...Aber irgendwie kann ich das in dieser Beziehung nicht behaupten.....Es kann zum einen daran liegen, das er mich zu wenig unterstützt im Haushalt , aber ich denke, daran kann es doch nicht nur liegen oder? Und zum anderen, ist ihm vieles egal.....er unterscheidet klar, was ist mein was ist dein....das irritiert mich, denn in meiner letzten Beziehung gab es nur, was meins ist, ist auch deins......Hier ein Beispiel:

Ich überlege mir, eine Katze anzuschaffen ( er hat eine, die lebt aber bei seinen Eltern!!)....Seine antwort auf meine Äußerrung: Mach doch, ich hab schon eine und will keine mehr....ich kümmer mich nicht drum

Ist es okay das ich mit meiner Freundin nach Malle fliege? Er: Mach doch!!

Versteht ihr was ich meine???Ihm ist einfach so vieles egal und wenn ich mich dann über den Haushalt aufrege, dann ändert sich das nur kurzzeitig und es dauert nicht lange und er ist nicht mehr so aufmerksam.

Ich mein, ich stell mir immer vor, wie das erst ist wenn wir Jahre zusammen sind? Ich will nicht schon wieder so einen Pflegefall wie meinen ex, dem ich alles hinter her tragen muss:mauer:......gibt es überhaupt Kerle die so einen Blick für Ordnung haben:confused: Ich will jetzt nicht kleinlich wirken, das bin ich nicht, wirklich, aber es fühlt sich alles komisch an.

Ist es normal, das wenn man in einer Beziehung ist, man denkt, wäre man single wäre es alles aufregender und irgendwie besser? Ich war ein Jahr single und, mann, was hab ich mich gefreut das ich jemanden gefunden hab, der ähnliche Interessen hat wie ich..... :klatsch:

Und nun beneide ich meine Freundin die Single ist ( die ist widerrum traurig das sie es ist ).......Ach menno......wieso bin ich so verwirrt? :confused:

Liebe Kuschelkatze,

mensch - Du klingst ganz traurig! Fühl Dich mal umarmt - ich glaube Kuschelkatzen mögen das! ...

Es ist ein komisches Gefühl, wenn man jemanden neben sich hat, dem alles egal zu sein scheint. Man weiß nicht wirklich, was Phase ist! Und dann kommen die ersten leichten Selbstzweifel - liegt es vielleicht an mir selbst? Und irgendwie wird man dann traurig! Ist es ungefähr so, wie Du Dich gerade fühlst?

Kuschelkatze, was denkst Du wie es weitergehen sollte?

Viele liebe Grüße, Grinsebacke

hey du,

hört sich echt nicht so toll an :(

ich bin mir nicht 100% sicher ob du es tust, aber hör auf ihn mit deinem ex andauernd zuvergleichen. Des bringt nichts, macht nur mehr kaputt.

Aber du musst als Frau auch deine Prioritäten setzen, ich meine es in Sachen Haushalt, wenn es dich so sehr stört (und ich weis es kann einen sosehr stören), dann ist es wirklich ein Grund zum Verlassen.

Mein Vater ist genauso, meine Mutter hat gemeint, damals hat sie es noch akzeptiert, aber es wird die jahre immer schlimmer und schlimmer, so hart es klingt, aber könnte sie sich nochmal entscheiden, würde sie sich gegen meinen Vater entscheiden. Weil dies auf Dauer die Beziehung einfach stört und kaputt macht und man einfach gegen eine Mauer rennt.

Viel Erfolg. Knobi05

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema