Zum Inhalt springen

SOS!!!Ich weiss nicht mehr weiter!

7 Antworten1'314 AufrufeGestartet von kam_paderborn ·

kam_paderbornThemenstart
Halol,

ich bin ziemlich neu hier u brauch dringend eure Hilfe!

Kurzusammenfassung meiner Geschichte... (mein mann hat übrigens auch schon mal was geschrieben am 24.11.05... KAM_bremen)

Mein Mann ist Soldat und war seit letztem jahr April durchgehend auf Lehrgang in Bremen ( wir wohnen in Paderborn) also WE Beziehung.. wir haben übrigens eine gemeinsame Tochter von 2,5 Jahren...am Anfang war auch alles ok, auch wenn es echt schwer war ihn die ganze Woche zu vermissen aber es ging.So ab juni hatte er sich dort mit allen so gut angefreundet das der Lergang sich in meinen Augen mehr zu einem SAUFGANG entwickelte... er hatte nie zeit für mich war ständig genervt und wenn es mal Probleme gab oder ich Sorgen/Sehnsucht hatte bekam ich immer nur zu hören:" für so etwas hab ich jetzt keinen Kopf, am 27. Jan (lehrgangende!!!) wieder!" So ging das eine ganze zeit u ich wurde immer unglücklicher!!! Am WE war er immer ziemlich fertig von der Woche und ich hatte teilweise das Gefühl er war froh wieder zu fahren...

Das ging bis zum 05.11.05.. Ich lernte in unserer Disse nen super lieben Typen kennen u hab mich in meiner einsamkeit natürlich promt verliebt..oh je oh je!

Ja dann ging alles ganz fix... ich hab am 22.11.05 alles über Bord geworfen u mich getrennt! dramen über Dramen waren angesagt!!!Mein ;ann total fertig u ich mir sicher das es das richtige war!Im Jan ist er ausgezogen, wir haben uns aber trotzdem regelmäßig gesehen... haben auch sex gehabt.. er hat mir immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt, aber nie wirklich um uns gekämpft... Am We war er nur auf tour mit saufen, anderen Frauen und co... Ich war lang hin u her gerissen, schließlich haben wur auch ein kind zusammen,wo er jetzt übrigens erstmal komlett den Kontakt zu abgebrochen hat weil er schauen muss ob unsere Tochter noch in sein leben passt :heulen: Ja und jetzt sieht es zudem noch so aus als wenn er ne andere ( aus unserem Freundeskreis!!!) hat u ich bin total am Ende!!!Mein Verstand sagt mir:"es war gut sich zu trennen, weil er sich nicht wirklich mühe gibt!" Aber mein Herz schreit vor Schmerz , vor Sehnsucht nach ihm!! Warum komm ich von jemandem der anscheinend lieber Party macht, und event den Kontakt zu seiner Tochter abbrechen will nicht los?Ich könnte es mit dem neuen so gut haben u denke aber nur an meinen Mann!!!Ich habe ihm gesagt ich liebe ihn nicht mehr, was natürlich nicht stimmt, nur in der Hpffnung das er nach der einsamen Zeit mir wieder beweist das ich seine Traumfrau mit Kind und Kegel bin u er kommt jedes We mir na neuen Handynr. nach Hause von den Stories die über unseren gemeinsamen Freunde an mich herandringen mal ganz zu schweigen! Was soll ich bloss tun? Ich hoffe es erbarmt sich jemand diese lange Geschicht zu leseen und mir nen Tipp zu geben!! Er hat mir gestern geschrieben das ich mich monate nicht entscheiden konnte u er jetzt nen Schlussstrich gezogen hat!Dabei hab ich nicht viel verlangt, denke ich, zwei Wochen mal ohne Party, saufen und neuen Handynr. hätten mir ja gereicht... einfach mal das Gefühl das er ohne mich nicht kann!!!Soll ich jetzt kämpfen oder lass ich ihn sausen?

Bitte helft mir!!! :heulen: :heulen: :heulen:

hallo,

das ist ja ziemlich verfahren, ich würde dir raten lass ihn sausen, dann is er es nicht wert daas du um ihn kämpfst, wenn sich der lehrgang eher zur "sauftour" oder dauerparty wohl besser entwickelt hatte.

Da war es wahrscheinlich besser, dass du den schluss strich gezogen hast, ich und mein ex hatten das spiel ähnlich wie du.

Glaubst du es würde sich was ändern wenn ihr es nochmal versucht, es gibt hier ein sprichwort bei uns und ich finde es hat sehr viel wahrheit : "Aufgewärmte Kappes schmeckt net" (zu deutsch aufgewärmter Kohl schmeckt nicht)

Lost_in_Space
Hallo,

was vermisst du eigentlich? Die Warterei, wenn er wieder auf Sauftour ist, die Demütigungen, wenn du von seinen Frauengeschichten erfährst, die Gefühlskälte, wenn er eure Tochter nicht in seinem Leben haben will??

Vermisst du das wirklich?? Die Trauer, die du wegen ihm erleiden musstest?

Wenn er jetzt zu sowas fähig ist, meinst du wirklich, dass er sich ändern wird? Wenn ein Mann sein Kind auf Pause setzt? Egal was in einer Partnerschaft passiert, dies sollte auf keinen Fall auf dem Rücken der Kinder ausgetragen werden.

Sorry, der Typ ist es nicht wert, dass du ihm eine Träne nachweinst.

Alles Liebe

Lost

Hi Du!

Auch wenn es damals von dir vielleicht etwas überstürzt war...

Aber allein das: er hat den Kontakt zu eurer Tochter abgebrochen, weil er zur Zeit nicht weiß, ob sie noch weiter in sein Leben passt ??????????????????????????????????????????????????????? Ich dacht ich seh nicht richtig... Er hat sie gezeugt, und sie ist SEIN Kind , er hat 2 1/2 Jahre mit ihr verbacht, sie aufwachsen sehen und er ist sich grad mal nicht sicher, ob sie noch in sein Leben passt? Spätestens an diesem Punkt hätte ich ihm einen ARschtritt gegeben und wär gegangen... Was zwischen zwei Menschen: euch beiden läuft ist schon hart genug, aber das schlägt dem Fass dann doch echt den Boden aus!

Lass ihn ziehen! Du bist zu schade dafür!!

Wünsch Dir viel Kraft!!!

Alles Liebe

sun

Ihr Lieben, danke für eure Antworten!!!

Ihr habt alle drei soooooooooo recht!

Es kristalisiert sich auch immer mehr raus das er was mit unserer Freundin hat...

Ich krieg sooooooo die wut u gleichzeitig zerreisst es mir das herz wenn ich dran denke das er dieses WE wo er eigentlich unsere Kleine gehabt hätte lieber bumsender Weise (SORRY!!!) mit na Freundin von uns verbringt ( die übrigens unsere Kleine ja auch sooo drollig findet.. KOTZ KOTZ KOTZ) :mauer: :mauer:

Was mach ich nur... allein der Gedanke das viell bald ne andere an meinem Kind rumgrabbelt bringt mich auf die palme!!! :evil:

Von ihm mal ganz zu schweigen!Ich fühl mich sowas von verarscht!

Dabei könnte ich es so gut haben mit Kai ( dem Typ aus der Disse) der wirklich alles hat worauf Frauen stehen :]

Aber NEIN ich heule meinem Mann nach...

wo ist das Loch wo ich drin verschwinden kann???? :heulen:

hi kam,

vielleicht kann ich dir ja in dem ganzen schlamassel ein lächeln entlocken?

ich biete dir mein großes schwarzes loch an, wo ich seit wochen drinsitze.

aber schön ist es da nicht.

Hi vergiss ihn und nimmm dir den kai ! Hab einen guten bekannten das könnte dein mann sein passt genau zusammen und ich find seine geschichte auch net toll vergiss den typen und such dir einen neuen !!!!!!! UNd vergiss nicht du hast nur ein LEBEN und eine jugend und dann sense verstehst also mach das beste und verlieb dich neu für dich und deine tochter ! mfg aus Wien

Hallo!

Da bin ich mal wieder....

Ich sitze immer noch in einem großen schwarzen Loch und find nich raus!

Mittlerweile is ja wieder einiges passsiert...

Kurz und knapp...

Auch wenn es gegen euren Rat war hab ich ihm gesagt das ich ihn immer noch liebe und bereit wäre an uns zu arbeiten, mit allem drum u dran. Seine Antwort? Ihm ist zu viel passiert u er weiss nich ob es nochmal klappen würde... zu zeit nich!

Ich könnt kotzen... jetzt macht er das gleiche mit mit mir wie ich mit ihm 4 monate lang... hin her hin her.... Kommen wir uns nah, geht er weg!

Versuche ihm jetzt so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen aber er sucht andauernd den Kontakt zu mir!Viele sagen zu mir :"vergiss ihn!" Aber das kann ich nicht... ICH LIEBE IHN UND WIR HABEN EIN KIND ZUSAMMEN! Haben übrigens Dienstag 3.Hochzeitstag und ich überleg schon die ganze Zeit ob ich ihm wenigstens eine Rose vor die tür legen soll????Ich glaube er liebt mich auch noch und ist nur zu stolz und verletzt um jetzt direkt zurück zu kommen!!!

Habe ihm meinen Standpunkt u meine Gefühle erläutert und denke ich lass ihn jetzt mal kommen oder?

ICH WILL MEINE EHE RETTEN!!!! HILFE!!!!

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema