Spätschicht

TraurigerBär

Neuer Benutzer
02. Sep. 2002
13
0
0
Spätschicht 8 Uhr morgens

Ich schau nach links und denk an Dich .....

Ich will das nicht

Zeit heilt alle Wunden

Warum werden Sekunden dann zu Stunden?

Mir geht es gut !

Bis die Illusion zerbricht

Ich vermisse Dich

Sollte Dir das nicht schicken

Du bist glücklich villeicht mit jemand anderem

Es weckt nur Dein Mitleid.......

Das will ich nicht

Oder doch?

Ich weiß es nicht....

Nun schick ichs Dir doch

Denk ich nun an mich?

Ich denk schon

Das will ich nicht

Ich will loslassen

und kann es nicht es nicht

weil Ich .........

Nein ich schreib es nicht !!

Mach den Tag zur Stunde

Du bist glücklich und die Zeit heilt meine Wunden

Das will ich ..........

 
du hast ihr das gedicht geschickt? - finde ich sehr mutig von dir..

Mach den Tag zur StundeDu bist glücklich und die Zeit heilt meine Wunden

Das will ich ..........
schön, daß du weißt was du willst. das ist der erste schritt, um die trauer zu überwinden.

vielleicht hören wir noch mehr von dir?

~tank

 
super-gedicht.............wirklich sehr gut! :super:

passt hervorragend zu meiner situation.......

viel kraft und viel glück

gruss

spacy

 
Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen.

Ist wirklich ein sehr gutes Gedicht.

Spricht mir aus der Seele.

Christian

 
Mein Verstand weiß was er will und sieht die Vorteile die mir die Trennung gebracht hat

-10 kg weniger

-Mein ganzer Freundeskreis ist wieder intakt (Hab nur noch für sie gelebt Trennungsgrund Nr.1 )

-Mein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl kommt wieder zurück (Ich lag am Boden und war absolut abhängig von ihr)

-All die Fehler die ich gemacht habe hab ich eingesehen und ich hab draus gelernt

-Bin mit mir selbst im Reinen wie noch nie zuvor in meinem Leben

Mein Herz rebelliert und bringt mich zum grübeln weil ich das alles zu spät für sie bemerkt habe weil das eigentlich alles ihre Trennungsgründe waren.

Kontakt haben wir mittlerweile gar keinen mehr hab ihn zwar versucht herzustellen aber ihr wißt ja wie das ist man verfolgt da nur das Ziel sich falsche Hoffnungen zu machen oder Illusionen hinzugeben.......(Immer diese blöden Wochenenden wenn man nachts nach Hause kommt und sie fehlt einem so immens).Diesen "Wir können Freunde bleiben" Satz da mach ich mir auf nen T-Shirt und auf die Rückseite "Bullshit" :evil: wenn ich mal in naher Zukunft drüber lachen kann was ich grad durchmache.

Am Sonntag hat mir dann jemand über ihre Handynummer mitgeteilt das ich bitte ihre Entscheidung zu aktzeptieren habe und sie in Ruhe lassen soll(Ka wer das war der neue Freund wenns den denn gibt,Freundin oder Kumpel).So unglücklich war ich da gar nicht mal drüber dann fällt das abschließen einfacher.

Die Zeit spielt für mich

Es kommt der Tag da lächle ich sie an und sage "Danke das du mir die Augen geöffnet hast" und dreh mich um und gehe.....

Wenn das Herz nur auch soweit wäre ;(