Zum Inhalt springen

Spielt er nur mit mir oder meint er es ernst?

9 Antworten1'829 AufrufeGestartet von kleine Steffi ·

kleine SteffiThemenstart
hi....vielleicht weiß ja einer von euch rat!? ich weiß es nämlich nicht!!bin mit den nerven schon am ende, weil ich einfach nicht weiß wie es weitergehen wird oder ob es überhaupt weitergehen wird!!

Bin jetzt seit einer woche mit meinem freund zusammen, kennen uns auch erst seit 3 wochen. er geht aber auf die selbe schule wie ich und hat grad abi gemacht. wir hatten schon öfters blickkontakt, bevor er mich das erste mal angerufen hat. da war ich grad in bottropp zur cheerleading-meisterschaft. natürlich hat mein gesamtes team das mitbekommen und vorallem die jungs haben mir versucht ihn auszureden!

Da martin (so heißt mein freund) einen sehr schlechten ruf an unserer schule hat! allerdings zu unrecht...seine ex erzählt nur müll, von wegen er hätte sie 6x betrogen und so n quark! dabei gönnt sie ihm einfach nur eine neue beziehung nicht....

als ich dann wieder zuhause war haben wir 3 stunden miteinander telefoniert...bis nachts halb 1. (er hat mich auf handy angerufen) wir haben über alles gesprochen!!!über gott und die welt

dann haben wir uns 2 tage später währebd meiner 2 freistunden in nem cafe getroffen und nur miteinander rumgeblödelt!!(haben den selben humor = sarkasmus) dann haben wir das ganze wochenende zusammen verbracht und samstag dann auch das erste mal geküsst!!alles total schön, auch mit seiner familie versteh ich mich super, weil wir wegen seiner bestandenen mündlichen prüfung schon zusammen essen waren!!

es ist als würden wir uns schon ewig kennen, dass hat sogar er gesagt

wir haben uns fast jeden tag gesehen obwohl ich sonst eigentlich nicht so bin...aber wir verstehen uns so gut, das war noch nie bei mir und glaub bei ihm auch so

sogar seine freunde akzeptieren mich obwohl ich ja nun 2 jahre jünger bin. er wollte mich sogar unbedingt mit zum abi-ball nehmen, aber da bin ich in bernburg zu nem cheeerleading-camp.

doch gestern war irgendwie alles anders...bin die ersten 2 stunden noch zur schule gegangen und hatte dann 4 freistunden. martin hat mich abgeholt und wir sind zu ihm gefahren und haben mit sienen eltern gefrühstückt, anschließend haben wir uns nochmal ins bettchen gekuschelt. später sind wir mit seinem besten kumpel noch baden gefahren und anschließend wieder zu ihm...und haben halt miteinander gekuschelt undso :) ) ihr wisst schon... doch dann war irgenwie alles anders!!!

er wollte mich aufeinmal nicht mehr anfassen, in den arm nehmen oder küssen! nur widerwillig oder hat es nicht erwidert!

dann haben wir noch mit seinen eltern, seiner 6-jahre älterern Schwester und deren Freund gegrillt. schließlich hat er mich nach hause gefahren. wir waren beide ziemlich ruhig was ungewöhnlich ist!! als wir uns verabschiedeten hab ich ihm gesagt er soll mir bitte nicht weh tun, worauf er meinte er will mir nichts versprechen was er vielleicht nicht halten kann. denn er macht jetzt 1 jahr zivi in unserer stadt und will dann studieren, da geh ich immer noch zur schule (abi). wir beide wollen auch keine beziehung mit nem zeitlimit, denn das würde uns beiden sehr weh tun!doch nun weiß ich nicht wie es weitergehn soll!ich will ihn nicht verlieren...ich möchte wenigstens das eine jahr mit ihm genießen. das ist mir jetzt klar geworden, doch ich weiß nicht wie er das sieht!!?? :( vielleicht hat er mich ja auch nur verarscht... ich weiß es einfach nicht!!!!

jetzt spricht er überhaubt nicht mehr von "uns" auch zum abi-ball will er mich nicht mehr mitnehmen....

hab ihn auch virhin angerufen und wollt mit ihm heut drüber reden aber er war total einsilbig. er hat gesagt er meldet sich heut nochmal wegen treffen...mal schauen was wird... ?(

veilleicht hat jemand ja mal sowas ähnliches durchgemacht!?

Hallo Steffi,

also der erste Gedanke der mir beim Durchlesen kam:

Er hat Dich rumbekommen und das wars dann wohl!! (Zumindest liest es sich so als hättet ihr miteinander geschlafen!?)

Das klingt jetzt hart, aber dies ist mein erster Eindruck!

Auch dass "die Jungs" Dich vor ihm gewarnt haben oder seine Ex sagt er hätte sie ständig betrogen... alles Anzeichen dafür, dass er wirklich nicht der "Traummann" ist, für den Du ihn hälst!!?

Zumindest solltest Du Dich fragen, wieso Dir die Leute soetwas erzählen sollten wenn es nicht stimmt??

Ich wünsche Dir natürlich, dass er wirklich nur nicht weiß ob er was festes will. Aber allen Anschein nach versucht er Dich - ohne großen Aufwand seinerseits - loszuwerden, nachdem er bekommen hat was er wollte!!?

Hi,

warte erstmal ab, was er Dir sagen wird wenn er sich heut Abend meldet.

Ansonsten kann ich ihn auch nicht verstehen!

Von einer Sekunde auf die andere sich ganz zu verändern? Ich weiß nich was in ihm vorgehen könnt!

Aber reden musst Du auf jeden Fall mit ihm! Sag ihm das Du sein Verhalten nicht vestehst!

Vielleicht gibt es ja auch einen ganz bestimmten Anlass, dass er sich so verhält!

Gruß,

Sad JJ

nein wir haben nicht miteinander geschlafen, denn das wär das letzte nach nur einer woche!! auch ich hab meine prinzipien und die hab ich ihm auch gesagt....

sorry dass ich soviel geschrieben habe!! :)

also...wir haben nicht miteinander geschlafen, denn das wär das letzte nach nur einer woche!!! ich habe meine prinzipien und die kennt er auch!

sorry dass ich soviel geschrieben habe!! :rolleyes:

Das glauben wir dir ja alle... trotzdem hättest du dafür keinen neuen Thread extra machen brauchen. ;)

Ok, dann kann mein erster Gedanke nicht der Grund sein für sein Verhalten!!

Dann muss ich mich Sad JJ anschließen: Wer weiß was passiert ist, dass er momentan so reagiert??

Warte ab wie er sich heut Abend verhält und ob er von sich aus etwas aufklärt ansonsten würde ich ihn nochmal darauf ansprechen!

kenn mich hier noch nich so aus.... :] is mehr aus versehen passiert

Also Männer sind ja nicht immer so ganz leicht zu verstehen (ok, wir Frauen warscheinlich auch nicht :) )) aber dass einer von einer Sekunde zur nächsten seine Meinung ändert ist doch etwas ungewönlich.

Warte einfach erstmal ab ob er sich meldet vielleicht gibt es ja doch ne ganz einfache Erklärung für sein Verhalten.

also.... er hat mich gestern zwar wie versprochen angerufen, aber nur um mir zu sagen , dass er keine zeit hat und meinte noch so ich soll bitte nicht böse sein

ich versteh ihn nicht....am tele war er genauso wie immer!!gut drauf und total lieb

auf alle fälle wollen wir nochmal drüber reden....ich glaube sein problem ist wirklich dass er einfach nicht weiß wie die beziehung dann in einem jahr weitergehen soll!

er ist ja auch voll der beziehungsmensch, denn er ab 14 Jahren 4 Jahte mit seiner 1. freundin und 2 Jahre mit seiner 2. freundin und war jketzt erstma ein halbees Jahr single

mal schaun wann ersich meldet und wie es mit weitergeht ob s überhaupt weitergeht!?? ?(

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema