Zum Inhalt springen

spielt er nur mit mir?

46 Antworten2'529 AufrufeGestartet von Sunflower85 ·

ech habe ihm gesagt, dass scho zuviel passiert sei in diesen stunden für eine freundschaft... wir waren nicht zusammen im bett und viel ist nicht passiert. aber trotzdem, eine freundschaft stimmt für mich trotzdem nicht. vorallem spüre ich, dass er mir will. und auch wenn er mir sagte, dass für ihn das alles ok sei und er keine probleme damit habe, habe ich gespürt, dass ihn das ganze verletzt hat...

hallo angel_sari

da du mir ja auch geschrieben hast, stecke ich auch in einer ähnlichen Situation, was das Thema Freundschaftsaufbau dann übergang in die Beziehung angeht. Nur bei mir halt der Unteschied, dass sich nicht mehrere "Spieler" in unserer Story befinden, zum Glück auch, denn 2 Parteien reichen völlig um ein Gefühls-Chaos anzurichten, und wenn ein 3. dazu kommt, dann ist das Chaos perfekt.

Nun zu deinem neuen Typen, kann ich nur sagen, dass ich seine Warterei gut nachfühlen kann, natürlich kann er warten, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wie du ja jetzt bei mir gelesen hast, dass es einem innerlich zerfrisst. Ich finde du hast das schon gut im Griff, aber einerseits hast du den Spatz in der Hand und die Taube auf dem Dach...nun liegts an dir wofür du dich entscheiden musst...

Am besten machst du für beide ein Pro & Contra Liste, so blöd es auch klingt, aber das verschafft einem vielleicht eine bessere Übersicht woran man steht und was auf einem zukommen kann...doch letztendlich entscheidest nach deinem Bauchgefühl... ;)

ich will gar nicht, dass der neue auf mich warten muss. ich weiss ja selbst was für eine beschissene situation das ist und das möchte ich niemandem zumuten. ich habe den neuen zwar vor 3 jahren "kennenglerent", aber danach eigentlech fast keinen kontakt mehr gehabt, weil ich einen freund hatte. wir haben jetzt erst seit einer woche wieder kontakt und gestern das 1. mal wieder gesehen. deshalb kenne ich ihn noch viel zu wenig, dass ich eine solche liste erstellen kann. zudem finde ich, dass man in der liebe nicht mit dem verstand (pro & contra) entscheiden sollte, sondern mit dem herzen. doch in diesem herrscht momentan chaos.

zudem mache ich mir viel zu grosse gedanken, dass ich einen von beiden verletzen könnte. wenn ich nun mit dem neuen etwas probiere aufzubauen, habe ich ein "schlechtes gewissen" meinem exfreund gegenüber, so als ob ich alles zerstören würde, was wir über eine lange zeit am aufbauen sind. und heute mit diesem sms hat er sich seit langem ein wenig geöffnet. aber wenn ich dem neuen sage, dass ich zeit brauche und so weiter, finde ich das auch scheisse für ihn. ich will nicht, dass er warten "muss", weil ech ja genau weiss was für ein scheiss gefühl das ist...

deshalb frage ich mich auch, ob es nicht am besten ist, wenn ich beide vergesse...

wenn du das kannst, ist das mit sicherheit die beste Lösung!

aber wenn du das richtig wollen würdest, hättest du es doch schon längst für dich entschieden oder? ich mein das mit deinem ex geht ja schon lange so......

und mit dem das du dein ex verletzen tust muss ich sagen... 1. er ist nicht mit dir zusammen, also kannst du beziehungen haben soviel wie du willst

2. wenn es ihn stören würde und er noch gefühle hätte für dich, dann hätte er es dich bestimmt wissen lassen....

keine ahnung was ich machen oder denken soll. habe heute morgen dem neuen eine sms geschrieben, einfach gefragt wies ihm geht und was er macht, etc. danach hat er mir geantwortet und am schluss noch geschrieben, sorry nochmals wegen donnerstag, ich bin zuweit gegangen. ich habe ihm danach geantwortet, dass er nichts gemacht hat, was ich nicht wollte, sonst hätte ich es ihm gesagt. und ich würde ihn gerne wieder sehen. daraufhin hat er mir nicht mer geantwortet... :-( keine ahnung was er nun denkt...

Ich glaube dass der neue dir noch nicht geantwortet hat, liegt vielleicht daran, dass er erst mal abwartet was dein nächster Schritt sein wird um auf ihn zuzugehen. Wenn er dir wieder schreiben würde, über seine Gefühle gegenüber dir, würde er vielleicht meinen dass er dich damit unter Druck setzen würde, was er ja nicht will. Deshalb vielleicht keine Reaktion auf deine SMS.

Das mit der Liste soll ja nicht entscheidungsträchtig sein. Sondern nur eine Stütze, eine Hilfe, eine Übersicht für dich woran du mit deinen Gefühlen bist bei beidnen um deine letztendliche "Bauch"-Entscheidung zu erleichtern. Ist ja wohl klar dass sich in Sachen Liebe das Herz sagt, was man wirklich will. Da du aber ein Gefühls-Chaos hast, kann das Herz alleine nicht entscheiden an wen du dich mehr hingezogen fühlst...

Natürlich wäre die einfachste Lösung, du schiesst beide in den Wind. Aber wenn du nicht "kämpst" kannst du auch nichts erwarten

es ist wieder sehr viel passiert. der neue hat mir gestern geantwortet und zwar folgendes: ich hab mich wohl gefühlt in deiner nähe. hoffe du bekommst mal sicherheit, was dein herz wil. bis bald.

da ich nicht wusste was ich ihm antworten soll, habe ich ihn daraufhin angerufen. wir haben 1 1/2h miteinander telefoniert. kann gar nicht genau beschreiben wie das telefonat war. wie immer haben wir viel spass gemacht, aber auch mal über ernste dinge gesprochen. unter anderem auch was am donnerstag passiert ist, etc. unter anderem hat er mich auch noch einige dinge zu meine ex gefragt und irgendwann gesagt, dass ich noch in ihn verliebt sein. dies verneinte ich allerdings. als er das gespräch beendete sagte er, dass er heute, ach nein nicht heute, sich ein anderes mal wieder melden werde. 15min später schrieb er mir schon eine sms in welcher er schrieb: du bist mir ein rätsel :-D aber es war sehr nett mit dir zu plaudern. daraufhin fragte ich ihn natürlich wieso ich für ihn ein rätsel sei. er antwortete: ich hoffe du wirst dein glück finden, denn du bist eine tolle frau. ich antwortete: merci, du bist ein schatz! manchmal ist das gar nicht weit weg. aber mann muss seine angst verletzt werden überwinden und sein herz höffnen. daraufhin antwortete er: glaube ich dir, wenn du sagst, dass das glück nicht weit entfernt ist. ich bin überzeugt, dass du dein glück findest. auf jedenfall kämpf für deine liebe. er hatte meine sms anscheinend nicht so verstanden, wie ich es wollte. deshalb schrieb ich: ich glaube du hast das nicht so verstanden, wie ich es gemeint habe... manchmal ist es besser die vergangenheit hinter sich zu lassen und der zukunft eine chance zu geben. er antwortete: mach wie du es am besten findest und viel spass im kino.

das mit dem kino ist auch eine sache für sich. er fragte mich, was ich am aben noch vorhabe, dann habe ich ihm gesagt, dass ich mit einem freund ins kino gehe. er konnte überhaupt nicht verstehen, dass eine frau mit einem mann ins kino geht, wenn sie nichts von ihm will... aber ich will wirklich nichts von diesem mann, wir sind nur befreundet.

ich habe ihn dann nochmals angerufen, wollte klar stellen wie er meine sms verstehen sollte. aber das telefongespräch verlief eher komisch. er war eher abweisend und sagte dinge, dass wir uns nicht verstehen und aneinander vorbei reden, etc. danach fragte er mich, ob ich lust hätte heute etwas zu machen. (obwohl er wusste, dass ich mit dem kollegen abgemacht habe). ich sagte ihm, dass er wisse, dass ich schon abgemacht habe und das nicht einfach absagen könne. er sagte dann, dass ich vorhin gesagt habe, dass der kollege nur vielleicht kommt. ich sagte ihm, dass ich gerne etwas mit ihm gemacht hätte, aber jetzt sei es zu spät. aber ob er morgen lust habe. er meinte: nein, morgen will ich auch nicht mehr. wie ein trotziges kind... :-( er wünschte mir dann noch viel spass im kino (klang irgendwie eifersüchtig, aber das wollte er natürlich nicht zugeben) und seit dem ist funkstille.

wie soll ich sein verhalten verstehen und vorallem wie soll ich mich nun verhalten? ich habe in den letzten 2 tagen viel nachgedacht, was ich will und was mich glücklich macht. ich möchte meine vergangenheit hinter mir lassen und den neuen besser kennenlerne (wenn er mir die chance dazu noch gibt) und falls es zwischen uns stimmt uns eine chance geben...

habe immer noch nichts von ihm gehört, aber mich auch nicht mehr gemeldet. weiss nicht ob ich ihm schreiben soll, ob ich ihn anrufen soll oder ob ich einfach am besten warte... was denkt ihr, was sollte ich tun?

Ein paar klare Worte ihm gegenüber wäre nicht falsch angebracht. Sag ihm was du denkst und zwar ganz klar und offen, als würdest du es einem 5 jährigen erklären, damit er nicht herumrätseln muss wie du das jetzt meinst

habe ihn heute versucht anzurufen, weil ich seine stimme hören wollte und weil er mich immer zum lachen bringt. leider hat er nicht abgenommen. später schrieb er mir ein sms, dass er bei seiner familie ist und es ein bisschen laut ist um zu telefonieren.

habe ihm dann später zurückgeschrieben, dass ich bock hatte zu lachen und ihm deshalb angerufen habe, weil er mich immer zum lachen bringt. und ihm noch einen schönen abend mit seiner familie gewünscht.

ich möchte ihn einfach wieder sehen, um ihn besser kennezulernen und zu merken, was ich wirklich für ihn empfinde. und dann kann ich ihm sagen was ich wirklich denke. will das nicht per sms oder so machen...

Das ist ja schön wenn er dich zum lachen bringen kann, aber es soll auf keinen Fall so rüber kommen als sei er für dich nur der "Schönwetterfreund" wenn du mal grad bock hast zum lachen oder so.

Ich kann nicht für ihn sprechen, schliesslich weiss ich nicht wie es in ihm aussieht, wie ernst er das mit dir nimmt. Aber wenn er es wirklich ernst meint, solltet ihr das schon mal klären was jetzt Sache ist.

Ich bin halt auch nicht so ein Typ, der mit einem vielleicht, mal sehen etc. klarkommt. Ich brauche klare Verhältnisse. Wenn man sich mal dazu entschieden hat es miteinander zu probieren ist das ja nicht ein Versprechen auf Ewig, schliesslich kann niemand sagen, wie es in einer Beziehung ausgeht, es dauert eben solange wie es eben dauert. Auch die Beziehung besteht aus Bergen und Tälern sonst wäre es eine Wüste...Viel Glück! ;)

heute haben wir schon wieder 3 stunden telefoniert... wir sprechen ab und zu schon darüber, aber er denkt einfach, dass ich noch gefühle für meinen exfreund habe. und er hat mir ganz klar gesagt, dass er nicht lückenbüsser sein will. will ich ja auch nicht, dass er das wird, das hat er gar nicht verdient.

manchmal sagt er wieder dinge, dass man meinen könnte er will doch etwas aufbauen. aber bei ihm ist das schwierig, er macht so viel spass, etc. dass man manchmal gar nicht weiss was ernst ist und was nicht. heute hat er mir noch eine sms geschrieben, dass wir uns kaum kennen, aber ich ihm ins herz gewachsen bin und ich solle so bleiben wie ich sei. und wir sollen uns nicht streiten. aber das haben wir auch nie, wenn dann diskutiert.

ich glaube, wir müssen uns einfach zeit lassen, uns besser kennenlernen und dann werden wir sehen was daraus wird.

den ganzen tag starre ich mein natel an und hoffe, dass er sich in irgendeiner form meldet. schon längst hätte ich mich gerne gemeldet, doch irgendwie denke ich, dass es von ihm kommen muss. doch ich konnte mich nicht länger zurückhalten und habe ihn angerufen. leider hat er nicht abgenommen... :-(

bevor diese nacht bei mir war, habe ich mir gar nie gedanken gemacht, ob ich ihm schreiben oder anrufen soll. wenn ich bock hatte, dann habe ich es einfach gemacht. doch jetzt hinterfrage ich alles und überlege, was nun das richtige ist. keine ahnung wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... abwarten, bis er sich meldet oder in die offensive gehen?

hat mir irgendjemand einen tipp?

Ich glaube nicht dass du ihm klar gesagt hast was du wirklich von ihm willst, wenn er immer noch das Gefühl hat dass du Gefühle für deinen Ex hast.

Weisst du überhaupt selber was du willst? Ich denke wenn du das wirklich wüsstest, würde es ihm auch viel überzeugender rüberkommen dass du mit ihm etwas aufbauen möchtest.

Ich kann seine Haltung sehr gut nachvollziehen. Er möchte dich sicher nicht so schnell verlieren bzw. aufgeben, kann sich oder möchte sich aber nicht festlegen weil er weiss dass du unsicher bist. Sobald er dir ein Geständnis machen würde, wüsste er dass du dann leichtes "Spiel" hättest. Klingt vielleicht doof, aber so kommt es mir im Moment vor bei euch.

Keiner traut sich den entscheidenden Schritt zu machen. Eigentlich Schade...Dabei wäre es doch so schön für beide, wenn man sich mal richtig offen und ehrlich aussprechen würde und den ganzen Stolzmist weglegen könnte, nicht am Telefon oder SMS sondern von Gesicht zu Gesicht, wer weiss vielleicht kann man das "Happy-Beginning" dann mit einem liebevollen Kuss starten...Viel Glück! ;)

nein ich weiss noch nicht was ich will, da ich ihn erst einmal gesehen habe. ich weiss nur, dass ich nichts mehr von meinem ex will und dass ich den "neuen" besser kennenlernen will und vorallem möchte ich ihn wieder sehen, damit ich weiss was mir mein herz sagt. und solang ich mir nicht sicher bin, kann ich ihm auch nicht klar sagen was ich will. und wie du sagst, per sms oder telefon möchte ich ihm sowieso nichts in dieser art sagen.

aber auch wenn ich mir sicher bin, weiss ich nicht, ob ich es ihm sagen kann/will. denn nicht nur er hat angst, ich bin auch ein feigling und habe angst verletzt zu werden. und ich habe keine ahnung was er will. mal schreibt ihr, dass wir einfach kumpels sind und dass das auch so bleiben wird, weil es mit uns sowieso nicht klappen wird. dann hat er gestern wieder in einem sms geschrieben, dass ich super aussehe, einen top körper habe, aber das tollste an mir sei mein charakter. und mein zukünftiger freund könne sich glücklich schätzen.

naja, weiss leider nicht wann wir uns wieder sehen. hoffe sehr bald, da ich einfach spüren möchte was mir mein herz sagt, wenn ich ihn wieder sehe. und irgendwie vermisse ich ihn, obwohl ich ihn erst einmal gesehen habe...

Liebe angel_sari

Ich stecke ja in einem ähnlichen Prozess wie ihr. Nun ich habe halt den Fehler gemacht, obwohl ich nicht weiss ob es wirklich ein Fehler war, dass ich zu schnell meine Gefühle ihr gegenüber offenbart habe, obwohl ich sie auch erst 3 Wochen kannte. Es gab zwar keinen Ex bei ihr oder bei mir, der/die aktuell war, was uns daran hindern könnte den besagten Schritt zu wagen. Nun sind auch mehrere Monate vergangen, und wir freuen uns richtig drauf uns zu sehen.

Anfangs kam ich damit auch nicht klar, dass sie sich nicht getraut hat mehr über ihre Gefühle mir gegenüber zu zeigen. Da ich aber auch weiss, dass sie damals ziemlich verletzt worden war, also lange vor mir, braucht sie halt nun eine gewisse Zeit um darüber klar zu werden was sie will. Scheint bei euch Frauen länger zu dauern als bei uns Männern.

Deshalb verstehe ich dich gut, wenn du sagst, dass du ihn zuerst wieder einmal sehen musst, um zu sehen wie dein Herz darauf reagiert. (Sagt meine ja auch immer, wenn ich das Thema anspreche)

Was ihn angeht, würde ich ihn halt mal darauf ansprechen wie er das genau meint mit dir, wenn du sagst dass er manchmal so kumpelhaft rüberkommt, frag ihn doch einfach mal ob er sich was ernsteres mit dir vorstellen könnte oder ob es ihm so gefällt wie es im Moment ist. Würde es ihm genügen wenn ihr nur gute Freunde seit? Wenn er doch irgendwelche Gefühle anderer Art dir gegenüber hätte, wäre es nicht zu schade, wenn man es nie probiert hätte nur um nicht verletzt werden zu wollen?---Man lebt nur einmal und jeder Mensch ist anders

Die Sache mit dem verletzt werden ist halt etwas, was euch niemand eine Garantie dafür geben kann dass dies nicht wieder geschieht. Du musst das Saure auch kennen um das Süsse zu schätzen wissen. Das soll nicht heissen dass man immer zuerst leiden muss um das schöne zu geniessen, aber man kann es halt nie ausschliessen dass man wiederum verletzt werden kann.

Um alles auf der Welt würde ich das Risiko eingehen, dass ich nochmals verletzt werden könnte, als das Gefühl nie wieder erleben zu dürfen jemanden bedingungslos zu lieben und geliebt zu werden...

es ist wieder viel passiert, habe ihn gestern gesehen. bin 2h autogefahren, damit ich sein fussballspiel (er ist profifussballer) sehen kann, ohne zu wissen ob er danach ein wenig zeit für mich hat. wollte ihn einfach sehen um mir klar zu sein, ob ich mir etwas einbilde/einrede oder ob da wirklich mehr ist von meiner seite. ich habe ihn gesehen und wusste, dass das alles nicht nur eingebildet war, mein herz fühlt mehr als freundschaft für ihn.

nach dem spiel ist er nicht mit seiner mannschaft nachhause gefahren, sondern zu mir nachhause gekommen. schon während der autofahrt habe ich ihm zum teil andeutungen gemacht, dass bei mir mehr gefühle vorhanden sind, etc. doch er ging nicht darauf ein oder tat so als ob er nicht versteht was ich meine. meine laune war danach nicht mehr so toll und er wollte zuhause wissen was los sei. ich fragte ihn ob er das nicht merke? irgendwann gestand ich ihm, dass ich mein herz an ihn verlore hätte und das wohl ein fehler gewesen sei. er gab mir keine direkte antwort, redete immer um den heissen brei, so dass ich nicht verstand was er sagen wollte. irgendwann sagte er auch, dass er selbst noch nicht wisse was er will, er weisse nur, dass er mich nicht verlieren oder verletzen will. er wollte danach nicht mehr weiter diskutieren und war irgendwie beleidigt/enttäuscht, dass ich nicht merke, dass er mich mag und nicht nur mit mir ins bett will. ich muss dazu sagen, dass wir auch schon zärtlichkeiten ausgetauscht haben, nichts grossartiges, einfach streicheleinheiten und küsse. ich wusste, dass er nicht nur darauf aus ist mit mir ins bett zu hüpfen, aber trotzdem wurde ich nicht schlau was er will. was ich ihm auch sagte. irgendwann kam er und sagte: du bist wirklich blond. glaubst du ich komme hierher, schlafe nichts, gehe morgen wieder ins training, weil ich nur mit dir ins bett will und weil du mir nichts bedeutest? ich habe mich vor 3 jahren in dich verguckt, als ich dich das erste mal sah, danach hast du mir nie eine chance gegeben dich kennenzulernen, jetzt endlich durfte ich dich kennenlernen und bin froh. ich habe gefühle für dich, habe mich in dich verliebt, wenn wir telefoniere und danach auflegen, bin ich traurig, wenn du nicht bei mir bist, dann vermisse ich dich, etc. ich dachte danach, dass nun alles geklärt sei und wir wohl gleich empfinden.

doch heute mittag als ich aufgestanden bin und er fertig trainiert hatte, habe ich ihn angerufen. dort klang das ganze wieder anders. er sagte mir, dass er mich lieb habe, dass er gefühle für mich habe, aber ich wisse noch einige dinge (seine lebensumstände, vergangeheit, etc.) nicht, welche er mir sagen müsste, damit wir eine beziehung führen könnten und er sein herz öffnen könnten. er wolle mich besser kennenlernen, er fühle sich wohl in meiner nähe und er geniesse jeden augenblick mit mir, aber mehr könne er mir im moment nicht sagen. er könne das noch gar nicht wissen und er benötige sehr lange um sein herz zu öffnen. er mache sich auch nicht gross gedanken darüber, sondern sei immer glücklich wenn er etwas von mir höre oder wenn er mich sehen kann. er sagte mir noch, dass er auf keinen fall mit mir spielen oder mich verletzen will, dafür sei ich ihm schon viel zu wichtig, zu fest ans herz gewachsen und er will mich nicht verlieren.

ich habe dann nicht mehr weiter mit ihm darüber gesprochen, musste zuerst meine gedanken sortieren. war enttäuscht, traurig, weil ich in der nacht wohl etwas zu optimistisch war. aber wie soll es jetzt weiter gehen? was geht in ihm wirklich vor? soll ich einfach die zeit mit ihm geniessen und ihm die zeit geben die er braucht um sich zu öffnen? oder kann ich bei diesem "spiel" nur verlieren?

Es gibt keine Verlierer oder Gewinner in der Liebe sondern nur das was ihr daraus macht. Ich denke du bist auf dem richtigen Weg. Er ist nun mal derjenige, der nun mehr Zeit benötigt um sein Herz zu öffnen. Du kannst nicht viel machen, gib ihm die Zeit, denk nicht nur immer an die schönen Momente mit ihm, dass macht es einem nur schwerer "abzuwarten" was passiert.

Ich kenne das Gefühl selber darauf zu warten bis es endlich passiert, doch bis es passiert ist es eben eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Ich würde mich in regelmässigen Abständen melden und doch versuchen meinen Weg zu gehen, wenn du ständig an ihn denktst, die schönen Momente, die Zärtlichkeiten etc. klar hat man dann nochmehr Sehnsucht...lenk dich ab, unternimm was mit Freunden, geh raus zum spazieren, oder mach Sport einfach etwas was dich auf andere Gedanken bringt. Er findet ja seinen Ausgleich auch im Fussball. Es wird sich alles mit der Zeit von selbst klären....es wird schon gut kommen :super:

du hast recht, es gibt keine verlierer oder gewinner in der liebe. ich verstehen einfach nicht genau was er will. er telefoniert mit mir stundenlang, freut sich riesig, dass ich sein spiel schauen komme und will, dass ich auch am mittwoch wieder komme. er fühlt sich wohl bei mir, hat gefühle für mich, vermisst mich wenn ich nicht bei ihm bin, etc. was fehlt ihm, dass er es nicht einfach mit mir versuchen kann? angst, dass er einen korb bekommt, kann er ja nun nicht mehr haben, da ich ihm gesagt habe wie ich fühle. vielleicht glaubt er mir das noch nicht wirklich...!?

ich bin hin und hergerissen zwischen kontakt abbrechen, um mich selbst zu schützen, da ich weiss, je mehr zeit ich mit ihm verbringe, desto mehr sehnt sich mein herz nach ihm. und die zeit einfach geniessen, den verstand auszuschalten, aber zu wissen, dass es gut kommen wird. ich bin überzeugt, dass von seiner seite gefühle da sind, sagt er auch selbst. und ich glaube nicht, dass diese nur freundschaftlich sind, das ist mehr. das sehe und spüre ich...

habe auch meine ablenkung mit fussball, spiele selbst auch. aber du weisst wie es ist, wenn man sich in jemanden verliebt hat. diesen menschen hat man ständig im kopf, trotz ablenkung.

vielleicht ist auch einfach alles viel zu schnell gegangen...

Eine Beziehung beginnt man nun mal nicht per Startknopf wie wenn man einen Motor starten würde (auch wenn es manchmal noch praktisch wäre..:-)..bis ich das begreifen konnte musste ich lange an mir arbeiten.

Ich weiss wie es ist ja, man stellt sich den ganzen Tag tausend Fragen, man analysiert jede sich ergebende Situation, fragt sich was man anders hätte machen können etc. ....bringt alles nix, ich weiss halt nicht wie fest du bei ihm ran gehst, wenn ihr euch sieht, geht mich ja auch nichts an, aber vielleicht bis du einfach zu heftig und zu leidenschaftlich dass er sich überrumpelt vorkommt vor dir und er dann wieder abstand nimmt um alles wieder zu "ordnen" nachdem du in ihm das Feuerwerk der Gefühle ausgelöst hast... :rolleyes:

Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema