Spielt sie mit mir?
7 Antworten2'258 AufrufeGestartet von Krawallski ·
KrawallskiThemenstart
Da ich momentan nicht mehr weiß was ich machen soll. Da mein verstand sagt lass es und mein Herz sagt bleib drann. Frag ich euch mal um rat. Vieleicht hilft es mir ja endlich zu wissen was ich machen soll.
Also zu der Geschichte, ich hab vor ca 1 Jahr ein nettes Mädchen auf einer flirt Seite kennen gelernt. Naja inerhalb kürzester zeit hatten wir dann auch über ICQ kontakt.. Das war dann aber auch nicht genug. Also wollten wir uns treffen.
Das erste treffen ist ausgefallen weil sie mit ihren Freundinen weg fahren wollte.
Beim 2 treffen sagte sie, das sie mich vergessen hat.
Und beim 3 treffen musste sie kurzfristig mit ihrem Dad weg.
Gut es 3 mal zu versuchen zeigt das sie mir wichtig ist oder nicht?
Naja also auf ein 4... das sagte sie dann auch ab... aber sie kam nun mal mit der wahrheit raus.
Sie sagte das sie nicht weiß was sie will....
und das geht nun schon ca. 2 Wochen so...
laut ihrer aussage ist sie durcheinander, und weiß daher nicht was sie will. Sie findet auch keine entscheidung irgendwie.. hatte ihr geraten mit einer Freundin da mal drüber zu reden, aber die konnte ihr wohl auch nicht helfen.
Und ich denk mal das ich mir da irgendwie verarscht vokomme ist verständlich oder nicht. ?(
Naja spielt sie nur mit mir oder kann das wirklich sein, das jemand so durcheinander ist. Und das nun doch schon etwas längere zeit.
Wie soll ich mich in der Situation verhlaten? vorallem ihr gegen über?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
M.f.g Krawallski
Also zu der Geschichte, ich hab vor ca 1 Jahr ein nettes Mädchen auf einer flirt Seite kennen gelernt. Naja inerhalb kürzester zeit hatten wir dann auch über ICQ kontakt.. Das war dann aber auch nicht genug. Also wollten wir uns treffen.
Das erste treffen ist ausgefallen weil sie mit ihren Freundinen weg fahren wollte.
Beim 2 treffen sagte sie, das sie mich vergessen hat.
Und beim 3 treffen musste sie kurzfristig mit ihrem Dad weg.
Gut es 3 mal zu versuchen zeigt das sie mir wichtig ist oder nicht?
Naja also auf ein 4... das sagte sie dann auch ab... aber sie kam nun mal mit der wahrheit raus.
Sie sagte das sie nicht weiß was sie will....
und das geht nun schon ca. 2 Wochen so...
laut ihrer aussage ist sie durcheinander, und weiß daher nicht was sie will. Sie findet auch keine entscheidung irgendwie.. hatte ihr geraten mit einer Freundin da mal drüber zu reden, aber die konnte ihr wohl auch nicht helfen.
Und ich denk mal das ich mir da irgendwie verarscht vokomme ist verständlich oder nicht. ?(
Naja spielt sie nur mit mir oder kann das wirklich sein, das jemand so durcheinander ist. Und das nun doch schon etwas längere zeit.
Wie soll ich mich in der Situation verhlaten? vorallem ihr gegen über?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
M.f.g Krawallski
Hi,
sorry, aber wenn du es schon 4x versucht hattest, dann lass es. Was willst du ihr noch weiter hinterher laufen. Denn mal ganz ehrlich.. wenn du ihr genauso viel bedeuten würdest, hätte sie sich mit dir getroffen.. es kann immer mal was dazwischen kommen.. aber nicht vier mal.. sorry. :trost:
Lass sie jetzt einfach in Ruhe.. entweder sie meldet sich von allein und sieht ein, dass es mies von ihr war und sie dich wirklich näher kennenlernen möchte.. oder sie ist es nicht wert...
LG
Sternschnuppe
sorry, aber wenn du es schon 4x versucht hattest, dann lass es. Was willst du ihr noch weiter hinterher laufen. Denn mal ganz ehrlich.. wenn du ihr genauso viel bedeuten würdest, hätte sie sich mit dir getroffen.. es kann immer mal was dazwischen kommen.. aber nicht vier mal.. sorry. :trost:
Lass sie jetzt einfach in Ruhe.. entweder sie meldet sich von allein und sieht ein, dass es mies von ihr war und sie dich wirklich näher kennenlernen möchte.. oder sie ist es nicht wert...
LG
Sternschnuppe
naja also wenn ich an ihrer stelle wäre,
hät ich auch eher n komisches gefühl, jemanden,
den ich im chat oda so kennengelernt hab zu treffen...
es könnte ja sein, dass man sich doch nicht so gut versteht,
und der traum wieder zerplatzt ;(
vielleicht lohnt es sich ja weiter den kontakt zu halten.
könnte ja sein, dass sie selbst dann ein treffen ausmachen will...
wie gesagt das is nur eine theorie.
letztendlich musst du selbst entscheiden was das richtige ist.
liebe grüße und viel glück!
mira
hät ich auch eher n komisches gefühl, jemanden,
den ich im chat oda so kennengelernt hab zu treffen...
es könnte ja sein, dass man sich doch nicht so gut versteht,
und der traum wieder zerplatzt ;(
vielleicht lohnt es sich ja weiter den kontakt zu halten.
könnte ja sein, dass sie selbst dann ein treffen ausmachen will...
wie gesagt das is nur eine theorie.
letztendlich musst du selbst entscheiden was das richtige ist.
liebe grüße und viel glück!
mira
naja das sagt sich so einfach :(
hab mich nach dem 4 mal wo sie gesagt wieso weshalb warum auch nicht mehr bei ihr gemeldet... und nach 2 tagen hat sie halt den ganzen tag gewartet bis ich on war um mit mir zu reden.
Und garde dieses ich weiß nicht...
ist das was mich unsicher macht, hab so das gefühl erstmal in die Ecke gestellt zu werden. So in der art ich hab ja schon ein.. und denn halte ich mir warum für den fall das es nicht klappt.
Ich hasse solche situtaionen :heulen: ich bekomme lieber ein korp weil dann weiß ich woran ich bin.. anstatt sowas wo ich anschließend da stehe und mir gedanken mache.
Weil sie wie sie sagt durcheinander ist....
oder sie einfach nicht den mut das die tatsache einfach offen auf den Tisch zu legen
hab mich nach dem 4 mal wo sie gesagt wieso weshalb warum auch nicht mehr bei ihr gemeldet... und nach 2 tagen hat sie halt den ganzen tag gewartet bis ich on war um mit mir zu reden.
Und garde dieses ich weiß nicht...
ist das was mich unsicher macht, hab so das gefühl erstmal in die Ecke gestellt zu werden. So in der art ich hab ja schon ein.. und denn halte ich mir warum für den fall das es nicht klappt.
Ich hasse solche situtaionen :heulen: ich bekomme lieber ein korp weil dann weiß ich woran ich bin.. anstatt sowas wo ich anschließend da stehe und mir gedanken mache.
Weil sie wie sie sagt durcheinander ist....
oder sie einfach nicht den mut das die tatsache einfach offen auf den Tisch zu legen
Jetzt aber mal ehrlich.. wenn man den Chat betritt, muss man auch damit rechnen, dass die Gegenseite mal nach einem Treffen fragt. Wenn man es nicht möchte, kann man doch sagen, hey.. kenne dich noch nicht so gut.. lass uns erstmal hier übern Chat noch ein wenig plaudern.. aber jemanden 4x zu versetzen, der sich jedesmal den Tag freihält ist etwas mies..
Wie wärs einfach wenn du diese Tussi, die wirklich NICHTS aber 100% NICHTS von dir will, vergisst? Sorry, ist hart, aber es ist einfach so. sie hat dich 4mal versetzt. Nach dem zweiten Mal haettest du sie schon lassen sollen!!!! :schief:
Ich denk mal ihr hab recht....
Auch wenn es nicht einfach wird jemanden nach der zeit zu vergessen...
Ich danke euch vielmals für dir hilfe
Bis dann Krawallski :compi:
Auch wenn es nicht einfach wird jemanden nach der zeit zu vergessen...
Ich danke euch vielmals für dir hilfe
Bis dann Krawallski :compi:
Nichts zu danken.. gerne wieder :]
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema