Zum Inhalt springen

Spirituelle Hilfe??

17 Antworten2'518 AufrufeGestartet von LOWS ·

LOWSThemenstart
Hallo die runde!

Ich bin echt am tiefsten Tiefpunkt in meinem Leben angelangt. Hab mein komplettes leben seit 2 Wochen auf Pause-Modus gestellt weil ich troubbles mit meiner Freundin hatte. Ok, wir sind erst seit 7.1.2006 zusammen, jedoch bin ich mir definitiv sicher, das sie die einzig wahre ist. Sie ist meine Traumfrau. Hab ihr all meine Liebe gegeben und heute hat sie schluß gemacht.

Für mich ist nicht nur meine Welt zusammengebrochen. Nicht mal das Universum wär halbwegs gross genug, als das es das Loch in meinem Herz nur annähernd beschreiben könnte.

Gründe:

Hab sie kontrolliert

Hab sie nach der Arbeit abgepasst

Hab ihr nicht vertraut

Hab ihr weh getan

ABER: Das ist alles nur ein Missverständniss gewesen. Fehlende Komunikation, die ich immer wieder suchte in den letzten 2 Wochen. Deswegen hab ich ihr bei der Arbeit "aufgelauert" (hart ausgedrückt,ist aber so gewesen und ein Fehler, dessen bin ich mir bewusst.)

Konrolliert hab ich sie nicht. Sie wollte gestern ohne mir fort gehen. Mir passte das nicht, logisch, ich wollte schliesslich endlich wissen woran ich bin. Sie hat mir versprochen, das sie heute nicht schluß macht, und mit mir redet. Und sie sagte "Ich liebe Dich" zu mir, obwohl sie ein sehr gefühlskalter Mensch ist und selten selbiges zeigen kann. Nun ja, ich hab ihr abgeraten nach München zu fahren, einfach wegen der Wetterverhältnisse. Sie wollte es aber. Ok. Wir machten uns aus, das sie sich heute mittag meldet und wir endlich reden.

Ich fuhr nach Eggenfelden zum fortgehen und nachdenken. Mit meiner ex. Hab einfach ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr und sie steht mir bei wenn ich wem zum ausweinen brauch. Ok, wir eben dort, Viki (so heisst sie) "eigentlich" in München.

Auf einmal steht sie auch da in der Disko. Und meinte so unter dem Motto: "Du wusstest wie schlecht zum fahren es ist und es absehbar sein sollte, das sie auch in diese andere Disko fahrt"

ICH BIN KEIN HELLSEHER. Es war nicht gewollt.

Vertraut hab ich ihr nicht, weil sie eben so gefühlskalt ist und mich ständig im unklaren lässt. Hab ich ihr auch gesagt.

Weh getan hat ich ihr. Stimmt. Hab sie gestern, nachdem 2 Männer sie bei Händen und Füssen gepackt und auf ne Couch gezerrt haben, und sie wusste, das ich es sehe, und sie mitgelacht hat. Da hab ich sie am Arm gepackt und ihr gesagt, dass genau das der grund ist, das ich nicht vertrauen kann. Spass hin oder her.

Heute hat sie sich natürlich nicht gemeldet wie vereinbart. Hab sie wieder überall gesucht, nachdem ich nach der "Arm-Aktion" freiwillig das weite suchte!!!

Jedenfalls kam eine SMS von ihr um halb 3, sie hat den wecker ned gehört, ihre Tante hat sie geholt weil was passiert ist (angeblich) und sie meldet sich bald.

Das "bald" war dann um 19:31 mit der SMS das sie schluß machen möchte.

Und seitdem bin ich nicht mehr sicher. Hab daran gedacht allem ein ende zu bereiten, weil sie mir nicht antwortet oder abhebt.

Sie suchen wollte ich nicht, da sie das ja stört.

Bin am Ende meiner Kräfte angelangt

Glaub mir, in dieser Situation war ich auch schon...öfter...schon ca. 7 Mal !!!

Wollte am liebsten ausm Fenster springen, mich vor nen kommenden Zug werfen und hab auch schon mal daran gedacht, auf der Autobahn die Augen zuzumachen...

Das bringt aber absolut gar nix...

So hart es klingt, den Schmerz und diese Zeit musst Du nun durchstehen...wie Du das am besten tust, weiß ich selbst auch nicht, da ist jeder verschieden.

Ich weiß nicht, vielleicht hattest Du ja schon mal ne Beziehung...früher mal...stell Dir vor, Du hättest Dir damals danach etwas angetan...dann hättest Du niemals von den schönen Dingen mit der anderen Frau erfahren...

Und so wird es Dir wieder gehen...Du wirst wieder jemanden kennenlernen...doch das kannst Du nur, wenn Du jetzt nicht aufgibst...

Beiß die Zähne zusammen, Du packst das...ich wollte mich auch schon des öfteren aufgeben...tu's nicht...es wird Dich persönlich weiterbringen, auch wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst...

Ja ich hatte den Gedanken. Den mut es zu tun hab ich nicht. Könnte ich nicht. Aber der Gedanke schreckt mich. Ablenken geht momentan noch nicht. Das es nix bringen würde weis ich ja, das weis ja jeder. Andererseits wollen mich 3 Mädls als Freund 2 davon sind ex von mir. Nur die will ich nicht. Es ist so eine verfahrene Situation.

Hab ihr auf die Mobilbox geredet, das ich ihr abstand geb aber mit ihr reden muss, weil ich das nicht akzeptieren kann das irgendwas über mich dahererzählt wird von leuten, die mich absolut nicht kennen

Sie hat mir eine SMS geschickt: "Hi ja sicher können wir miteinander reden i gib da bescheid wann i a ruhige minute hab dann tel ma mal! Nix antun bitte des bin i net wert!denkpause ist gut"

meine resms: "Hab gerade an dich gedacht und die telefonnummer vom Kiesl (ist ihr arbeitsplatz)gesucht.Ich möchte Dir sagen, das ich deine entscheidung nicht akzeptieren kann, so wie du sie getroffen hast. Vor allem nach den versprechen die du mir gegeben hast. Ich werde Dir den Abstand geben, den du brauchst.Natürlich! Keine anrufe, kein abpassen. Aber ich bitte Dich, mich nicht zu lange zappeln lassen. Was soll ich mit Deiner Kleidung machen? Wirst Du sicher brauchen und du hast einiges hier. Soll ich es Dir bringen, jemand anderen bringen, es wo deponieren oder es behalten?"

resms von ihr: "Ja behalts noch außer es stört dich und reden müss ma auf jeden fall noch miteinand. (Bussi)"

Das Bussi in Klammer irritiert mich

Hab dann zurückgeschrieben: "Es stört mich nicht, im gegenteil! Wenn es möglich ist bitte ich Dich mir zu sagen wann ich dich heute 10 min. srechen kann am Telefon. Reden müss ma ein anderes mal. In uns sind zu viele emotionen noch. Ausser Du fühlst Dich schon bereit dazu. Ich richte mich nach Dir. Aber ich sehe eine Chance, dass das nicht alles war mit uns. Lieb Dich, Kiss"

Ich denke mir im moment, das sie das gestern gar nicht wollte, schluss zu machen, aber ihr einfach alles zu viel war und ne auszeit brauchte, jedoch an ein weiterführen der Beziehung von ihr wenn alles geklärt ist doch gewollt wird. Das les ich raus aus den SMS

Sie hat mir geschrieben: "Hab bis jetz leider nu ka zeit gefunden hoffe es dass sichs´heut noch ausgeht! Bussi"

Daraufhab ich geantwortet: Wenn es sich nicht ausgeht ist das ok. Du hast morgen Schule. Aber ich bin wahnsinnig glücklich, das du mir bescheid gegeben hast! Das ist es was ich immer wollte. Lieb Dich, Kiss

SMS von ihr: "Sorry es is si heut leider hint & vorn net ausgegangen aber wenn i morgen schule aus hab kannst mi aufjeden fall anrufen,kann da a numoi schreiben.Gutenachbussi"

Also hab ich morgen die Chance ihr das im folgendem Thread am Telefon vorzulesen.

cu Chris

.gelöscht.

.

Mein Schmerz ist ungebrochen, obwohl ich Kontakt zu ihr habe. Der Schmerz wechselte heute in Wut. Für eine Stunde nicht einmal. Sie schrieb mir, das sie sich Zeit für uns nimmt morgen. Wieder mal hat sie mir heute einen Korb gegeben.

Und dann kam ich auf die "glorreiche" Idee mir spirituelle unterstützung zu suchen.

ICH!!!! Der nie und nimmer an den Hokus Pokus glaubt..... € 2,16 die minute kostet das auch noch. Ok, scheiss aufs Geld, ich will wissen, was die mir erzählen würden. Und ausserdem kann ich mich mit jemanden beschäftigen, der mir unter umständen Zuhört.

Muss voraussagen, ich habe lediglich meinen namen gesagt, geburtstag falls gewünscht und das es sich um meine ex handelt, die mich am Sonntag verlassen hat und ich wissen will, was jetzt weiter passieren wird.

Beim der ersten hab ich gleich angerufen, das Geld geht mir am A.... vorbei! Sie sagte mir, das wir wieder zusammenkommen werden. Und sie sagte sachen, die sie nicht wissen konnte. Wie es finanziell um mich bestellt ist, das ich viel auf reisen bin, aber vor allem, das dieser Streit, der das ende herbeibrachte, von einer Person in ihrem näheren Umfeld bewusst so manitpuliert wurde, weil der neid da ist ihrerseits. Und das kann ich bestätigen, das ihre beste Freundin mich haben wollte (sagte auch meine ex zu mir!) Also ist was dran was ich mir dachte.

Aber mit einem ergebniss gab ich mich nicht zufrieden! Ein zweites muss her. Andere Firma natürlich!! Costa heisst der Kerl, bei dem ich mein Glück suchte. Er bestätigte mir auch vieles davon, wie schon die erste Frau. Aber, er sagte gleichzeitig: Ihr werdet zwischen Samstag und Montag wieder zueinanderfinden. ABER: Es wird nicht von dauer sein. Es steht eine erneute Trennung ins Haus mit ihr. Auch wieder eine neuerliche Versöhnung. Bis gegen ende April der große Knall kommt und alles aus ist mit uns. Aber es gibt jetzt schon kontakt zu meiner neuen und langfristig harmonischen Beziehung die im Mai/Juni folgen wird. Eine Frau aus meiner Vergangenheit. Eine ex. VERDAMMT WOHER WEIS DER DAS?????? IST DAS BEI ALLEN SO?? Ich hab jedenfalls nichts von ihr erzählt. Von keiner anderen.

Wie ergeht es euch wenn ihr diese Hilfe sucht, diese spirituelle. Den Hokus Pokus?

Schon mal daran gedacht?

Sind das lauter Phrasen, die einem da uaf der Hotline um die Ohren geworfen werden, die statistisch einfach belegbar sind??

cu Chris

Hat das wirklich noch keiner von euch versucht?

Hallo,

und dafür bezahlst Du Geld?

ich persönlich halte das für Schwachsinn und Abzocke, vor allem diese Telefonhotlines.

was ich sehr wohl für möglich halte ist, daß Dir jemand, der Dir aufmerksam zugehört hat, Deine Situation gut einschätzen kann.

wenn Du meine Einschätzung zu Eurer "Liebe" hören willst:

ihr spielt Katz und Maus. Du die Katze, sie die Maus, und sie ist schnell und nicht wirklich offen und ehrlich. und du läufst ihr hinterher.

ich verstehe nicht, wie Du jemand als Deine Traumfrau bezeichnen kannst, den Du selbst als gefühlskalt bezeichnest.

Grüße

Verlassen?

Abzocke kann gut sein, wenn man zu so ner Tarrot-Tante nach hause geht, will sie auch was haben, also so eng seh ich das nicht. Da ich nichts von der Beziehung erzählt habe, könn sie ja auch nix herausinterpretieren, darauf hab ich nämlich von vorne herein genauestens geachtet. Wollt ihnen ja nicht die Worte in den Mund legen, wär ja doof -gg-

Das ist ihre art, diese Gefühlskälte. Darauf hat mich eine gute Arbeitskollegin gebracht, ohne das sie weis, dass wir zusammen sind. Gab da ein Problem im Job bei denen und sie hat sich nixanmerken lassen, das kann sie sehr gut und so....

Verzwickte Situation. Sie vertröstet mich immer auf den nächsten Tag. Auch wenn ich von der logik her keine Chance für eine glückliche Beziehung sehe, ohne viel arbeit zu investieren, denkt mein Herz ganz anders.

Werd eh sehen ob sie sich heute meldet wie versprochen..... (wieder mal)

Hi, sage mal bitte. wie alt bist du? Keine Frau mag es, wenn man ihr nicht vertraut und soetwas abzieht wie du. Das dürfte auch keine Frau mit mir machen, dann bin ich weg. Ist doch wohl klar man.

Du wirst sie nicht wieder für dich gewinnen können, glaube mir. Die Karten werden dir auch nichts anderes sagen, ich lege selbst auch Karten und mache Handlesen. Arbeite an dir, mache es bei der nächsten besser.

Gruß,

Uwe

Bin noch 27. Und du hast recht, ich mag es auch nicht, wenn man mir nicht vertraut. Aber um einen Menschen vertrauen zu können, gehört von beiden was dazu denke ich mir. Wenn mir gesagt wird, das sie sich um 12 Uhr meldet und um 17 Uhr meldet sie sich immer noch nicht und hat nur eine fadenscheinige ausrede, wie kann man da dann noch vertrauen. Das ich selber zu viele Fehler gemacht habe, dessen bin ich mir sehr wohl bewusst.

Die karten haben was anderes gesagt, be2 verschiedenen leuten von 2 verschiedenen Firmen. Ich habe mich auch noch nie vorher so verhalten, so klammernd. Das bestätigten mir meine 2 exfreundinen, mit denen ich kontakt habe, mit der einen war ich 3,5 Jahre zusammen, und die kennen mich sher gut. Weis nicht was los ist mit mir.

Jedenfalls hab ich es bis jetzt geschafft, das ich mich nicht melde. Sie hat mir heute nacht versprochen, das sie sich meldet. Wieder mal. Und sie hat gesagt, das sie mich am Samstag abend nicht angelogen hat als sie sagte dass sie mich liebt.

Alles verwirrend und konfus für mich....

Original von Antitraummann
Du wirst sie nicht wieder für dich gewinnen können, glaube mir.

Gruß,

Uwe
Und es hat doch geklappt :tongue:

-ggg-

cu Chris

Und es hat doch geklappt
Erläuterung? ?(

Bin zu ihr in die Arbeit gefahren, trotz dessen das sie das immer gestört hat, und habe ihr den Brief gegeben. In dem stand genauestens drinnen, wie ich mich wann und wo aber vor allem warum gefühlt habe, wie meine momentanen Gefühle sind, was mir durch den Kopf geht und lösungsvorschläge. Hab ihr nur gesagt: "Wenn es Dir was wert ist dann wirst es lesen und dich melden oder auch nicht. Wenn Du es nicht lesen willst, schmeiss ihn weg (Frauen sind neugierig -gg- Männer aber auch :-( ) und meld Dich halt nicht mehr. Mehr als das kann ich nicht tun, und ich werde mich nicht mehr melden, solange von ihr nix kommt" Am selben abend hat sie sich gemeldet.

Das wars vorerst mal.

cu Chris

Und jetzt wieder ein Herz :verliebt: und eine Seele oder wie?

Das nicht. Das kann man auch nicht erwarten. Es kommt viel arbeit auf uns zu, wir müssen uns eben aufeinander abstimmen und dann wirds sicherlich wieder wie früher. Oder auch nicht. ABER: Die Chance lebt

cu Chris

Original von LOWSDie Chance lebt

cu Chris
Lebte, hab das heute alles beendet, da sie weitermacht wie bisher (versprechen geben, nicht halten, sagen das man sich meldet, und dann 2 Tage lang nix von sich hören lässt....) Naja, what shalls, sowas interessiert mich nicht.

Nochdazu das sie Zeit hat eigentlich, da mir zugesteckt worden ist, das sie heute beispielsweise die Schule aus müdigkeit geschwänzt hat......

I sag nur: FRAUEN..... versteht die einer mal -ggg-

cu Chris

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema