Zum Inhalt springen

Splitter im Kopf.

2 Antworten770 AufrufeGestartet von tamohn ·

tamohnThemenstart
Schon im vorfeld gesagt es ist ein wenig komplex diese ganze geschichte.

also es find vo gut 2 jahren an da haben wir uns kennengelernt.

es war auf anhieb etwas da, als ob wir uns jahre kennen würden.

hatte eine mehr oder weniger kleine beziehung die dann auf grund eines sagen wir mal mittel schweren bis heftigen fehler von ihr beendet wurde. dann war ca für 9 monate sendepause (wir haben uns 2 sms geschriebn in der zeit), sie hatte mich wirklich sehr verletzt und wahrscheinlich habe ich auch dinge gesagt die eigentlich nicht so schnell aus meinem mund kommen aber das möchte ich nun nicht weiter ausführen.

also es kam dann der zeitpunkt, das ich mir gedacht habe ich gebe ihr eine chance denn ich wusste das sie gerne mit mir reden wollte. über alles was passiert ist.

und ich wollte dies auch, nur waren diese 9 monate notwendig um mich zu erholen bzw das alles zu verkraften, ich habe in der zeit 9 kg abgenommen ... *haut und knochen*

also es kam dann wie gesagt der tag an dem wir uns getroffen haben, ich bin zu ihr gegangen und habe ihr einfach ganz nett hallo gesagt, sie war sichtlich überrascht das ich so einfach auf sie zugegangen bin denn sowas kannte sie nicht von mir.

wir beschlossen dann ins kino zu gehen, der film war übrigens so schlecht unglaublich was heutzutage alles im kino gezeigt wird.

wir traffen uns danach förmlich regelmässig.

ich war bei ihr zuhause mit einem freund der dann gehen wollte und zu mir sagte das ich dableiben soll..

ich schaute sie also an und fragte sie ob ich den abend bei ihr verbringen soll. sie schaute mich an und grinste....

worauf ich zu ihr sagte, wenn du es nicht sagste gehe ich jetzt was ich auch umgehend machte.

so vergingen ein paar wochen und monate wo wir immermehr miteinander unternommen haben...

wir verbrachten weihnachten zusammen bei mir, völlig problemlos ohne das etwas gelaufen ist.

nun es wahr dann also irgendwann frühjahr und ich habe ihr offenbart das sie immernoch ein sehr wichtiger teil in meinem leben sei und das ich sie nicht aufgeben wollte, aber das sie mir einfach nur weh getan hat und das sie mein vertrauen schaamlos ausgenutzt hat.

sie wusste selbst das sie fehler gemacht hat sie hat es mir gesagt das sie sich gewünscht hätte das einiges anders gelaufen wäre.

aber das was passiert ist man nunmal nicht ändern kann.

wir redeten sehr offen miteinander, der wein machte uns sehr redseelig ;)

nun also, sie wusste das ich sie immernoch sehr gern habe und das sie egal was sie machen würde immer in mir bleibt.

ich liebe diese frau wirklich mehr als alles andere doch ich will im grunde nicht mehr mit ihr zusammensein, unsere freundschaft die wir bisher aufgebaut haben ist mir sehr wichtig.

doch egal wie oft wir uns sehen und egal wie oft wir telefonieren jedesmal wenn ich sie sehe oder ihren namen auf meinem telefon springt in mir alles, und ich will keinen augenblick mehr ohne sie sein.

ich brauch eine lösung.

ich will nicht mit ihr, und ich will nicht ohne sie.

sehe ich das richtig, das du nur angst hast wieder mit ihr zusammen zu sein, aus der angst wieder enttäuscht zu werden?

so eine garantie dass das nicht passiert kann dir aber kein mensch geben, entweder du versuchst es und es klappt oder eben nicht.....

wie in nem anderen beitrag geschrieben, versuch es, denn sonst wirst du nie erfahren ob es geklappt hätte und du hast vielleicht einen menschen mit dem du dein leben verbracht hättest aufgegeben.....

ich weiss ja nicht was zwischen euch vorgefallen ist, aber es muss dich tief verletzt haben... ich kann dein verhalten sehr gut verstehen. das vertrauen war ja von einem moment auf den anderen weg, die enttäuschung gross...

ich glaube du willst mit ihr zusammen sein, denn du liebst sie ja. du hast einfach grosse angst wieder so enttäuscht und verletzt zu werden...

hast du denn das gefühl dass sies ernst meint ? dass es ihr leid tut ?

das vertrauen musst du zuerst wieder aufbauen, das geht nicht von heute auf morgen. lass dir zeit

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema