Sprachlos..

kitty**

Neuer Benutzer
06. März 2003
20
0
0
38
Also es fing alles am Samstag an. Wir(ein paar freunde und ich)waren an diesem Abend bei meinem Freund. Alles schön und gut,ein bisschen was getrunken. Irgendwann an diesem Abend wollte ich ihn ansprechen und von ihm kam nur "Kapierst du nicht dass du mich in Ruhe lassen sollst?"!Ich völlig baff,bin gegangen.Später-->Versöhnt.Gestern-->Alles gut.Aber heute...wir hatten uns wieder gestritten,daraufhin ist er abgehauen.Ich habe dann meine Freundin angerufen um mich ein bisschen zu beruhigen.Aber was sie mir dann erzählte machte mich immer mehr wütend. Er hat an diesem Abend über mich geredet,..sry GELÄSTERT. Ich bin ja abgehauen und er meinte daraufhin zu meinen Freunden "Ich hoffe sie wird gef***t und tot im busch aufgefunden"..mehr-->"es ist mir scheissegal ob sie mit mir schluss macht"..mehr..-->"wenn ich ein auto hab mach ich mir erst ein paar weiber klar"..er hat alles zugeben. ich bin sprachlos,ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.was soll das? OK er hat sich entschuldigt,aber das war ja nicht das erste mal.Es gab schon worte gegen mich wie "F*** dich"..ich meine er ist mein Freund.Die Person die ich liebe. kann er sich da einfach das recht nehmen sowas zu mir zu sagen...so mit mir zu reden???

was soll ich jetzt machen,...ich liebe ihn doch

 
Hallo Du.

Dein Zitat "Lieber ein Ende mit Qualen als Qualen ohne Ende" sollte dir eigentlich zu denken geben.

Wie lange seit ihr zusammen? Mein Gott, Du bist noch jung und kannst jede Menge andere haben!

Hast Du sowenig Selbstbewußtsein, daß Du so was mit Dir machen läßt?

Wenn er solche Sprüche klopft wie: Wenn ich ein Auto hab´mach ich ein paar Weiber klar..." kannst du davon ausgehen, daß er dich möglicherweise auch noch betrügen wird. Dann werden Deine Leiden nur noch schlimmer.

Sprich nochmal mit ihm und sag ihm wie sehr dich das verletzt und das es mit einer Entschuldigung nicht getan ist.

Er muß Dir dann schon beweisen können, daß er sich ändert.

Dann setzt du ihm innerlich eine Frist ( z.B. 4 Wochen) sagst es ihm aber nicht. Und wenn er sich in der Zeit wieder sowas Hartes zu Schulden kommen lassen hat dann verlass ihn bitte.

Kein Mensch hat verdient so behandelt zu werden. Und Du erst recht nicht.

Du hast Gefühle und ein Herz und wenn die erstmal verletzt sind dauert es lange bis sie wieder heilen.

Würd mich interessieren wie es bei euch weitergeht.

Alles Liebe für Dich!!!

 
Jetzt bin ich allerdings auch sprachlos...das ist ziemlich krass muss ich sagen und wenn du meine ganz persönliche Meinung hören willst, dann trenne dich von ihm so schnell du kannst!!! Solche Worte kommen bei allen Entschuldigungen nicht von ungefähr und wenn er diese demütigungen schon öfter abgezogen hast, wie du gesagt hast, erst recht...und nochwas....was du da erzählst ist kein Lästern mehr, nein, das geht weit darüber hinaus!!!!! Dieser Kerl ist deiner überhaupt nicht wert!!! NIEMAND hat das Recht dazu, jemandem eine Vergewaltigung o.ä. an den hals zu wünschen!!!

Dei Freund ist meiner Meinung nach krank!!! Vergiss ihn, er liebt dich nicht!!!! jemand der sowas sagt ist das aller, aller letzte!!!

Vielleicht klingt das alles jetzt sehr hart, aber mach dich nicht unglücklich und denke ganz, ganz ernsthaft darüber nach!!!!

Ich wünsche dir, dass du dich von diesem Schw** trennen kannst und jemanden findest, er dich aufrichtig liebt und Achtung vor dem Leben und der Würde eines menschen hat!!!

Alles Liebe

Amneris

 
Kleiner Zusatz:

Solche Aussetzer sind für mich persönlich unendschuldbar, deshalb würde ich ihm auch keine Frist gewähren, denn das macht die Trennung schwerer!!!

 
hallo pauline,

ich danke dir für deinen Rat. Werde ihn wahrscheinlich auch befolgen nur zurzeit will ich ihn echt nicht sehen.

nochmal ganz viel danke..!

werde dann noch berichten:)

 
An Amneris

danke für deinen beitrag,tut echt gut andere meinungen zuhören. Ich habe freunde von ihm gefragt,ob er immer so war und die antwort lautet JA! also ich weiss nicht...!

nunja erstmal danke schön

 
Hi Kitty,

ich stimm den anderen auch zu. Man kann evtl. mal was unbeherschtes sagen was einem hinterher leid tut solange es im Rahmen bleibt..aber Dein Freund ist einfach nur ein unreifes Kind und hat dich in keinem Fall verdient..auch wenn du jetzt noch Gefühle zu ihm hast..sowas sagt man zu niemanden und schon garnicht zu seiner Freundin. Lös dich besser von ihm und dann, wenn du drüber weg bist, wirst du sicherlich jemand anderen kennenlernern der dich liebt und schätzt..und mit dem du vor allem glücklicher bist

LG

Rhodan

 
Ich habe nicht erwartet, dass du meinem Rat folgen würdest, weil es schwer ist, ich kann dich da echt verstehen......

Versuch dich nicht daran zu klammern, dass er immer schon so war, das ist nur ein aspekt mehr , der darauf hinweist, dass er sich wahrscheinlich auch in Zukunft nicht ändern wird! und es liegt an dir, ob du damit klarkommen willst und kannst!!!

 
Nochmal Hallo.

Das mit der Frist hab ich nur vorgeschlagen, weil ich denke daß du ziemlich viele Gefühle für ihn hast. So mußt du dir später nicht vorwerfen du hättest ihm nicht auch noch die allerletzte Chance gegeben.

Was du daraus machst bleibt natürlich dir überlassen.

Aber wer weiß was er noch so alles erzählt, wovon du gar nichts weißt.

Tu dir und ihm den Gefallen, daß offen anzusprechen und auszudiskutieren.

Mach dich aber vorher drauf gefaßt, daß er dir möglicherweise wieder mit Worten weh tun könnte.

Wenn er das dann tut, dann fühlt es sich nicht mehr ganz so schlimm an.

Alles Liebe.

 
Am besten du trennst dich wirklich von ihm, ohne Vorwarnung einfach so und dann aber auch wirklich totale Funkstille halten. Und so würdest du ihn sogar eine letzte Chance geben, denn erst dann würde er merken, was er an dir hat und wenn er sich dann wirklich für dich einsetzt... naja, ich würde trotzdem an deine Stelle einen Schlussstrich ziehen und ihn für alle mal vergessen, auch wenn er dann wieder ankommt, manche ändern sich nie...

 
Also ich verstehe nicht, wie einige Frauen immer alles mit sich machen lassen... X(

 
Hi,

kann den anderen nur beipflichten! Ich meine, es scheint ja so, als würde er nicht hinter dir stehen! Ich finde es ist schon ein heftiger Vertrauensbruch, wenn dein eigener Freund so über dich redet! Eigentlich müsste er dich mit Haut und Haar verteidigen bzw. jedem der sowas von dir sagt die Meinung sagen! Für mich steht fest, dass er dich nicht zu würdigen weiss und mit einer bloßen Entschuldigung sich aus der Affäre zieh! Ich meine klar, du hast bestimmt noch Gefühle für ihn, aber du musst dir immer die Frage stellen "Möchte ich einen Freund der nicht zu mir steht und hinter meinem Rücken solche Sachen sagt!". Echt ein starkes Stück! Tut mir echt leid für dich!http://www.liebeskummer.ch/lkimages/smilies/kussaufstirn.gif

 
wow, phuuuu sowas arges hab ich ja noch nie gehört

also ich würde an deiner stelle da gar nicht mehr lange überlegen und den typ auf der stelle verlassen,

sowas sagt man doch nicht, ich mein es kann wie o.a. schon mal vorkommen das im "zorn" was rausrutscht aber sowas doch bitte nicht... :tongue:

mir fehlen dazu die worte... ?(

sowas hat niemand verdient, checkt der überhaupt wie weh sowas tut? na manchmal frage ich mich wirklich was da alles schief läuft *tz tz tz* :evil: :evil:

ich wünsche dir einen ganz lieben u. netten freund und das du bald über den typen hinweg kommst.

:trost:

lg lady

 
Ich sag mal allen Danke für die tolle..hm..*unterstüzung*(sag ich ma so)! Ich nicht mehr mit ihm zusammen. Ein wenig bin ich traurig,aber ich glaube ich wäre trauriger wenn ich bei ihm geblieben wär!

Naja,thx an alle *kiss*

 
Glaub mir das war die richtige Entscheidung....viel Glück mit einer neuen Bekanntschaft die du sicherlich findest...mag hart sein im ersten Moment...ich versteh schon das du noch irgendwelche Gefühle hast für ihn und die erst verarbeiten musst....aber dieses unreife Kind wars nun wirklich nicht wert. Es gibt Dinge die man niemals sagt, und wenn man noch so betrunken oder was auch immer sein sollte..auf jeden Fall hat es dir die Augen geöffnet was das für ein Typ ist...

LG

Rhodan

 
Ich glaube, du hast die richtige Entscheidung getroffen!!! :super: Ich wünsche dir in jedem Fall ganz ganz viel Glück, dass du bald eine neue Beziehung aufbaust, in der du glücklich wirst!!!

Alles Liebe

Amneris