Also es fing alles am Samstag an. Wir(ein paar freunde und ich)waren an diesem Abend bei meinem Freund. Alles schön und gut,ein bisschen was getrunken. Irgendwann an diesem Abend wollte ich ihn ansprechen und von ihm kam nur "Kapierst du nicht dass du mich in Ruhe lassen sollst?"!Ich völlig baff,bin gegangen.Später-->Versöhnt.Gestern-->Alles gut.Aber heute...wir hatten uns wieder gestritten,daraufhin ist er abgehauen.Ich habe dann meine Freundin angerufen um mich ein bisschen zu beruhigen.Aber was sie mir dann erzählte machte mich immer mehr wütend. Er hat an diesem Abend über mich geredet,..sry GELÄSTERT. Ich bin ja abgehauen und er meinte daraufhin zu meinen Freunden "Ich hoffe sie wird gef***t und tot im busch aufgefunden"..mehr-->"es ist mir scheissegal ob sie mit mir schluss macht"..mehr..-->"wenn ich ein auto hab mach ich mir erst ein paar weiber klar"..er hat alles zugeben. ich bin sprachlos,ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.was soll das? OK er hat sich entschuldigt,aber das war ja nicht das erste mal.Es gab schon worte gegen mich wie "F*** dich"..ich meine er ist mein Freund.Die Person die ich liebe. kann er sich da einfach das recht nehmen sowas zu mir zu sagen...so mit mir zu reden???
was soll ich jetzt machen,...ich liebe ihn doch
was soll ich jetzt machen,...ich liebe ihn doch