Zum Inhalt springen

Ständige Gefühlsschwankungen wegen ihr

22 Antworten2'244 AufrufeGestartet von Knoxville ·

KnoxvilleThemenstart
Hallo,

Da bin ich mal wieder.Und mir gehts nach Monaten nich besser.Es geht einfach nicht.Sie ist immer noch mit diesem Typen zusammen.Hab immer noch keinen Kontakt mehr mit ihr (würde auch keinen Sinn machen)...

Sie hat lange nix mehr in ihrem I NET - Blog geschrieben und ich hab mir halt ,so wie bin , Hoffnungen gemacht.

Und dann hat sie eben was geschrieben ,das erste Mal seit Monaten.War son Fragebogen und da waren so Fragen wie " Bist du verliebt " und "Mit wie vielen Leuten hast du dieses Jahr geschlafen" ....

Und da kam halt raus ,dass sie echt mit ihm geschlafen hat und immer noch mit ihm zusammen ist.Ich bin im Moment echt sauer .Ich lauf ihr echt seit einen Jahr hinterher.

Die meiste Zeit bin ich echt depressiv und häng nur rum.Aber in so nem Augenblick bin ich echt sauer.

Ich kann einfach keinen Kontakt zu ihr haben und durch ihren =%§&/ Internet Blog,muss ich mir genau sowas reinziehen und wie toll er doch ist .... Ich kanns einfach nich lassen, da reinzugucken

Ich komm nich von ihr los.No way,es geht einfach nicht mehr.Ich brauch jemanden mit dem ich darüber schreiben kann .Ich weiss jetzt schon,dass ich morgen wieder traurig sein werde :tongue:

Myo
Ich schätze, was du in erster Linie machen musst, ist an deinem Selbstbild arbeiten! Wenn du dich selbst wieder "lieb hast", wirst du einsehen, dass du dir nur selbst weh tust, indem du nachforscht was sie macht und es in Zukunft auch bleiben lassen!

Tu verstärkt etwas, was dir selbst ein gutes Gefühl gibt! Beschäftige dich erstmal mit dir selbst!

Knoxville
Das ist einfach unmöglich.Das versuche ich schon seit Monaten vergebens.Ich fühl mich erniedrigt durch sowas :schief:

und wie versuchst du es?

in dem du ihre blogs liest? sehr toll. stehst auf schmerzen?

ich mein ich kann dich ja gut verstehn. ich musste mich auch zwingen ihn nicht im inet aufzusuchen oder SEINE seiten...zwing dich auch. du musst es tun...verbring nicht viel zeit vorm pc, geh aus, geh deinem hobbies nach, der schule oder der arbeit. tu was. hast du keinen der dir so richtig mal in den hintern tritt?

so kanns ja nicht weitergehn...

genau vor dem hab ich auch angst!

Bei mir ist die Trennung nun 7 Wochen her... sie hat einen neuen und ist total verliebt wie sie mir sagt...

Und ich habe angst, dass ich nicht von ihr wegkomme! Ich hab auch schon bekanntschaften gemacht und bin ab und zu auch glücklich mit mir und meinem leben... doch zu 90% denke ich an sie. Vermisse sie. Würd ihr gerne schreiben, was ich versuche zu unterdrücken!

Habe einige Freunde die mich auf trap halten, doch dann macht es wieder BAMMMMM und ich lieg am boden und mein herz blutet ohne dass ein Ende in sicht kommt. Dann fang ich an zu schreiben, Musik hören, weinen und schrei alles raus was geht. Such nach Ideen wie ich mich schnell und ohne schmerzen um die ecke bringen kann. Doch nach 15 Minuten dieser Aktionen gehts dann wieder, beruhige ich mich, der puls geht runter und die erkenntnis kommt, dass es im moment keinen sinn macht sich dafür kaputt zu machen.... oder um sie zu kämpfen. Sie muss auf die schnauze fallen und sehn wie schön sie es bei mir doch gehabt hat. Wie tolerant ich doch war. Ihre Macken gerne aktzeptiert habe... und mich für sie gebogen habe. Vielleicht zuviel...

Versuch abzuschließen... ich versuch es auch... teils vergeblich, teils mit erfolg... auch wenn der große wurf noch ausbleibt... und die hoffnung werd ich auch nie aufgeben! Das muss man auch nicht. Aber DEIN leben geht weiter.... so schauts aus...

Grüße!

Knoxville
@Stefan

Du scheinst aber im Gegensatz zu mir was von ihr gehabt zu haben .... ;(

Hi!

Ich hab deine Themen leider (noch) nicht gelesen... daher kann ich nur aus deinen worten schließen, dass du jemanden liebst, diese dir aber nichts konkretes erwidert... dazu muss ich dir sagen, das ist ein liebeskummer, der lösbar ist! Und den jeder schonmal miterlebt hat und den man verdauen kann. Da man mit diesem menschen noch nichts erlebt hat. Klar ist es hart in jemanden total verliebt zu sein, jedoch keine chance bekommt ihm diese liebe aktiv zu zeigen und zu teilen. (VERMUTUNGEN... ich les mir deine themen bei zeiten durch)

Stell dir vor du bist fast 7 jahre mit jemanden zusammen, planst dein leben mit ihr und von heute auf morgen macht sie schluss und hat eine woche einen neuen... DAS ist ein liebeskummer den man nicht so schnell vergessen kann, da man soviel miteinander erlebt hat und diese erinnerungen nicht mehr loswerden kann... :(

Ich hoffe ich hab dich nicht verletzt oder so... aber ich schau mir deine geschichte an und verbessere dann diesen post, sollte ich etwas falsch verstanden haben...

Knoxville
Hi

Ich bin froh,dass wenigstens einer was schreibt.Und verletzt oder so hast du mich nicht.Du hast schon recht mit dem,was du geschrieben hast

Momentan bin ich aber weniger traurig etc, sodern nur sauer X(

ja, das auch gut so... sei sauer auf sie und denkt dir... DIE BLÖDE KUH!!! und schau dass du dich in eine andere verschaust ;) ...

hab nun leider feierabend! Wünsch dir alles gute für heut noch! Und halt die ohren steif!

Knoxville
Kay,mach ich ,aber "Meld"dich ma

Hi!

Wir lassen hier keine allein ;) , auch dich ned ^^...

Hab mich grad in meine Jugendzit versetzt und mal drüber nachgedacht, wie oft mir das passiert ist wie dir. Und wie oft ich mir vorgemacht hab, ich warte auf jemanden.... Ja, es ist mir oft passiert... und ja ich war ziemlich am ende bei so manch einer Dame ;) .

Meist hab ich mich dann alleine verzogen und mich ein bißchen ausgeweint. Dann gings mir besser und ich konnt drüber reden. Hab mir dann ein paar Freunde/Freundinnen geschnappt und bin zum partymachen gegangen... da hab ich dann eine andere gesehn/getroffen und meist hab ich mich dann neu verliebt.

Du darfst dich nicht auf eine versteifen! Vorallem wenn sie einen Freund hat. Bleib flexibel und lass sie... Hab im moment auch eine im auge die ich schon seit ewiger zeit kenne und wir haben uns echt gern. Und ich war mal total in sie verliebt... das liegt nun ...ja ewig zurück...und als ich mit meiner Ex noch zusammen war, wollte sie mich immer sehen und treffen, doch da ich meine Liebe hatte, sagte ich meist nein... vielleicht ab und zu auf einen kaffee, was meine ex auch wußte... und nun gehen wir was trinken, wir sind nun beide singles und versehen uns super! Mal schaun wie das morgen wird... Du siehst, Zeit hilft und sag niemals nie! Gib dir und ihr zeit! Schau dich um!

Wünsch dir einen super schönen Tag und geh mit offenen Augen, Ohren und Herz in den Tag!

:)

Knoxville
Jo,danke für die Antwort.

Aber sie hat angekündigt,dass ich sie nie wieder sehen werde.Das hat sie zwar gesagt,als ich dummerweise nen Austicker bekommen (aus Neid auf ihrem Freund).Der Streit wurde zwar beigelegt und sie meinte auch "Schwamm drüber" ,aber das wars.

Hi!

Ja, lass sie nun einfach in Ruhe. Und dass du sie nie wieder sehen wirst ist doch einfach so daher gesagt. Aber du mußt aufhören dir Hoffnungen zu machen. Wenn es passiert, dann passiert es... mach dich frei von ihr. Denn dann kann es mit einer anderen auch passieren ;) ... wirst sehn.

Du machst das schon!

Knoxville
Vll ist es besser,wenn ich sie net sehe.Weil dann nur der ganze sentimentale Mist wieder von vorne losgeht.Solang sie mit ihrem dämlichen Freund zusammen ist,ist mir das auch eh scheissegal.Auch wenn sie morgen mit ihm Schluss machen würde,ich will sie nicht treffen.

Genau so mußt du das sehen! Aber bald wirst du merken, dass das sich vornehmen leichter ist als es durchzusetzen :( ... vorallem seine Gefühle und Gedanken wieder zu ordnen... und seine wunden zu verschließen. Das macht mir im moment ganz stark probleme! :(

Knoxville
Ich denke,genau das hab ich hinter mir .....Solange diese Wut in mir steckt,mach ich mir keine Sorgen um nen Rückfall oder so... Für mich ist alles gelaufen

Dann wünsch ich dir viel glück, dass du es durchhalten kannst!

Knoxville
Danke schön,aber ihren Blog les ich immer noch -.-*

Original von KnoxvilleIch denke,genau das hab ich hinter mir .....Solange diese Wut in mir steckt,mach ich mir keine Sorgen um nen Rückfall oder so... Für mich ist alles gelaufen
vor lauter chancen geben, knoxville, nimmt man sich manchmal die eigenen, du steckst fest solltest aber zu deinem besten wieder schritte nach vorne nehmen :trost:

Hallo Knoxville...alter Bekannter...

Ich kann mich fast allen Beiträgen Stefans anschliessen...! Ich denke, siehe Stefan oder mein "Schicksal", du bist 1Jahr mit jemanden zusammen und dann upps...aus...! Ohne Vorwarnung, wir haben noch Pläne gemacht über ein zusammen leben usw.! Wochen später hatte sie einen neuen...das schmerzt!!!

Aber, was Stefan versucht dir zu sagen:" Du muss deinen "Weg finden..."egal wie, ich dachte lange es gibt eine "ultimative" Lösung damit klar zu kommen, aber daran glaube ich nicht mehr...! Ich kann dir nur meinen "Weg" erläutern und der ist:

- Ich habe "komplette" Lebensgewohnheiten umgestellt...

- Habe neue Hobbies entdeckt: Gitarre lernen, Kraftsport...

- Habe viel unternommen...

Aber, das wichtigste Ich habe mich neu entdeckt...! Natürlich, ging bei mir die ersten 2 Monate auch nicht viel, aber wenn du Schritt für Schritt auf DEIN Leben konzentrierst DICH und DEINE Bedürfnisse wieder entdeckst lässt dieser Schmerz langsam nach...! Ich bin jetzt, bei über 4 Monaten ohne Kontakt...! Natürlich, habe ich auch noch "kurze" downs aber kann jetzt besser damit umgehen...! Ich habe diesen Thread "Kleine Fibel gegen Liebeskummer" wirklich gelebt...! Es geht wirklich nur über den tritt, in den eigenen "Hintern"...!!!

Versuche dich wirklich wieder zu finden...Was hat dir früher Spass gemacht? Hobbies? Interessen?

Und, ich habe vor 4 Wochen wieder eine nette Frau kennen gelernt und das wird auch bei dir, irgendwann so sein, auch wenn du es jetzt noch nicht wahr haben willst... :]

Alles Liebe

Dave

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema