Naja... war auch mal so Star-verliebt, wie wohl die meisten...
Aber ich glaube, wenn dich eine echte Person umwirbt, und dir seine Liebe schenken will, dann wird dir das Fehlen bestimmter Merkmale deines Stars auch nicht mehr so wichtig sein. Solange du noch mit normalen Menschen flirtest oder zumindest freundlich sprichst, sollte eigentlich noch nicht alles verloren sein...
Die Liebe überbrückt viele Täler... Ansprüche ist eines... Erleben etwas anderes.
Viele Stars versuchen ein Idealbild zu verkörpern, dass bei genauerer Betrachtung gar nicht mehr so Ideal ist...
Frag dich doch auch mal, was du wirklich über diesen Star weisst... Seine Ängste, seine Träume, sein Verhalten wenn er alleine am Abend dem See entlangläuft oder auch seine Art mit jemandem zu sprechen der ihm sympathisch ist... Sind dir vielleicht nur Oberflächliche Eigenschaften wichtig? Kann ich ja nicht sagen, da ich die genauen Umstände ja nicht kenne...
Jedenfalls war das bei mir so... und ich habe dann plötzlich erkennen müssen, dass ich nicht eine ideale Person suchte, sondern die Person die mich ideal ergänzen konnte als echter Mensch. Als Mensch, der auch mich lieben konnte. Und vor allem, dem ich auch meine Liebe geben konnte, und der dies auch schätzte... Und dagegen konnte kein Idealbild mithalten.
Aber was bei mir war, muss deswegen nicht auch dir genauso klar werden.
Natürlich haben wir immer gewisse Erwartungen an einen Partner... doch nicht immer sind die dann wirklich so wichtig, wie man zuerst gedacht hatte.
Darf man Fragen, in welche Altersgruppe du gehörst? Das ist zwar im Endeffekt weniger wichtig, aber zumindest ist dann die Situation vielleicht besser einzuschätzen...
Da du ja kaum mit deinem Star dich treffen kannst, solltest du ja viel Zeit haben, um dich einfach unter andere Menschen zu mischen... Versuch einfach nicht zu verschlossen zu sein...