Starliebe

Honey008

Neuer Benutzer
29. Aug. 2002
3
0
0
38
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich kann mich nicht verlieben, da mein herz an einen Star hängt den ich nie bekommen kann.

Ich bin so auf diesen Kerl fixiert male mir aus wie er sein muss.... und solche anforderungen kann ein echter kerl mir niemals entgegenbringen....

Bitte helft mir!!!!!

Was kann ich tun????

 
Hallo Honey

Ich glaube eine Star zu vergötter kennen wir alle...

Vielleicht sind es gewisse Eigenschaften die diesen Star so unglaublich Wichtig für Dich machen..?! Versuche mal heraus zu finden weshalb Du Ihn so toll findest, und ob vielleicht gerade diese Eigenschaften so wichtig für Dich in einer Beziehung wären... Ich denke sobald Du diese kennst wird sich auch für Dich herausstellen was Dir an Menschen gut gefällt... auch an Menschen die Dir nahe sind...

Vergiss aber nicht, das auch Stars Menschen sind die Fehler machen und sich mit Alltäglichem rumschlagen...

Häufig versuchen wir in Stars das zu sehen was wir sehen wollen, und die Stars versuchen das zu verkörpern was für die Menschheit als perfekt wirkt!

Eines würde mich aber trotzdem intressieren.

Wer ist Dein ultimativer Star?

Gruss Choccolate

 
Naja... war auch mal so Star-verliebt, wie wohl die meisten... :D

Aber ich glaube, wenn dich eine echte Person umwirbt, und dir seine Liebe schenken will, dann wird dir das Fehlen bestimmter Merkmale deines Stars auch nicht mehr so wichtig sein. Solange du noch mit normalen Menschen flirtest oder zumindest freundlich sprichst, sollte eigentlich noch nicht alles verloren sein... ;)

Die Liebe überbrückt viele Täler... Ansprüche ist eines... Erleben etwas anderes.

Viele Stars versuchen ein Idealbild zu verkörpern, dass bei genauerer Betrachtung gar nicht mehr so Ideal ist...

Frag dich doch auch mal, was du wirklich über diesen Star weisst... Seine Ängste, seine Träume, sein Verhalten wenn er alleine am Abend dem See entlangläuft oder auch seine Art mit jemandem zu sprechen der ihm sympathisch ist... Sind dir vielleicht nur Oberflächliche Eigenschaften wichtig? Kann ich ja nicht sagen, da ich die genauen Umstände ja nicht kenne...

Jedenfalls war das bei mir so... und ich habe dann plötzlich erkennen müssen, dass ich nicht eine ideale Person suchte, sondern die Person die mich ideal ergänzen konnte als echter Mensch. Als Mensch, der auch mich lieben konnte. Und vor allem, dem ich auch meine Liebe geben konnte, und der dies auch schätzte... Und dagegen konnte kein Idealbild mithalten.

Aber was bei mir war, muss deswegen nicht auch dir genauso klar werden.

Natürlich haben wir immer gewisse Erwartungen an einen Partner... doch nicht immer sind die dann wirklich so wichtig, wie man zuerst gedacht hatte.

Darf man Fragen, in welche Altersgruppe du gehörst? Das ist zwar im Endeffekt weniger wichtig, aber zumindest ist dann die Situation vielleicht besser einzuschätzen...

Da du ja kaum mit deinem Star dich treffen kannst, solltest du ja viel Zeit haben, um dich einfach unter andere Menschen zu mischen... Versuch einfach nicht zu verschlossen zu sein...

 
Jaja...wer kennt das nicht!!! Ich war auch mal eine Weile hinter Prad Pitt her....aber verdammt, der sieht aber auch geil aus!!! Hmmmmm....!!!

Ich denke, dass schwärmen für einen Star ist auch ganz okay...solange man niemals das Gefühl hat, wenn er mich auch sehen würde, könnte er sich ev. auch in mich verlieben, blablabla, und ihn wie eine Irre von Konzert zu Konzert hinter her jagt!!! Ich wa wirklich schokiert, als ich z.Bsp. bei der Trennung von take that mitbekommen habe, dass sich Mädchen wegen Ihnen umbringen!!!!!!!!!!! So etwas ist so krass....und hat im übrigen auch gar nichts mit Liebe, sondern nur noch reine Bessesenheit zu tun!!!

Aber ich denke kaum, dass du in diese Sparte "Fans" gehörst, sonder du einfach ein Ideal-Bild gefunden hast!!! Ich denke auch, dass viele, die richtig für einen Star schwärmen, entäuscht wären, wenn Sie ihn pers. kennen lernen würden!!! Denn auch Stars sind "nur" Menschen, und kein Mensch ist perfekt...doch leider ist unser eindruck von den Stars grtrübt von PR und Marketing!!! Das hat nichts mit dem Menschen hinter der Popsternchen Rolle zu tun...wenn man mal bedenkt, wieviel Stars Probleme mit Drogen, Alkohol, oder auch mit Sekten haben...!

Spätestens, wenn dir eine reale Person, ein normaler Mensch wie du und ich bereit ist, Dir seine Liebe zu schenken, wirst du sehen, dass er in deinen Augen glamuröser ist als Richard Geere, süsser wie Ben Aflleck sexier als Tom Cruise und mehr Charme hat als Mel Gibson :verliebt: (ev. ein bisschen veratete Beispiele, sorry, die waren, bzw. sind eben in meiner Generation angesagt...smile)!!! Du wirst schon sehen....

Lîebe Grüsse Tigga

 
Danke für eure Antworten.

Also ich bin 16 und dieser besagte Star ist Sven Hannawald.

Irgendwo war die rede davon, dass dir kein star das geben kann, was dir ein Mensch geben kann, wenn er dir seine Liebe schenken möchte.

Nun ja das mag sein. Allerdings gibt es so jemanden in meiner Nachbarschaft, aber ich kann mich einfach nicht drauf einlassen. Mal würde ich am liebsten alles stehen und liegen lassen und zu ihm und zwei Sekunden später will ich wieder nicht. Ich hab ihm schon mehrere Körbe gegeben.

Ich weiß nicht, ob es was mit dieser Starverehrung zu tun hat oder ob ich einfach nicht bereit für einen Freund bin, weil ich denke, dass er meinen Anforderungen nicht entspricht. Wisst ihr, in meinen Träumen, da ist alles perfekt und mir wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ich weiß, dass es sowas im realen leben nicht geben würd, aber ich komm einfach nicht drüber weg!!!

 
Ich denke, dass dein Problem dich deinem Nachbarn zu öffnen mit deinen Bedenken vonwegen Beziehung zu tun hat, und nicht mit Sven H.! Es ist ganz normal, dass du noch unsicher bist, da musst du dir wirklich gar keine sorgen machen, dass kommt von alleine, wenn der Zeitpunkt gekommen ist...ob nun mit deinem Nachbarn, oder mit irgend einem anderen jungen...aber setzt dich nicht unter Druck...! Und von Liebe kannst du ja in Bezug auf Sven. H. wirklich nicht sprechen, dass ist schwärmerei!!! Liebe ist gar nicht möglich, da gehört viel mehr dazu als von jemandem paar Interwies gelesen zu haben...weisst du was ich meine...(ich drücke mich oft ein wenig kompliziert aus...smile)! Ich weiss nicht, ob du schon mal richtig in einen Jungen verliebt warst, aber ich denke, wenn es Dich mal richtig erwischt hat, wirst du wissen, was mir meinen, wenn alle sagen, dass die Liebe eines "normalen" Menschen, der sie erwiedert, viel mehr ist als das anhimmeln eines stars...

Lieber Gruss

tigga

 
Ja ich hab des verstanden....

also ich denke nicht, dass ich schon mal wirklich verliebt war. Ich habe es schon oft gedacht, aber meistens hat es nie länger als drei tage gedauert und alles war irgendwie wie vorher...

Mein Freund hat mich nach drei tagen nur noch genervt und des noch net mal mitbekommen :-((

 
Hallo Honey

Ich denke im Bezug auf Deinen Nachbarn solltest Du nichts überstürzen... er scheint nicht der richtige zu sein!! (Nicht negativ gemeint)

Falls der Richtige eines Tages vor Dir steht wirst Du ganz genau wissen, was Schmetterlinge im Bauch zu haben, heisst. Dieses Gefühl ist so überwältigend das Du Dich nicht fragen wirst ob derjenige der Richtige ist oder nicht, dafür bist Du viel zu sehr hin und weg..!!

Lass Dich nicht unter Druck setzen, auch Du wirst bald von der Liebe verfolgt werden... solange ist es ja auch ok wenn Du Dich mit Sven (Schnuggi) beschäftigst!!

Vergiss aber trotzdem nie die Realität... Sven ist nicht gleich Sven...!!

Gruss Choccolate

 
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich kann mich nicht verlieben, da mein herz an einen Star hängt den ich nie bekommen kann.

Ich bin so auf diesen Kerl fixiert male mir aus wie er sein muss.... und solche anforderungen kann ein echter kerl mir niemals entgegenbringen....

Bitte helft mir!!!!!

Was kann ich tun????


ja das kenn ich das hab ich auch .. aber wirklich extrem .. ich bin wirklich voll verzweifelt ich weis neme was ich machn soll .. i wie is es ja so das ich ihn lieben will.. aber wenn ich dann lustige videos oder so von ihm auf youtube seh wie er mit freunden voll abspackt oder so... dann find ich das einfach zu geil ! ich träume von ihm ... küss ihn im traum und alles mögliche ! xD und er is einfach nur süßdoof .. udn ich auch xD würd ich den kennen hättn wir glaub ne mänge spaß .. aber das problem ist ... ich 14 .. er 24 -.- ich deutschland .. er LA ... -.- das is so behindert .. und er is einfach nru so lustig und hüpsch und süß und geil und alles mögliche .. ich sterbää! ich will ihn auch net einfach so vergessen .. am liebsten würd ich ihn einfach kennen .. zam .. und fertig ;D ... und ich weis auch net es is ganz komisch .. ich hab mal von ihm geträumt und des war voll romantisch und hab ihn da geküsst .. und hab alles richtig wie real gemerkt .. und es war so schön ! so ein bauchkribbeln hatte ich bei noch keinem kuss davor ! so richtig richtig viele schmetterlinge :verliebt: :eek: ach man .. need help^^

 
Ich kann Dir vielleicht ein wenig die Gegenseite erzählen, auch wenn ich nicht in dem Rahmen nekannt war wie Dein Schwarm -

War selber mal in einem grossen gemischten Musikensemble der Star und es war garnicht so toll, wie alle dachten. Klar fanden mich die Mädels alle toll, aber haben sie mich gesehen? Ich hatte immer Bedenken, dass sie mich nur wegen meinem Erfolg mochten. Ich dachte immer, was ist dann, wenn es vorbei ist? habe mich dann in ein Mädchen davon richtig verliebt und sie fand mich auch toll und ich dachte, na endlich das Mädchen meiner Träume. Dann wurden einige Jungs eifersüchtig, ich wurde nervös, begann schwer krank zu werden und kaum war ich nicht mehr cool und aufregend sondern ängstlich und verzweifelt, hat mich das Mädchen und alle anderen auch fallen gelassen. Sie haben mir noch nicht mal eine Karte geschickt.

Inzwischen hatte ich öfters wieder die Situation durch meine Musik, dass ich in Leistungsbereiche kam, die andere bewundert haben. Aber die sind echt geworden, nicht durch Blenden und Ausleben von eitelkeiten, sondern durch harte Arbeit und Disziplin. Ich bin mein eigener Star geworden und wie mich andere finden, ist mir mittlerweile immer noch zu wichtig, aber 200% weniger wichtig als vorher.

Darum könnte man Dir jetzt sagen:

1. Werde erstmal dein eigener Star.

2. Wenn Du eines tages krank wirst, wer ist dann immer noch da?

3. Es gibt mehr wahre Helden in Deinem Umfeld als Dir bewusst wird.

aber letztendlich wirst Du Deine eigenen Erfahrungen haben und machen.

Was am wichtigsten ist, ist durch die dinge hindurchzusehen und ihre echte Qualität zu erkennen.

Du hast noch so viel Zeit, also viele schöne Träume von Sven heut nacht wüsncht Dir

Elefantenherz

 
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich kann mich nicht verlieben, da mein herz an einen Star hängt den ich nie bekommen kann.

Ich bin so auf diesen Kerl fixiert male mir aus wie er sein muss.... und solche anforderungen kann ein echter kerl mir niemals entgegenbringen....

Bitte helft mir!!!!!

Was kann ich tun????
hayy erstmal ich würde dir echt gern helfen...aber ich kann dir nich haelfen...ich hab das selbe problem...!! ich würde echt gern mal mit dir darüber schreiben wenn du mal lust hast, dann schreib dochmal zurück...!? bis dann...

D.e.n.i.s.e =)