Zum Inhalt springen

Status Beziehung erreicht???

2 Antworten993 AufrufeGestartet von Arwen81 ·

Arwen81Themenstart
Vor knapp 8 Monaten habe ich schon mal nach euren Meinungen gefragt. Kurz gesagt ging es um: Guter Freund >>> im Bett gelandet >>> er wollte keine Beziehung >>> teilweise echt anders verhalten >>> regelmäßig getroffen wo nie der Sex direkt im Vordergrund stand ...

Er: KEIN Aufreißer, eher weniger zwischenmenschlich mit Frauen zu tun, letzte Freundin schon 5 Jahre her, sehr wählerisch

Im Laufe der fast 8 Monaten hat es sich zu was entwickelt wo ich nicht mehr durchblicke. Im Laufe der Zeit:

- wurden die Treffen immer öfter

- hat er sich immer mehr um mich gekümmert (leider unter Depressionen)...verstehe zb gar nicht mehr wie ein Mensch alleine sich so sehr umd jemanden kümmern kann, er ist immer für mich da!

- es wurde immer Beziehungsähnlicher, sagte aber immer mal wieder zwischendurch, dass er keine Beziehung möchte auch wenn er mich sehr mag

- hat er mich in seinem Freundeskreis integriert, nimmt mich immer mehr irgendwo hin mit

- turteln und kuscheln immer mehr rum

- sehen uns mittlerweile so oft wie es geht

- er sagte schon, dass er mich ganz doll lieb hat und mich nicht mehr missen will

Tja und letzte Woche meinte er aufeinmal, dass es vielleicht doch mehr als Freundschaft ist und auch wenn er anfangs keine Beziehung wollte, dass es sich ja zu einer entwickelt hat, nur dass eben keiner von uns gefragt hat so nach dem Motto "willst du mit mir gehen".

Ich konnte irgendwie nichts darauf sagen als nur vom Thema ablenken.

Frage: Was soll ich jetzt davon halten? Macht er das vielleicht nur aus Mitleid? Oder kann es wirklich sein, dass er für mich Gefühle entwickelt hat über die lange Zeit?

hi!

klar können sich gefühle im laufe der zeit entwickeln.

hier würde ich noch etwas abwarten und beobachten.

das verhalten deines "freundes" geht schon in die von dir gewünschte richtung, nach einer weile würde ich es mal ansprechen.

doch warte lieber noch ein kleines weilchen, ob es noch mehr wird oder rückläufig.

dann sprich es direkt an.

na und "willst du mit gehen" habe ich das letzte mal in der 6.klasse gehört.

darunter stand dann immer:

kreuze an:

ja 0

nein 0

:D

darauf solltest du in dieser form eher nicht warten, da seid ihr doch drüber hinaus, oder?

:P

Nein nein darauf warte ich ja nicht. Das kam ja von ihm. Also dass es sich halt irgendwie so entwickelt hat, ohne dass da jemand direkt nach gefragt hat ob wir jetzt zusammen sein wollen. Er hat es nur so ausgedrückt. Er war da selbst etwas unsicher in der Formulierung. Aber so ist er eben.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema