Wenn du etwas Sinnvolles, Sinnstiftendes tun würdest, wie zum Beispiel anderen helfen, statt nur Fernsehen zu schauen und dich dauernd mit anderen zu vergleichen, hättest du all diese Gedanken nicht.
Ich würde gerne anderen helfen, nur müsste ich die erst mal finden und der Weg dahin führt durch Normale. Sobald man mit anderen Menschen zu tun hat vergleicht man sich und MAN WIRD VERGLICHEN. Der erste Eindruck zählt, du glaubst nicht wie die Passanten auf mich reagieren. Beobachte doch selber mal wie Normale mit behinderten Menschen umgehen, die schreien die manchmal sogar direkt im Laden an. Das Verhalten ist doch nicht unbekannt, man sieht es doch auf Pausenhöfen, in der eigenen Familie man muss doch nur mal genauer hinsehen. Es gibt in jeder Familie jemand der hässlicher ist als alle anderen und der wird mit Sicherheit nicht so gut behandelt wie seine Geschwister, Cousinen usw.
Ich kann nur als hässlich oder schön bezeichnet werden von anderen Menschen und die können das auch nur so bewerten weil sie offenbar besseres gesehen haben als mich. Wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre ging es mir besser oder man führt im Außendbereich wieder die Bautakostüme ein mit der Maske, Spitzhut und den langen Mantel. Die meisten Menschen wehren sich aber dagegen, besonders die normalen. Diejenigen die gut klar kommen sind immer diejenigen die am wenigsten den Schwächsten helfen wollen. Normale und Elite verliert durch ein gleiches Aussehen ihren Status den sie durch ihre Klamotten und Körper haben. Das Gesicht/Haare und Haut ist immer eins der wichtigsten Dinge, wenn das normal ist erst dann wird weiter geguckt was der Mensch so für Interessen hat und selbst wenn da Unstimmigkeiten auftauchen, werden die durch das Aussehen ignoriert.
In mich bzw. meinen Körper hat sich noch nie jemand verliebt, obwohl man sogar vom Hals an abwärts Gleichheiten hatte oder nahezu identische Körperteile. Auch die Interessen und Werte hätten zu vllt 20% gepasst, nur der deformierte Kopf eben nicht
Bei Säugetieren scheint der Kopf einfach das wichtigste Zeichen von Gesundheit zu sein, siehe Samuel Koch, bei dem sieht an sofort das er eig. normal ist, auch wenn er gelähmt wurde. Wenn das Gesicht nicht stimmt, wird man so misshandelt wie ich. Mein Geschlechtsdimorphismus ist falsch, ich sehe bei Licht und je nach Schatten anders aus, mal eher wie ein nerdiger Junge und mal wie was das aus einem Horrorfilm entsprang. Ich habe vieles durch meinen Vater vererbt bekommen, aber auch meine Mutter ist leider hässlich, die war nie feminin. Ich kenne nur eine Figur die der ähnlicht sieht und zwar den Fettsack aus dem Videospiel 'Banishers Ghost of New Eden' der sich mit anderen in der Taverne verschanzt hat gleich zu Anfang in diesem Dorf. Die schert sich auch kaum ihre Fingernägel sauber zu halten und Klamotten. Ich versuche mich immer sauber zu halten auch wenn ich unhygienisch aussehe und durch die Poren wieder stinke,
ich denke das man sich doch die Mühe macht liegt daran weil man als junger Mensch ja doch jemand anlocken will und man will sich nicht selber mit schmutzigen Händen anfassen, das Duschgel lockt auch mit Eukalyptus und Minze oder Zitrus, was einem besseres Gefühl macht.
Ich wollte schon dazugehören, aber wurde immer wieder kaputt gemacht und was eigenes mit Gleichgesinnten konnte ich mir auch nicht aufbauen, weil ich die nie fand. Man ist eben behindert, hässlich, dumm, arm und weiblich und damit allein gelassen. Auch von Verwandten, das sind dumme Leute. Die haben mir immer nur Probleme gemacht. Das ist dann mein Überlebensinstikt der sich meldet, wenn ich sehe wie die einem in Stich lassen, obwohl sie es besse wissen müssten. Aber solche Eltern sind irgendwie Krepel. Sie sind von außen so hässlich wie von innen, deswegen dachten sie es sei gut paar Kinder zu machen, um die sie sich weder kümmern wollen noch können.