Steht bei der SMS etwas zwischen den Zeilen???
3 Antworten1'707 AufrufeGestartet von Techno-Warrior ·
Techno-WarriorThemenstart
Hallo Zusammen.
Ich weiß gar nicht ob das hier so hin paßt.
Ich habe mich vor 7 Jahren in eine verheiratetet Frau verliebt (Frau von meinem 2. Chef). Habe ihr aber nie meine Gefühle gezeigt.
Und auch zwecks Eigenschutz nur das nötigste mit ihr gesprochen. Nun lässt sich ihr Mann scheiden und sie muß aus der Wohnung ausziehen.
Seit Juli stehe ich mit ihr in einem regen SMS und E-mail Kontakt. Ich helfe ihr wo es geht. Wir können uns alles erzählen und sind so auch auf das Thema liebe gekommen.
Sie fand es komisch das ich mich jetzt so sehr um sie kümmere.
Ich habe ihr darauf gesagt das sie für mich seit 7 Jahren ist die Traumfrau. Sie meinte zu meinem Bedauern aber, das sie leider nur eine Freundschaft sich denken kann.
Nach mehreren SMS kam dann die Frage warum ich ihr nicht meine Gefühle früher gezeigt habe. Worauf ich antwortete das mir eine Ehe heilig ist und ich diese nie zerstören würde.
Auf meine Frage ob ich denn damals eine Chance bei ihr gehabt hätte, kam folgende Antwort.
„Über eventuelle vergangene Chancen mach dir keinen Kopf.
Meistens läuft es doch anders als man denkt. Bei hätte ist haben schon vorbei.
Kluge Sprüche, aber sie haben etwas wahres. Als ich noch meinem Mann vertraute, hatte ich kein Auge für andere Männer. Mir ist halt aufgefallen,
dass Du den Kontakt zu mir gemieden hast. Dachte Du magst mich gar nicht.
Lg Tina“
Nun würde ich gerne wissen ob zwischen den Zeilen etwas steht. Oder ob ich mir da etwas hinein reime. Ich möchte ihre Freundschaft nicht verlieren.
Aber ich möchte auch nicht die Chance, meine große Liebe zu erobern vorbeigehe lassen.
Wahrscheinlich können die Damen hier im Forum eher zwischen den Zeilen lesen als wir Herren.
Danke im Voraus.
Tobias
Ich weiß gar nicht ob das hier so hin paßt.
Ich habe mich vor 7 Jahren in eine verheiratetet Frau verliebt (Frau von meinem 2. Chef). Habe ihr aber nie meine Gefühle gezeigt.
Und auch zwecks Eigenschutz nur das nötigste mit ihr gesprochen. Nun lässt sich ihr Mann scheiden und sie muß aus der Wohnung ausziehen.
Seit Juli stehe ich mit ihr in einem regen SMS und E-mail Kontakt. Ich helfe ihr wo es geht. Wir können uns alles erzählen und sind so auch auf das Thema liebe gekommen.
Sie fand es komisch das ich mich jetzt so sehr um sie kümmere.
Ich habe ihr darauf gesagt das sie für mich seit 7 Jahren ist die Traumfrau. Sie meinte zu meinem Bedauern aber, das sie leider nur eine Freundschaft sich denken kann.
Nach mehreren SMS kam dann die Frage warum ich ihr nicht meine Gefühle früher gezeigt habe. Worauf ich antwortete das mir eine Ehe heilig ist und ich diese nie zerstören würde.
Auf meine Frage ob ich denn damals eine Chance bei ihr gehabt hätte, kam folgende Antwort.
„Über eventuelle vergangene Chancen mach dir keinen Kopf.
Meistens läuft es doch anders als man denkt. Bei hätte ist haben schon vorbei.
Kluge Sprüche, aber sie haben etwas wahres. Als ich noch meinem Mann vertraute, hatte ich kein Auge für andere Männer. Mir ist halt aufgefallen,
dass Du den Kontakt zu mir gemieden hast. Dachte Du magst mich gar nicht.
Lg Tina“
Nun würde ich gerne wissen ob zwischen den Zeilen etwas steht. Oder ob ich mir da etwas hinein reime. Ich möchte ihre Freundschaft nicht verlieren.
Aber ich möchte auch nicht die Chance, meine große Liebe zu erobern vorbeigehe lassen.
Wahrscheinlich können die Damen hier im Forum eher zwischen den Zeilen lesen als wir Herren.
Danke im Voraus.
Tobias
Jane
hallo tobias, ich denke, es gibt gar nicht so viele unterschiede zwischen männlein und weiblein. mit der sms kann auch ich leider nicht viel anfangen. sie klingt etwas resümierend, wenn nicht sogar resignierend. sie hat gerade eine heftige trennung hinter sich. das alleine wäre für mich ein grund, erst mal nichts zu starten. wenn es geht (gefühlsmäßig), kann man ja zeit miteinander verbringen und sich unentbehrlich machen:-) und dann aber nicht den zeitpunkt verpassen, zu fragen, ob jetzt da was drin ist oder ob es nach wie vor nur für eine freundschaft reicht. lass kein spielchen mit dir spielen. leute, die frisch getrennt sind, sind manchmal nicht Herr ihrer Sinne:-) sie mögen es, mit jemand anderem anzubändeln, verehrt zu werden, sind aber nicht wirklich bereit für eine beziehung
Die Frau kommt sehr vage und reserviert daher in ihrer SMS! Das war mein erster Eindruck. Dann würde ich auch sagen, sehr gleichgültig und selbstbezogen, als ob sie Selbstgespräche führen würde. Du brauchst eigentlich gar nicht zwischen den Zeilen suchen, es steht schon da....
tut mir leid, ich lese nichts dazwischen. :(
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema