Story Dark_Lover

D

Dark_Lover

Guest
hey leute

ich hab hier mal ne scheiss story aber für mich ist es die schlimmste wahrscheinlich denn wenn ich es mir selber erzähle muss ich flennen also

ich und meine freunde hatten beschlossen das wir mal geimeinsam in den urlaub gehen uns das taten wir auch und zwar nach antalya in dem hotel club palm beach majety club

am 3 tag im hotel sah ich eine schönheit die ich bis jetzt nicht gesehen habe aber ich lies nichts merken vor meine freunde sonst hätten sie sie ganz bestimmt auch süs gefunden deswegen wollte ich mal warten

in der nacht dachte ich viel darüber ob ich mit ihr zusammen komme

meine freunde machten sich sorgen um mich da ich nicht mehr auf sie konzentrierte mein kopf war ganz wo anders und zwar bein der schönheit

ich beschloss mal zur ihr hinzugehen und nach ihren namen zu fragen : Michelle !!!

aber danach konnte ich es nicht mehr aushalten wegzulaufen ich rannte weg. neben

der schönheit war ich so schüchter obwol ich es gar nicht bin wo ich mit ihr geredet hatte war mir so komisch weil ich mit so einer schönheit nie geredet hatte

jetzt bereue ichs weil ich nicht gefragt habe ob sie mit mir zusammen sein möchte

und dann die tage vergingen dann war mein urlaub zuende usw.

jetzt mache ich mir die ganze zeit nur vorwürfe wieso ich so ein feigling war obwohl ich es gar nicht bin

immer noch es ist schon 3 jahre her und ich habe sie noch nicht vergessen

ich habe die grösste liebe oder chance meines lebens verpasst

kann mir vielleicht jemand tipps geben für die nächsten schönen weiber die mir noch zuvor stehen

und mir tipps geben dass ich nicht nocheinmal wegrenne

also danke wenn ihr die story ´gelesen habt

und für die tipps danke schon im voraus

 
Hallo Dark lover.

Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Woher willst du wissen daß es die Liebe deines Lebens gewesen sein könnte?

Weil sie schön war?

Bist du wirklich so oberflächlich, daß du NUR aufs Äußere schaust?

Die Liebe Deines Lebens wird kommen, und zwar dann wenn du am Wenigsten mit rechnest. Das ist immer so.

Rede dir einfach ein sie sei eine schlechte, gemeine Zicke oder so. Und sie hätte dich eh nicht verdient.

Deiner Schreibweise nach zu urteilen bist du noch recht jung und glaub mir, es werden noch viele "schöne" Frauen Deinen Weg kreuzen. Und DIE EINE wird auch dabei sein.

Was Deine Schüchternheit angeht: Was hast Du zu verlieren wenn du eine fremde Frau einfach ansprichst? Mehr als einen Korb geben, kann sie auch nicht.

Probier es einfach aus! So schwer ist es nicht.

LG

 
hi

ich habe diese sache irgendwie nicht so wirklich verstanden. also, du wolltest sie erst nach dem namen fragen (was du getan hast) und dann gleich noch ob sie mit dir zusammen sein will?! ich weiss ja nicht. wie alt warst du da? 7? und du bist richtig von ihr davon gelaufen? ?(

den einzigegen tipp, den ich dir geben kann; lerne die medels erst etwas besser kennen, bervor du gleich mit ihnen zusammen sein willst.

 
ich glaube der will uns verarschen.

aber das kennen wir hier ja schon.

kommt immer wieder mal vor.