Zum Inhalt springen

stress mit ex

2 Antworten1'251 AufrufeGestartet von Warrior07 ·

Warrior07Themenstart
Hallo zusammen,

Gestern habe ich mit meiner Ex am MSN geschrieben :compi:

gefragt, was sie so am Samstag abend gemacht habe. Sie sagt nur: war weg, fragte dann wo, sie sagte geht dich nix an, etc.

nach langem hin und her kam dann endlich der Grund, weshalb sie so wütend auf mich war.

Vor 3 Wochen als wir das letzte Mal weg waren, ist mir ausversehen rausgerutscht, dass wir in den 6 Monaten nie miteinander geschlafen haben und ich sie nie anfassen durfte...

Sie sass daneben und hat alles mitgekriegt.

dann hat sie mir gestern gesagt, dass ich das extra gemacht habe und ich sie extra vor ihren Freunden gedemütigt haben würde, ausserdem hat sie mir vorgeworfen, dass sie sich von mir verfolgt fühle....

Keine Ahnung wie sie auf das kommt, habe sie seit 3 Wochen nicht mehr gesehen und nur 2 Sms geschrieben.

Ok, sie sieht ab und an mein Auto, da ich an ihrem Elternhaus vorbeifahren muss um nach Hause zu kommen... und das hat sie sicherlich gesehen, aber das weiss sie ja...

hab ihr dann noch einen Brief geschrieben und erklärt, dass ich es wirklich nicht extra gemacht habe und dass sie mir viel bedeuten würde.

sie hat dann nur geschrieben, dass ich endlich für meine Taten gerade stehen solle ?(

Erkenne sie nicht wieder... seit ihre Eltern Internet hat und sie MSN, bzw. immer chattet verhält sie sich sowieso komisch und sehr agressiv mir gegenüber.. macht mich auf einmal für alles verantwortlich, etc...

was haltet ihr davon?

Gruss der im Moment sehr verzweifelte Warrior

Vor 3 Wochen als wir das letzte Mal weg waren, ist mir ausversehen rausgerutscht, dass wir in den 6 Monaten nie miteinander geschlafen haben und ich sie nie anfassen durfte...

:nono: Der Gentlemen genießt(oder auch nicht) und schweigt?

Du hast ihr gesagt es war keine absicht, aber hast du dich bei ihr auch entschuldigt?

:schief:

habe mich auch entschuldigt...mehrmals. klar, der Gentleman geniesst und schweigt, tut mir auch von Herzen leid.

Aber ist mir so rausgerutscht... :mauer:

Halte mich sonst extrem zurück, als sie z.Bsp. von Orgasmen sprachen und sie sagte, dass sie soviele Superorgasmen schon gehabt habe...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema