Zum Inhalt springen

stress mit freund ..brauche eure meinungen

3 Antworten781 AufrufeGestartet von fighter! ·

fighter!Themenstart
ok erstmal muss ich sagen, was schon so war, damit ihr das alles verstehen könnt..also ich wäre nächsten monat eigentlich 1 jahr mit meinem freund zusammen, wir hatten jedoch eine "pause" zwischendrin, in der zeit ist verdammt viel passiert..er hat dinge gesagt und getan, die eigentlich unverzeihlich und vorallem schwer zu vergessen sind.nunja da ich ihn aber liebe und er mich auch (wie ihm dann ja doch noch bewusst wurde) sind wir seit 2 monaten wieder fest zusammen...es lief auch alles super..wir wollen heiraten und früh ne familie gründen,aber:

im moment bin ich so sauer auf ihn das ich ihm wahrscheinlich ne bratpfanne ins gesicht donnern könnte oder sowas in der art:)

naja also damit das hier nicht zu lang wird komm ich mal wieder zum thema. er hat von freitag auf samstag bie mir geschlafen , ist um 12 uhr dann nach hause gefahren (weil ihm jemand neue reifen auf sei auto machen sollte) er meinte er kommt danach zu mir...nun wurden es 14:00 und er meldet sich und sagt er geht noch rasenmähen und kommt dann zu mir...ich sitze hier und warte auf ihn...wiederum 2 stunden swpäter meldet er sich er würde gleich kommen..ich hab ihm als er bei mir war dann gesagt das ich es nicht einsehe wenn er sagt"gleich" das ich dann ingesamt 4 stunden lang auf ihn warten muss...daraufhin folgte ein streit der eskalierte soweit das er seine sachen genomme hat und gegangen ist mit den worten such dir doch einen anderen...so im internet haben wir dann später geschrieben quasi beide gesagt das wir uns lieben und nicht wollen das schluss ist...ich wollte das er zu mir kommt und wir uns vertragen, er meinte nein machen wir morgen in aller ruhe er wolle jetzt schlafen gehen (9 uhr abends)er meinte nur so nebenbei er müße nur kurz zu seinem onkel fahren heute...nunja heute morgen stand ne nachricht im internet, das er zu seinem onkel fährt und wahrscheinlich erst um 19:00 bei mir ist...so ich bin stinkesauer auf ihn, weil er mich sitzen lässt und einfach nicht versteht wie unwichtig ich mir vorkomme, denn gestern wollte er lieber in der weltgeschichte rumfahren und dann schlafen heute will er lieber den ganzen tag zum onkel und ich darf schön hier sitzen und warten..!!!??? ich weiß nicht was ich davon halten soll, er ist sonst nicht so, wir sehen uns immer wenns geht und er will immer bei mir sein und jetzt??

es kann sein das ich übertreibe, ich hab auch nix dagegen, wenn man mal was getrennt macht , nur haben wir uns seit wir gestern um 16:00 im streit auseinander gegangen sind nicht mehr gesehen und eigentlich wollte er ja heute kommen und ich verstehe nicht wieso ich ihm nicht wichtig genug bin, das er wenigtens früher herkommt...ich kann sowas nicht nachvollziehen..und fühle mich ziemlich beschissen seit ich diese nachrricht gelesen habe, in der auch kein ich liebe dich drin stand, wie sonst immer...ich weiß nicht was ich denken soll

ich brauche eure meinungen bitte...

Manche Männer sind so. Unzuverlässig. Immerhin hat er Dir mitgeteilt, dass es später wird. Ich kann Dich nur zu gut verstehen..

Wenn es jemand ändern kann, dann nur er selbst. Wenn Du einen Machtkampf innerhalb der Beziehung daraus machst, kannst und wirst Du nur verlieren. Deshalb: Akzeptiere. Oder trenne Dich. Auch wenn Du akzeptierst (was sehr sehr schwer ist) kannst Du ihm trotzdem vermitteln, dass es Dir weh tut. Aber sag nicht "Du Mistkerl" sondern sag "ich fühle mich so unwichtig, es tut mir weh". Aus irgendeinem Grund macht das einen Unterschied..

hi fighter

ich verstehe, dass du sauer auf deinen freund bist, aber sieh es doch mal so an:

ihr seid bald ein jahr zusammen.. am anfang ist man verliebt und will nur mit dem anderen zusamen sein, aber irgendwann muss man auch sachen getrennt machen..

ich würde froh sein, dass er dir überhaupt miteilt, dass er später kommt.. und weshalb.. und heute abend könnt ihr ja zusammen über alles sprechen und wie djinny gesagt hat, kannst du ihm dein problem richtig schildern...

und denk daran: einer beziehung ist eine verbindung zwischen zwei total verschiedenen menschen.. mit andern denkweisen.. das heisst, wir müssen uns streiten, wir müssen diskutiern, damit wir den andern verstehen, denn wie soll der der eine wissen, was der andere denkt, wenn der andere es ihm nicht sagt?

das wichtige bei dem streit ist nur, dass man sich am schluss auf einen kompromiss einigen kann, einander in den arm nimmt und verzeiht, was es zu verzeihen gibt.

danke für die antworten..ihr habt beide irgendwie recht...ich werde in ruhe mit ihm drüber reden, wenn er heute abend herkommt

es ist nur so, dass wirklcih dinge gelaufen sind, die ihr ja nicht wisst und ich sags mal so: egal wie sehr ich ihn liebe irgendwann denke ich auch mal :jetzt ist gut...und dann sind eben solche dinge, die wie kleinigkleiten erscheinen eine riesen last die zu dem kommt, was schon alles passiert ist

danke nochmal für eure antwort..lg fighter

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema