Zum Inhalt springen

Stribt die Hoffnung echt zuletzt?

4 Antworten730 AufrufeGestartet von Loverman ·

LovermanThemenstart
Ersma moin an alle , bin neu hier im Forum und dachte mir so villeicht findest hier ja hilfe oda so.. also dann ma zu meinem Problem is für die andern bestimmt zum lachen oda nur halb so wild.. ALSO: Ich bin hab mich in ein mädchen verliebt was ioch noch nicht so lange kenne , gerade mal n Monat oda so..aber ich fühle mich verdammt stark zu ihr hingezogen und ... ja..hört sich villeicht dumm an.. ich leibe sie einfach über alles! kA ihr denkt jetzt bestimmt : was dasn für einer und blablabla.. naja egal.. auf jedenfall hab ich ihrs dann gesteckz das ich sie liebe , darauf meinte sie dann das sie im moment noch kein freund haben will..sondern erst später..ja und dieses warten macht mich voll fertig :( , hab mir auch shcon so gedacht unternimm mal was mit ihr.. aber sie hat ja fast nie zeit..und wenn sie dann mal zeit hätte , würde ich ihr so als Überraschung ne Rose oda sowas schenken.. was haltet ihr davon , von der Idee mit der Rose? Und hat irgendwie einer par tipps oda so.. weil die letzten Tage bin ich nur noch am Heuln.. das schlimmste is sie geht in meine Klasse.. jedesmal wenn ich sie muss ich fast heuln , weil ich denke ich werde nie zu ihr gehören..aber Hoffnung stirbt zuletzt.... :heulen: :heulen: :heulen: dachte mir vllt. findst ja hier hilfe, ,naja wär nett

dann haut ma rein und.. naja schoma thx im Vorraus!

@Die andern : Always Remeber , Never Surrender... NEVER! :super:

Wie alt seid ihr beide denn wenn ich fragen darf?

Meint sie sie wäre zu jung..hatte noch keinen freund? so in etwa?

erzähl doch noch was :)

LG, N.

Hast Du es schon mal mit nem "Liebesbrief versucht? Da ich ja selbst mal ein junges Mädel war :) und so ungefähr weiß was sie mögen. Rose, naja Rosen sind so schnell verwelkt, denn wäre doch festes Geschenk schon eher watt. Geht doch mal zusammen ins Kino - da lässt es sich lockerer "Reden" hat mich als Mädel auch zu näher zu dem Jungen gebracht,

hey ^^ , nee das isses net.. ich bin 16 sie 15..sie meinte einfach sie will im mom keinen Freund..Egal.. ich geb nie auf.. Always Remember , nerver surrender.. NEVER! sach ich nur dazu ^^

Ja immer schön am Ball bleiben

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema