stummer Schrei nach Liebe....

AlfaRomeo

Neuer Benutzer
14. Jan. 2003
10
0
0
40
Grias eich, Hallo, Servus!

...mein momentanes Leiden hängt (wie könnte es anders sein) mal wieder mit einer Frau zusammen. Nicht irgendeine Frau. Nein. Es handelt sich um das hübscheste, begehrenswerteste, atemberaubenste und faszinierendste Geschöpf auf Gottes Erde. Aber ich will euch nicht mit meinen Schwärmereien langweilen...

...also mein eigentliches Problem lautet nun so... Ich liebe dieses eine Mädchen da und irgendwie mag sie mich auch aber es will leider nix daraus entstehen bzw. wir haben einfach keine Struktur... wir haben uns schon mehrmals geküsst und sie war sogar schon bei mir zu Hause! Wir verstehen uns exzellent und viele unserer gemeinsamen Bekannten sagen auch dass wir wunderbar zusammenpassen würden. Aber dennoch will es einfach keine Form annehmen. Sie meldet sich nicht regelmäßig... Ich melde mich natürlich auch nicht regelmäßig... wenn ich mit ihr über uns sprechen möchte dann weicht sie mir aus... ich habe es auch schon per SMS versucht aber ohne Erfolg...

Was ist das nur? Ich meine zählt es denn gar nix wenn wir uns schon küssen, wenn wir uns verdammt gut verstehen und wenn es offensichtlich ist, dass sie meine Traumfrau ist? Entweder checkt sie es nicht oder sie will nicht?!?!?!

Gebt mir mal schön viele Ratschläge! Danke, michi

 
Hy michi

ich kenn diese situation nur all zu gut.... leider. aber ich denke der beste weg ist, einfach direkt zu sein. es tönt so, als hättet ihr euch schon mehrmals getroffen, und da darf man schon davon ausgehen, dass sie auch an dir interessiert ist. am besten du sprichst sie das nächste mal, wenn ihr euch seht, darauf an. sei ganz ehrlich mit deinen gefühlen und probier ja nicht so zu tun, als wäre sie dir egal. denn das würde sie wiederum dazu veranlassen so zu tun, als sei es ihr auch egal. glaub mir, ich weiss von was ich rede....

also, sag ihr dass du dir eine beziehung wünschst und warte ihre reaktion ab. viel passieren kann ja nicht.

wünsche dir ganz viel glück!!!

 
Hi Alfa Romeo

Ich stimme Mondkind zu ( was für ein zufall :) ) )

Ich hätte aber trotzdem eine Frage, wie lange geht das schon so?

 
Ich persönlich würde wohl in die nächste Papeterie gehen, das allerschönste Briefpapier holen, einen Stift in silber oder gold und dann den schönsten Liebesbrief schreiben, den Du je geschrieben hast!

Oder - brenn ihr CD mit Liedern, die ihr sagen, was Du vielleicht noch nicht gesagt hast, gestalte das Cover selbst - und den Liebesbrief leg gleich bei!

Zu verlieren hast Du ja nichts - Du kannst nur gewinnen.

Ich halte Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück. Und viel Liebe - im wahrsten Sinne des Wortes!

Sternenzauber

 
also was sternenzauber vorgeschlagen hat finde ich zwar mega süss und ich persönlich würde mich auch sehr darüber freuen, aber dann bist du ja wieder gleich weit. sie wird sich sehr bei dir bedanken usw.... aber wird das etwas an der situation ändern? ich glaube kaum.....

aber eine wirklich schöne idee :))

 
Hallo AlfaRomeo,

also ich stecke so ziemlich in der gleichen Situation.

Meine Geschichte schwirrt hier auch irgendwo im Forum rum...

Es ist bei mit ganz genauso. Sobald ich irgendwelche unmißverständlichen Anmerkungen mache, antwortet sie

nicht oder weicht vom Thema ab. Genauso gut sagt sie aber

auch nichts in negativer Richtung. Und das macht ein einfach

wahnsinnig !!!

Also ich werde es ihr demnächst sagen, daß ich sie liebe!!!

Ich rate, dir tu es auch. Du brauchst keine Angst zu haben das es peinlich werden könnte oder so, denn im Grunde weis sie es ja ( bei mir und bei dir sicher auch) und wartet wahrscheinlich nur das es mal ausgesprochen wird. Vielleicht

geht es gut, vielleicht auch nicht !!! Aber sage es ihr denn

eines Tages ist es zu spät und du hast vielleicht deine letzte

Chance verpaßt !!!

Heute abend wird mein Fantasy Girl wahrscheinlich vorbeikommen. Hoffentlich gehts gut !

Ich wünsch dir jedenfalls auch viel Glück....

Johnny O.

 
@ Johnny O.: Jo Johnny... dann wünsch ich dir auch mal viel Glück mit deinem Girl! Hoffe es gelingt dir sie von deiner Liebe zu überzeugen!

@ Sternenzauber: Mit gebrannten CD's und selbstgemachten Covers hab ich sie schon überschüttet! Die bekommt von mir eh dauernd so Zeugs... Naja und was den Liebesbrief angeht so bin ich ein wenig unentschlossen! Ich schreibe zwar sehr gerne Briefe aber ich ich denke das es in diesem Fall nicht sehr viel bringen würde! Sicher ich könnte ihr in diesem Brief meine Situation darlegen und sie auf meine Gefühle aufmerksam machen, aber ob sie deshalb ihre passive Haltung aufgibt ist fraglich!

@ Mondkind: Nun... ähem... ja... soll ich also einfach auf sie zugehen und ihr meine unsterbliche Liebe gestehen? Klingt ja recht einfach ist es aber nicht... Es gibt nur wenige Momente in denen wir wir wirklich ungestört sind. In allen Kaffeehäusern der Umgebung arbeitet jemand den wir kennen und da könnte ich Liebesgeständnis ebenso in die Kronen-Zeitung setzen! Und wenn ich sie aber weis Gott wohin einlade bin ich mir nicht sicher ob sie mitkommt... Das Dumme ist, dass wir den selben Freundeskreis haben! Egal was passiert, innerhalb weniger Stunden weis schon wieder jeder Bescheid!Und die Tatsache das ich vorher mit einer Freundin von ihr zusammen war, macht die Situation nicht einfacher...

 
nein nein nein!

das lese ich hier zwar immer wieder aber das schüttelt mich trotzdem! liebesgeständnisse sind liebestöter, wenn sie im falschen moment kommen!

gehe mit ihr aus, lecker essen, anschliessend ein paar cocktails, flirten, füsseln usw.

die liebeserklärungen heb dir auf bis klar ist das sie sie hören möchte, ansonsten hörst du nur noch eine türe ins schloss fallen, die vorher vielleicht angelehnt war!

du lebst doch in österreich, fahrt doch mal ein wochende auf die hütte und sorge dafür, das ihr einschneit oder sonst irgendwie hängen bleibt....

also: erst erobern und dann erklären, nicht umgekehrt, alfa!

welches baujahr bist du eigentlich (+ und dein alfa?)

good luck und nicht die reihenfolge verwurschteln!

/j.

 
Kann schon sein das justaladyrecht hat. Ich mein, ich bin mit

meiner Liebeserklärung jetzt "hingefallen", allerdings kam bei

mir auch ein gewisser zeitlicher Druck hinzu.

Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, das die Reihenfolge eigentlich egal ist. Sie wußte ja nunmal das ich sie liebe und bei dir AlfaR. weis sie es doch im Grunde auch, oder?

Und stell dir vor , justalady, Männer haben auch Gefühle und

es tut ihnen im Herzen auch manchmal weh und sie wissen nicht weiter.

Und ihr Frauen seit doch nun auch nicht auf den Kopf gefallen und merkt doch sicher wenn ein Mann etwas von euch will.

Und wenn euch dieser Mann öfters irgendwo hin einlädt und

ihr mit ihm öfters was unternehmt, schreit das doch danach

das "Mann" ihr seine Gefühle gesteht....

Oder warum kommt ihr dann trotzdem mit, wenn ihr nichts von ihm wollt ???? (Ich geh jetzt mal von solchen Frauen aus,

die nicht mit den Männern spielen wollen)

Ich glaube einfach nicht, das es eine so entscheidende Rolle

spielt, ob eine Liebeserklärung im "richtigen Moment" kommt.

Wenn Gefühle von Seite der Frau da sind, wir es sich schon

postitiv entwickeln. AlfaR. ist ihr doch schon ziemlich nah,

so wie ich es auch war (bin).

Und wann ist der richtige Moment ???

Mit so einer Frage setzt man sich doch nur selber unter Druck,

oder nicht ?

Vielleicht habe ich jetzt auch ziemlichen Mist geschrieben,

weis nicht. Liegt wohl an meiner momentanen Lage.

Viel Glück, AlfaRomeo

 
@ johnny:

gottseidank habt ihr männer gefühle, sonst würden wir frauen euch ja auch nicht so lieben!

ich verstehe deine sicht sehr sehr gut, mir gings ja auch schon so (und nicht nur einmal, stell dir vor, das gibts auch!) und was meinst du, wie ich wohl hier her gekommen bin??

aber jetzt gehts um eure (alfa`s + deine) problematik und ich kann euch aus der sicht der angebeteten sagen:

alles zu seiner zeit. das ist der schlüssel.

stellt euch vor, die mädels sind in einem gläsernen tresor mit zeitschaltuhr gefangen. jeder verfrühte zugriff verlängert die schliesszeit automatisch um faktor X. niemand weiss wann sich die türe öffnet. auch sie nicht.

ein kurzer schwank aus meinem leben, damit es klarer wird:

ich habe im juli jemanden getroffen und dachte DER ISSES. ich war aber gerade so derartig verstrickt (langjährige beziehung + ein neuer lover, ojeh) das ich alle seine bemühungen zwar geschmeichelt zur kenntnis genommen habe aber darauf einsteigen konnte ich nicht.

ich habe ihn also (fast) nie abgewiesen aber ich bin auch nicht drauf eingestiegen. ich konnte ihn nicht abweisen, weil ich wollte ja, aber ich konnte mich wegen der ganzen anderen situation auch nicht einlassen!

aber er blieb hartnäckig: er war einfach immer da!!!!!!

ob ich spass brauchte, oder jemanden zum reden, jemanden der mein auto richtet oder mir was kocht wenn ich müde bin. er kam jeden tag einen cm weiter in mein leben und wurde immer wichtiger. ich habe immer wieder versucht mich zu wehren, von wegen muss erstmal alleine sein, weiß nicht was ich will, habe liebeskummer wegen dem andern etc. aber er war immer da! er sagte ok, dann melde dich wenn du mich sehen willst.

he, und was soll ich sagen?? seit november sind wir tzusammen, ich bin sooooo glücklich verliebt und er ist absolut der richtige für mich.

ich denke ihr könnt nachvollziehen was das für ihn bedeutet haben muss von juli bis november jeden tag 5 sms, 2 mal anrufen, immer stand-by etc. und zur belohnung höchstens mal ein kleines küsschen im kino???

schönen gruss übrigens, er sagt, das warten hat sich gelohnt!

ich sage ihm jeden tag danke, danke, danke!

so genug erzählt.

alfa + johnny o.: viel glück!

/j.