Zum Inhalt springen

Suche erklärung!!!! :-(

4 Antworten752 AufrufeGestartet von Hypnose22 ·

Hypnose22Themenstart
Ich weiß aus verlässlichen Quellen, dass mein Ex mich vermisst..letzte Woche sagte er zu einem engen Freund, dass er die Trennung(die mittlerweile 2 Monate zurückliegt) bereut.

Aber wieso kommt er dann nicht auf mich zu? Er antwortet nicht einmal auf irgend etwas von mir...ich versteh das einfach nicht.

Hilfe :-(

Eine Trennung in der Theorie zu bereuen und diese in der Praxis auch tatsächlich rückgängig machen zu wollen, sind zwei verschiedene Dinge. Vielleicht will sein Herz etwas anderes als sein Verstand. Da dein Beitrag nicht sehr ausführlich ist, weiß ich nicht, was die Gründe eurer Trennung waren, aber vielleicht ist es einfach so, dass er dich vermisst, gleichzeitig aber weiß, dass es gute Gründe gab, sich zu trennen. Dass es nicht mehr funktionieren könnte.

Wie lange ist die Trennung denn her? Mein Ratschlag - gib ihm etwas Zeit. Und dann suche ein klärendes Gespräch. Bedräng ihn nicht, setz ihn nicht unter Druck. Wenn er soweit ist, wird er sicherlich antworten.

Oh und... Vielvielviel Glück! (:

er hat sich vor 2 monaten von mir getrennt...ich hatte hier schonmal einen beitrag gepostet..dort steht es ausführlicher drin..sein grund war- er hatte keine gefühle mehr für mich. das scheint allerdings mittlerweile anders zu sein...er sagt es ja selbst zu bestimmten leuten...die ganze zeit war nichts, dann sagte er, er vermisst mich...und jetzt sagt er, dass er die trennung bereut.

denkst du, dass sich dieses gefühl bei ihm erst noch ein wenig mehr ausbauen muss(komisch formuliert ich weiß) und er dann vllt DOCH noch zurückkommt? -.-

Das wollte ich damit nicht sagen. Ich meinte damit eher, dass man eine Person vermissen und sogar lieben kann, ohne dass man sie tatsächlich zurückhaben möchte. Das muss auf deinen Exfreund natürlich nicht unbedingt zutreffen, ich gehe nur die Möglichkeiten durch. Und zu deiner Frage - das kann ich dir nicht beantworten. Das wird dir wahrscheinlich niemand beantworten können, außer er. Wann hat er denn das erste mal angedeutet, dass er dich vermisst? Vielleicht braucht er ja einfach noch ein bisschen Zeit, bevor er das Gespräch mit dir sucht.

mir persönlich gegenüber hat er sich dazu bisher nicht geäußert....darauf warte ich ja:( dass er sich dazu generell so geäußert hat...hmmm...das is schon ein paar wochen so.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema