Suche Leute zum reden und einander helfen...

Joky

Erfahrener Benutzer
09. Juni 2003
366
0
0
Hi zusammen

Ich bins nochmal...

Also das ich dem alleine sein nun wirklich in die Augen schauen muss suche ich nette Leute denen es auch so richtig dreckig geht/ging...

Versuche mal über meinen Schatten zu springen und mir wieder nen Freundeskreis aufzubauen...

Na vielleicht fühlt sich ja jemand auch so alleine und wünscht sich jemand zum reden, damit man sich nicht sooo einsam fühlt..

Komme vom Kanton Bern...

Würde mich auf ein Feedback sehr freuen...

PS: Meine jedoch keine sexuelle Freundschaft oder so!!!

Einsame Grüsse

Joky

 
Hallo Joky,

ich fühle mich momentan auch ziemlich allein. Es tut mal mehr und mal weniger weh. Bin nicht nur in der Liebe enttäuscht worden, sondern auch freundschaftlich. Habe im Moment eine Mauer aufgebaut, aber nachdem ich mit meiner Mutter geredet habe, geht´s mir eigentlich immer besser.

Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal eine PN schreiben :klatsch:

alles Liebe

Hesi

 
Hallo Joky,

ich komme leider nicht aus Deiner Nähe, aber ich habe hier einige nette Leute "kennengelernt".

Ich bin auch gerade dabei einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Ich hatte schon recht viele Kontakte (11 Jahre Beziehung). Musste aber leider die Erfahrung machen, dass sich einieg Freunde(insbesondere Paare) nach der Trennung sehr zurückgezogen haben.

Ich gehe jetzt sehr aktiv daran, neue Leute kennenzulernen (Tennis/Italienischkurs). Es macht am Anfang noch nicht so viel Freude, wie man sich das wünscht. Oft fühlt man sich auch unter Freunden einsam. Aber ich denke, das kommt noch.

Wenn Du Lust hast, dann schreib mir doch eine PN!

Liebe Grüße, Stella