suche passendes Gedicht
3 Antworten2'567 AufrufeGestartet von Brezel ·
BrezelThemenstart
Hallo,
weiß nicht ob ich in diesem Thread auch nach einem Gedicht suchen kann...da ich aber leider nicht die Gabe habe selbst etwas zu schreiben, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht etwas vorschlagen könntet.
Um ein passendes Gedicht zu finden, möcht ich kurz aufschreiben worum es eigentlich geht:
Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 Jahr zusammen.
Wir sind absolut glücklich und ich liebe ihn wirklich über alles....
Im sommer wird er mit einer ausbildung beginnen, weshalb er umziehen muss.
Wir wohnen 30km voneinander entfernt und haben uns bisher jedes WE und 2x unter der woche gesehen...wenn er jedoch wegzieht, trennen uns ca. 90km die uns zu einer wochenendbeziehung zwingen würden.
Zusammenziehen können wir nicht, da ich aus verschiedenen Gründen daran gebunden bin weiterhin in meinem jetzigen Wohnort zu wohnen.
Es schmerzt so sehr, wenn ich daran denke, dass alles wegen 90km zerbrechen würde aber ich weiß nicht ob wir beide mit einer wochenendbeziehung umgehen könnten, wenn man sich vorher viel häufiger gesehen hat. Da wir beide noch unseren eigenen freundeskreise haben, wäre es auch einfach nicht möglich immer das komplette wochenende miteinander zu verbringen.
Ich weiß, dass er mich genauso liebt wie ich ihn aber ich weiß auch, dass er der ganzen sache sehr pessimistisch entgegensieht.
Daher meine Bitte: ich möchte ihm ein Gedicht 'schenken', in dem ich meine Liebe zu ihm ausdrücken kann und ihm hoffnung gebe nicht all zu schnell aufzugeben.
VIELEN LIEBEN DANK!!!!
weiß nicht ob ich in diesem Thread auch nach einem Gedicht suchen kann...da ich aber leider nicht die Gabe habe selbst etwas zu schreiben, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht etwas vorschlagen könntet.
Um ein passendes Gedicht zu finden, möcht ich kurz aufschreiben worum es eigentlich geht:
Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 Jahr zusammen.
Wir sind absolut glücklich und ich liebe ihn wirklich über alles....
Im sommer wird er mit einer ausbildung beginnen, weshalb er umziehen muss.
Wir wohnen 30km voneinander entfernt und haben uns bisher jedes WE und 2x unter der woche gesehen...wenn er jedoch wegzieht, trennen uns ca. 90km die uns zu einer wochenendbeziehung zwingen würden.
Zusammenziehen können wir nicht, da ich aus verschiedenen Gründen daran gebunden bin weiterhin in meinem jetzigen Wohnort zu wohnen.
Es schmerzt so sehr, wenn ich daran denke, dass alles wegen 90km zerbrechen würde aber ich weiß nicht ob wir beide mit einer wochenendbeziehung umgehen könnten, wenn man sich vorher viel häufiger gesehen hat. Da wir beide noch unseren eigenen freundeskreise haben, wäre es auch einfach nicht möglich immer das komplette wochenende miteinander zu verbringen.
Ich weiß, dass er mich genauso liebt wie ich ihn aber ich weiß auch, dass er der ganzen sache sehr pessimistisch entgegensieht.
Daher meine Bitte: ich möchte ihm ein Gedicht 'schenken', in dem ich meine Liebe zu ihm ausdrücken kann und ihm hoffnung gebe nicht all zu schnell aufzugeben.
VIELEN LIEBEN DANK!!!!
hast mir gezeigt was liebe ist, will dir nur sagen das du was besonderes bist! mit dir hab ich schon so vieles gemeinsam durchgemacht, du bist der mensch der mit mir lacht, der mit mir weint, du bist wie die sonne wen sie scheint...meine Gefühle zu dir lässt sich nicht mit worten beschreiben, zu gross ist meine liebe zu dir...egal wie viele kilometer uns trennen, vergiss nie: du bist in meinem herzen, immer nah bei mir!
sorry mehr ist noch nicht herausgekommen, ich versuchs vielleicht später noch mal :o
sorry mehr ist noch nicht herausgekommen, ich versuchs vielleicht später noch mal :o
Hey, vielen dank! Es ist ein gutes gefühl ein gedicht zu lesen, was den Gefühlen entspricht bzw. womit man sie ausdrücken kann. Find es sehr schön!...wenn du natürlich (wie du geschrieben hast) noch andere vorschläge hättest, würd ich mich auch freuen...
IN DIR
In dir sehe ich,was mein Herz bewegt
Mit dir fühle ich Geborgenheit,wenn die Zeit still steht
Du hast mir gezeigt,was ein Mensch Wert sein kann,
Hast mich zurückgeführt in die Zeit, in der mein Leben begann
In Ferne und Nähe warst du, was ich ohne dich nicht bin,
was ich niemals allein sein werde und was wir zusammen sind
Bleib bei mir für immer, ich glaube an dich
Was auch immer kommt, du bist das wertvollste für mich.
Viel Glück, Kleines -willow-
In dir sehe ich,was mein Herz bewegt
Mit dir fühle ich Geborgenheit,wenn die Zeit still steht
Du hast mir gezeigt,was ein Mensch Wert sein kann,
Hast mich zurückgeführt in die Zeit, in der mein Leben begann
In Ferne und Nähe warst du, was ich ohne dich nicht bin,
was ich niemals allein sein werde und was wir zusammen sind
Bleib bei mir für immer, ich glaube an dich
Was auch immer kommt, du bist das wertvollste für mich.
Viel Glück, Kleines -willow-
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema