suche rat

LonelyBoy

Neuer Benutzer
20. Juli 2003
4
0
0
Guten Morgen :)

Ich möchte vorab sagen, dass ich echt am Boden bin, das Problem ist zwar nicht so schlimm, sagen Bekannte, aber für mich ist es unverständlich!!

Also: Ich bin nun seit Cirka 1 1/2 monaten mit meiner Freundin zusammen, wir waren jeden Tag beinander, und jetzt auf einmal ist sie in den Urlaub gefahren, sie sagte mir zwar, dass sie fahren wird, und ich wusste es schon die ganze Zeit, aber ich hätte mir nie gedacht, dass sie fährt und mich hier alleine lässt, sie schreibt zwar sie liebt mich und so weiter, aber ich weiss jetzt echt nicht mehr was ich denken soll.

Sie meldet sich nicht, ist nun schon seit zwei Tagen weg, und sagte, sie ruft mich jeden Tag an.

Am Anfang unserer Beziehung, verplapperte sie sich einmal, und sagte, sie wollte sich im Urlaub einen Aufreissen, aber jetzt wo sie mich hat, denkt sie nicht mehr daran, aber wir sind beide noch Jung, sie ist 16, ich bin 17. :-((

Wenn ich jemanden "LIEBE" dann fahr ich doch nicht in den Urlaub, wo ich meinen Traummann (laut ihr) nicht sehen kann?!?!

Da ich weiss, das einige "Profis" unter euch sind, bitte ich euch, helft mir, wie kann ich das auffassen?

Freunde sagen, "such dir ne neue" <- ist soetwas wirklich so schlimm?? ;(

Freue mich schon auf Antworten, ich weiss nicht mehr weiter..

Liebe Grüße LB

 
Hi

Also es soll ja Paare geben die getrennt in den Urlaub fahren, was ich jedoch nie verstehen konnte...

Also wenn sie dir sagt sie ruft dich jeden Tag an und sie tut es dann nicht wäre ich schon sauer...

Würde mich einfach mal nicht mehr melden, er Urlaub geht ja nicht ewig...

Mal sehen ob sie sich meldet, ich weiss das ist verdammt schwer, aber denk einfach mal, das du ja auch Spass haben kannst oder??

Wünsche dir viel Glück

Joky

 
Ich würde das echt nicht so eng sehen.

Klar hat sie gesagt sie melde sich jeden Tag, aber kannst Du nicht auch verstehen, dass es einfach mal Tage gibt wo meine keine Lust sich zu melden, weil man den ganzen tag unterwegs war oder spontan abends noch etwas macht.

Auch ein Urlaub ist irgendwann vorbei. Wenn sie sich meldet, reagier nicht sauer, sondern höre Ihr zu sage, dass Du Dich freust wenn sie Spass hat, sage aber auch, dass du Dich gefreut hättest wenn sie sich eher gemeldet hätte, da Du ja wissen möchtest, ob es ihr gut geht.

Mach ihr keinen Vorwurf, 16jährige Girls sind sehr ausgeflippt. (Sehe das an meiner Schwester)

Ruhig Blut und dann kommt sie auch wieder, ohne einen anderen Kerl.

Freu Dich auf das Wiedersehen! :) ))

 
Hallo Leute

Erstmal ein FETTES Danke für die liebe Postings, das baut echt auf! :]

Klar hat sie gesagt sie melde sich jeden Tag, aber kannst Du nicht auch verstehen, dass es einfach mal Tage gibt wo meine keine Lust sich zu melden, weil man den ganzen tag unterwegs war oder spontan abends noch etwas macht.
Oja, doch, schon - Aber sie weinte am Tag vor der Abfahrt, wie sehr sie mich nicht Liebt, und ein schlechtes Gewissen hat, und wie oft Sie nicht im Bett liegen wird, und weinen wird, weil Sie denkt ich habe eine andere.. und so weiter.

Sie sagte, Sie wird mich am Tag der Abfahrt anruft, hat sie auch nicht getan - ist doch komisch, oder nicht?

Auch ein Urlaub ist irgendwann vorbei. Wenn sie sich meldet, reagier nicht sauer, sondern höre Ihr zu sage, dass Du Dich freust wenn sie Spass hat, sage aber auch, dass du Dich gefreut hättest wenn sie sich eher gemeldet hätte, da Du ja wissen möchtest, ob es ihr gut geht.
Genau so werde Ich es machen, Danke! :klatsch:

Mach ihr keinen Vorwurf, 16jährige Girls sind sehr ausgeflippt. (Sehe das an meiner Schwester)
Stimmt, das muss man ruhig angehen, sonst kann das schlimm enden.

Ruhig Blut und dann kommt sie auch wieder, ohne einen anderen Kerl.
Ja, aber da wir noch am Anfang unserer Beziehung sind, ist es ja schlimm, dass wir Vierzehn Tage getrennt sind, viell. Interessiert Sie mich nicht mehr so, o. umgekehrt.. ?( :(

Freu Dich auf das Wiedersehen! )
Tu ich, und wie, kann ja an nichts anderes Denken :D

Also es soll ja Paare geben die getrennt in den Urlaub fahren, was ich jedoch nie verstehen konnte...
Ich auch nicht, da meine Freundin auch am Samstag arbeiten muss, unter der Woche sind beide Müde, und haben nicht wirklich die Lust etwas zu unternehmen, und am Sonntag ist absoluter Ruhetag, und dann, wenn mal ein Urlaub da wäre, kann man die richtige schöne Zeit erst alleine verbringen. Komisch! :tongue:

Also wenn sie dir sagt sie ruft dich jeden Tag an und sie tut es dann nicht wäre ich schon sauer...
Ja, dass sie unzuverläßig ist, habe ich auch schon früher mitbekommen, aber nicht mal am Tag der Abfahrt melden, und im Urlaub auch nicht, und so weiter.. das ist doch keine Art, aber ich erhoffe mir, das ändern zu können, im Laufe der Beziehung.

Würde mich einfach mal nicht mehr melden, er Urlaub geht ja nicht ewig...
Ich melde mich schon die ganze Zeit nicht bei Ihr, weil sie Ihr Handy bei mir vergessen hat. X(

Mal sehen ob sie sich meldet, ich weiss das ist verdammt schwer, aber denk einfach mal, das du ja auch Spass haben kannst oder??
Ganz genau, wenn es schlimm endet: Es gibt wieder ein Bergauf. :D An das denke ich immerwieder. ;(

Wünsche dir viel Glück
Danke vielmals, das werde ich brauchen, befürchte ich.

Liebe Grüße