Sucht...
14 Antworten1'968 AufrufeGestartet von -Indizes- ·
-Indizes-Themenstart
kann mir jemand tipps geben wie man(n) am besten von ner frau loskommt, wie man sie vergessen kann???? :(
lg
lg
Hi!
Danach such ich schon seit zwei Monaten. :( Es gibt nichts, was es auf einen Schlag besser oder erträglicher macht, lediglich die Zeit hilft dabei, langsam zu vergessen.
Nachdem meine Freundin mich verlassen hat, hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet und geh da jeden zweiten Tag hin. Mir persönlich hilft das, weil man neue Leute kennenlernt, abgelenkt ist und sich richtig gut abreagieren kann.
Ob dir das was bringt, weiß ich nich, aber bessere Tipps kann ich dir auch nich geben. :(
Gruß,
Markus
Danach such ich schon seit zwei Monaten. :( Es gibt nichts, was es auf einen Schlag besser oder erträglicher macht, lediglich die Zeit hilft dabei, langsam zu vergessen.
Nachdem meine Freundin mich verlassen hat, hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet und geh da jeden zweiten Tag hin. Mir persönlich hilft das, weil man neue Leute kennenlernt, abgelenkt ist und sich richtig gut abreagieren kann.
Ob dir das was bringt, weiß ich nich, aber bessere Tipps kann ich dir auch nich geben. :(
Gruß,
Markus
hey!
versuch dich abzulenken- ja es ist sicherlich nicht einfach wen man die ganze zeit nur an diese eine person denken muss... am besten ist, du bist so wenig wie möglich allein und hast immer etwas los- so kommst du nicht dazu nachzudenken und traurig zu sein! alles liebe why?
versuch dich abzulenken- ja es ist sicherlich nicht einfach wen man die ganze zeit nur an diese eine person denken muss... am besten ist, du bist so wenig wie möglich allein und hast immer etwas los- so kommst du nicht dazu nachzudenken und traurig zu sein! alles liebe why?
danke euch.....das problem ist, ich bin zur zeit in ner kur....und finds so zum kotzen hier, dass mich nichts ablenken kann!entweder hab behandlungen oder sitz in meinem zimmer rum.....das heißt ich denk fast nur an sie und kann mich auch nicht wirklich ablenken....
och nee das ist aber nicht so gut...
dann rate ich dir halt, das was dich bedrückt aufzuschreiben!
und hier shcön weiter mit uns zu schreiben in der hoffnung wir bringen ein bisschen licht in dein leben! alles liebe why?
dann rate ich dir halt, das was dich bedrückt aufzuschreiben!
und hier shcön weiter mit uns zu schreiben in der hoffnung wir bringen ein bisschen licht in dein leben! alles liebe why?
ja naja aber inet hab ich auch bald nicht mehr von daher ;) dachte gibt so paar tipps um die frau vergessen zu können, aber hab grad schon wieder mit ihr telefoniert....die vergiss ich doch niemals :(
Warum musst du Sie denn überhaupt vergessen? Wenn ihr noch miteinander telefoniert und so scheint ja noch Interesse von Ihrer Seite zu bestehen, oder sehe ich das falsch? ?(
naja weil ich schluß gemacht habe,weil sie mich ziemlich mies behandelt hat, jez tut es ihr leid un will mich scheinbar wieder,meinte sie gestern, ich komme nicht von ihr los somit telefonieren wir auch noch, weiß nicht ob das noch einmal mit uns klappen könnte, deswegen will ich sie ja am besten vergessen aber das geht wohl nicht so einfach
Na weiß Sie das, dass aus euch wahrscheinlich nichts mehr wird oder denkst Sie man kann das wieder hinbiegen?
ich denke sie hofft das es mit uns noch einmal klappt, aber ich geb ihr ja auch allen grund dafür wenn ich sie dauernd anrufe oder wir uns schreiben.....klar bin nen schwein wenn ich denke es wird nix mehr,aber geb ihr irgendwo die hoffnung.....aber wahrscheinlich habe ich die hoffnung auch noch irgendwo im inneren.......ach keine ahnung
Was heißt du bist ein Schwein?! Ich denke einfach du weißt selber nicht was du wirklich willst. Ich weiß natürlich nicht wie eure Telefonate ablaufen und wie ihr miteinander umgeht. Aber ich rate dir sei ehrlich zu Ihr, sobald du weißt was du wirklich willst, also ob du ihr noch eine Chance gibst oder nicht.
ich werd ehrlich sein, auf jedenfall, lügen ist eh nicht meine stärke! die telefonate sind normal, genau so als wir zusammen waren aber naja.....ich werd sehen wie es sich ergibt in nächster zeit
lg
lg
Original von -Indizes-naja weil ich schluß gemacht habe,weil sie mich ziemlich mies behandelt hat, jez tut es ihr leid un will mich scheinbar wieder,meinte sie gestern einfachWow! Ich frage mich, was willst du? Du möchtest von ihr loskommen, aber rufst sie an! So wird das nichts... da musst du dir schon sicher sein, was du willst! Entweder kein Kontakt und sie vergessen, oder Kontakt, aber dann vergisst du nie und machst es dir schwer!
Deine Ex will noch was von dir! Ich beneide dich darum! Ich habe Mist gebaut und würde Berge versetzen, damit sie mir nochmals eine Chance gibt...
Habe auch einen eigenen Threat! "Zu viel Liebe gegeben! Aus nach 4 Jahren?"
Würd mich freuen, wenn du ihn mal durchliest und auch ein Statement abgibst.
Wenn du sie liebst, gib ihr eine Chance! Ich kann verstehen wie sie fühlt, denn ich habe selber Mist gebaut, sie verloren und bereue nun alles!!!
@herzschmerz21: naja so einfach ist das aber nicht...weißt so Herz und Verstand sagen was anderes, also so schätze ich das ein.
mein problem ist dass ich bis august in ner kur bin, sonst wär das sicher einfacher sie zu vergessen, aber so bin ich abends alleine und mag gern mit ihr reden....es ist nicht so dass ich sonst keinen habe, aber mit ihr kann man auch stundenlang telefonieren, dass kann man einfach mit anderen nicht. mit jeder sekunde mehr telefonieren lerne ich sie mehr und mehr kennen.....aber es ist verständlich das ihr mich so schwer verstehen könnt, ich müsste zu weit ausholen damit ihr das vielleicht ein wenig nachvollziehen könntet.....aber danke euch trotzdem für eure hilfe
lg
lg
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema