suizidgedanken
25 Antworten3'295 AufrufeGestartet von tot traurig ·
tot traurigThemenstart
ich bin soweit unten wie noch nie in meinem leben. ich hatte schon liebeskummer, aber nie so schlimm. nicht annehernd. er war echt meine ganz große liebe und eigentlich auch meine erst richtige beziehung. die liebe war(/ist???) von beiden seiten da.
ich habe sowieso schon starke depressionen durch meine essstörung, die durch ihn fast wegging.
gestern habe ich überlegt wie ich mich umbringen kann. und habe mir versucht die pulzadern aufzuschneiden. war aber nicht tief genug....
das einzige was mich davon abhält, ist dass ich weiß dass meine mutter das nicht verkraften würde und sich die schuld gibt...aber wie komm ich daraus. ich will nichtmehre leben. ganz ehrlich nicht.
mein freund war das einzige , dass mir wieder etwas freude am leben gebracht hat. ich hab große angst vor der zukunft. wie soll man denn klar kommen, wenn man schon eh depressiv ist und dann auch noch liebeskummer hinzu kommt. geht es jemand ähnlich oder hat jemand tips.
man, jeder abend ist für mich lebensbedrohlich.
sollte ich vielleicht in ne klinik erst mal. da werde ich bewacht. ein psychologe hilft mir nicht mehr. soll ich es meiner mutter sagen??? erstmal zu nem arzt?
ich habe sowieso schon starke depressionen durch meine essstörung, die durch ihn fast wegging.
gestern habe ich überlegt wie ich mich umbringen kann. und habe mir versucht die pulzadern aufzuschneiden. war aber nicht tief genug....
das einzige was mich davon abhält, ist dass ich weiß dass meine mutter das nicht verkraften würde und sich die schuld gibt...aber wie komm ich daraus. ich will nichtmehre leben. ganz ehrlich nicht.
mein freund war das einzige , dass mir wieder etwas freude am leben gebracht hat. ich hab große angst vor der zukunft. wie soll man denn klar kommen, wenn man schon eh depressiv ist und dann auch noch liebeskummer hinzu kommt. geht es jemand ähnlich oder hat jemand tips.
man, jeder abend ist für mich lebensbedrohlich.
sollte ich vielleicht in ne klinik erst mal. da werde ich bewacht. ein psychologe hilft mir nicht mehr. soll ich es meiner mutter sagen??? erstmal zu nem arzt?
hey du
es tut mir sehr leid dass es dir so schlecht geht ! :trost:
aber glaub mir, du wirst über diesen liebeskummer wegkommen. es wird jeden tag besser werden, das verspreche ich dir. du darfst dich jetzt nicht aufgeben. kein mann ist das wert !
du hast doch noch das ganze leben vor dir, soviel zu erleben... mach deine lebensfreude und dein glück nicht von einem einzigen menschen abhängig...
hast du einen psychologen wegen deiner esstörungen ?
und ja, wenn du ein gutes verhältnis zu deiner mutter hast, würde ich mit ihr darüber reden, oder mit einer guten freundin vielleicht ?
es tut mir sehr leid dass es dir so schlecht geht ! :trost:
aber glaub mir, du wirst über diesen liebeskummer wegkommen. es wird jeden tag besser werden, das verspreche ich dir. du darfst dich jetzt nicht aufgeben. kein mann ist das wert !
du hast doch noch das ganze leben vor dir, soviel zu erleben... mach deine lebensfreude und dein glück nicht von einem einzigen menschen abhängig...
hast du einen psychologen wegen deiner esstörungen ?
und ja, wenn du ein gutes verhältnis zu deiner mutter hast, würde ich mit ihr darüber reden, oder mit einer guten freundin vielleicht ?
ab zum doc und wenn es sein muß ins krankenhaus!
dein versuch ist ein hilferuf! depressionen sind hilferufe deiner seele! du solltest das ernst nehmen!
ich hatte depressive verstimmungen und wollte immer öfter vor irgendwelche bäume fahren...
ich weiß also, wovon ich rede.
bist du in therapeutischer behandlung?
kannst du mit jemandem reden?
eine besorgte dreamer
dein versuch ist ein hilferuf! depressionen sind hilferufe deiner seele! du solltest das ernst nehmen!
ich hatte depressive verstimmungen und wollte immer öfter vor irgendwelche bäume fahren...
ich weiß also, wovon ich rede.
bist du in therapeutischer behandlung?
kannst du mit jemandem reden?
eine besorgte dreamer
danke für eure antworten.
wegen der essstörung und meinen depressionen bin ich nicht in behandlung. ich war in therapie eher wegen ängsten die mit der schule zu tun hatten.
ich schleppe alles schon so lang m,it mir rum. mit 11 fing bei mir schon die erste mabersucht an. ich habe es niemand erzählt nuir meinem freund...ich glaube nicht dass ich es allein schaffe. vielleicht solklte ich jetzt wirklich irgenetwas machen. es wird immer wieder was kommen was ich nicht verkraften werde wenn ich mir jetzt nicht helfen lasse. und die trennung meines freundes hat mir das erst recht klar gemacht.
scheiße. ich kann da allein nicht mehr raus. auch durch den liebeskummer ess ich erst recht nix mehr. dabei war mein gewicht grade wieder normal. ich glaub ich werd das morgen meiner mutter sagen. ich ritze mich zudem auch noch ;(
wegen der essstörung und meinen depressionen bin ich nicht in behandlung. ich war in therapie eher wegen ängsten die mit der schule zu tun hatten.
ich schleppe alles schon so lang m,it mir rum. mit 11 fing bei mir schon die erste mabersucht an. ich habe es niemand erzählt nuir meinem freund...ich glaube nicht dass ich es allein schaffe. vielleicht solklte ich jetzt wirklich irgenetwas machen. es wird immer wieder was kommen was ich nicht verkraften werde wenn ich mir jetzt nicht helfen lasse. und die trennung meines freundes hat mir das erst recht klar gemacht.
scheiße. ich kann da allein nicht mehr raus. auch durch den liebeskummer ess ich erst recht nix mehr. dabei war mein gewicht grade wieder normal. ich glaub ich werd das morgen meiner mutter sagen. ich ritze mich zudem auch noch ;(
rede unbedingt mit deiner mutter, und mit einem psychologen. du musst deinen kummer nicht alleine mit dir herumtragen. es gibt sicher viele menschen die dir gerne helfen...
und nicht ritzen :nono: körperlicher schmerz lenkt nur vom seelischen ab, vertreibt ihn aber nicht... im gegenteil
und nicht ritzen :nono: körperlicher schmerz lenkt nur vom seelischen ab, vertreibt ihn aber nicht... im gegenteil
hey du... es ist allerhöchste zeit! nicht morgen! heute!!!
kannst du mit deiner mutter gut reden?
du scheinst ja dann auch noch ein borderline-syndrom zu haben...
ich bin keine fachfrau, kenne aber menschen, die damit zu tun haben
laß dir helfen! das geht!
du bist doch nicht alleine!
versuche doch nicht das alleine mit dir auszumachen!
das leben ist viel zu wertvoll, um es wegzuwerfen! es gibt nur das eine!
kannst du mit deiner mutter gut reden?
du scheinst ja dann auch noch ein borderline-syndrom zu haben...
ich bin keine fachfrau, kenne aber menschen, die damit zu tun haben
laß dir helfen! das geht!
du bist doch nicht alleine!
versuche doch nicht das alleine mit dir auszumachen!
das leben ist viel zu wertvoll, um es wegzuwerfen! es gibt nur das eine!
BITTE, BITTE hol Dir Hilfe.
Allein schaffst Du das nicht. Um Hilfe zu fragen ist nicht schlimm.
geh zu Deiner Mutter, oder Deinem Hausarzt, egal zu wem, aber geh.
Eh es zu spät ist.
Du bist doch schon so weit, zu wissen, dass Du Hilfe brauchst, hol sie Dir. Los!
Allein schaffst Du das nicht. Um Hilfe zu fragen ist nicht schlimm.
geh zu Deiner Mutter, oder Deinem Hausarzt, egal zu wem, aber geh.
Eh es zu spät ist.
Du bist doch schon so weit, zu wissen, dass Du Hilfe brauchst, hol sie Dir. Los!
ich hab es grad mutter und schwester gesagt. hab zwar nicht gesagt warum aber dass ich jetzt erst mal mit einem arzt sprechen will. heute. aber ich geh da nicht allein hin. meine mutter ist so jemand der alles verdrängt und versucht sich alles schön zu reden. sie ist therapeutin und will glaub ich garnicht war haben dass ihr eigenes kind "verrückt" ist
Lost_in_Space
He,
du bist nicht verrückt. Du hast ein Problem und willst es jetzt aktiv lösen. Und das finde ich toll!
Hast du keinen Freund oder Freundin, die mitgehen könnten?
Deine Mutter musst du mal aus deinem Kopf verbannen, was sie jetzt sagt und denkt ist nicht wichtig. Nur du zählst.
Geh hin und mache den ersten Schritt.
Alles Liebe
Lost
du bist nicht verrückt. Du hast ein Problem und willst es jetzt aktiv lösen. Und das finde ich toll!
Hast du keinen Freund oder Freundin, die mitgehen könnten?
Deine Mutter musst du mal aus deinem Kopf verbannen, was sie jetzt sagt und denkt ist nicht wichtig. Nur du zählst.
Geh hin und mache den ersten Schritt.
Alles Liebe
Lost
ganz genau! du bis NICHT verrückt!
ich kam mir so blöd vor, als ich das erste mal zu meiner therapeutin gegangen bin... und ich bin so froh, daß ich es getan habe.. mag sein, ich würde schon nicht mehr leben, wenn ich mir keine hilfe geholt hätte...
du schaffst das!!!!
du bist es wert!!!!
ich kam mir so blöd vor, als ich das erste mal zu meiner therapeutin gegangen bin... und ich bin so froh, daß ich es getan habe.. mag sein, ich würde schon nicht mehr leben, wenn ich mir keine hilfe geholt hätte...
du schaffst das!!!!
du bist es wert!!!!
ja da hast du recht,
ich will jetzt einfach nur noch in ne klinik um auch bewacht werden zu können. denn ich kann mir jeder zeit das leben nehmen. das weiß ich. und es wird so kommen wenn ich jetzt nicht endlich wieder gesund zu werden
meint ihr ich soll meinem ex noch einen brief schreiben, denn ich hab angst dass er sich schuldig fühlt und denkt er wär der grund dass ich nicht mehr leben will...denn er wird es mitbekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. vielleicht war es nämlich ganz gut, dass er sich von mir getrennt hat, weil erst jetzt weiß ich wie schlimm es wirklich um mich steht
ich will jetzt einfach nur noch in ne klinik um auch bewacht werden zu können. denn ich kann mir jeder zeit das leben nehmen. das weiß ich. und es wird so kommen wenn ich jetzt nicht endlich wieder gesund zu werden
meint ihr ich soll meinem ex noch einen brief schreiben, denn ich hab angst dass er sich schuldig fühlt und denkt er wär der grund dass ich nicht mehr leben will...denn er wird es mitbekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. vielleicht war es nämlich ganz gut, dass er sich von mir getrennt hat, weil erst jetzt weiß ich wie schlimm es wirklich um mich steht
mach dir jetzt keine unnötigen gedanken über deinen ex. kümmer dich erstmal um dich und dann erst um andere. sollte es dein dringendes bedürfnis sein, dann schreib ihm, aber ansonsten kannst du die dinge vielleicht besser gerade rücken, wenn du dir erstmal selbst geholfen hast.
und das tu bitte sofort!
und das tu bitte sofort!
ok leute,
meine mama fährt um 5 oder 6 mit mir zum arzt...aber ich glaub ich schreib dem arzt alle meine probleme auf, weil ich hab so angst es zu sagen....
meine mama fährt um 5 oder 6 mit mir zum arzt...aber ich glaub ich schreib dem arzt alle meine probleme auf, weil ich hab so angst es zu sagen....
genau, schreib dir alles von der seele! das hilft auch!
ja... tu das, aber meine erfahrung zeigt auch, wenn man einmal angefangen hat zu reden, dann geht das fast wie von selbst...
ich wünsche dir viel glück!!! und denk an dich!!
bald wollen wir hier hören, daß es dir wieder besser geht!!! *liebumarm*
ich wünsche dir viel glück!!! und denk an dich!!
bald wollen wir hier hören, daß es dir wieder besser geht!!! *liebumarm*
ja, also wenn ich in ne klinik geh sag ich nochmal bescheid... und wenn ich wieder draußen bin werde ich euch auf jeden fall sagen, wies mir jetzt geht
ich bitte darum! :trost:
du schaffst das!!!
du schaffst das!!!
du packst das ganz bestimmt!!! :super: :trost:
tut echt gut zu wissen, dass andere an einen gflauben :)
vielen dank
vielen dank
ja du schaffst das !! wir denken an dich ! :schmatz:
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema