Support bei Problemen, Fragen&Anregungen zur Forensoftware

Ich hab derweil alte Nachrichten gefunden in denen sichtbar BBCodes von Fontgrössen etc. stehen. hat das neue Forum da eine andere Syntax und versteht die alte nicht?

Langfristig gesehen ist's ja wurscht, der alte Kram scrollt ja raus, falls es auch aber wichtig ist, die alten Font Sizes werden nicht geparst sondern ausgegeben.

 
Auch hier wäre es cool, wenn du Beispiele anhand von Links zu Userprofilen geben könntest.

Aber kein Ding, ich geb's weiter!

Danke!

 
Wenn ich's wieder finde, klar. Ich such gerade, aber wie es so ist, ich find es nimmer. Waren 2 Beiträge, die waren völlig verstrubbelt. Scheint aber wohl doch die Ausnahme zu sein, denn ich find nix mehr.

Offtopic scheint aber gar nicht zu gehen, alle OT's stehen im [OT][/OT] ohne Effekt.

 
Was hat es denn mit dem Chat auf sich? Bei mir blinkt da eine rote 1, aber wenn ich drauf klicke, dann wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.

 
Der Chat steht nicht zur Verfügung und das wird auch so bleiben.

DasIcon fliegt noch raus

 
Interessant, das mit den Quotes habe ich nicht.

Kannst du zu dem Thema Zitate auf Userprofilen bitte mal eines verlinken, bei dem das so ist?

Danke!



… und weitere in diesem Thread.

Hier zum Beispiel auch:





Es passiert, wenn man den Zitate-Button (oben im Menü der Beitragserstellunng zwischen dem Code- und dem Twitter-Button) benutzt und nicht direkt den User zum Zitieren auswählt.

Wozu ist eigentlich der Twitter-Button?

Auch hier wäre es cool, wenn du Beispiele anhand von Links zu Userprofilen geben könntest.
Meinst du mich?

Guie Frage, bei wem ich im Profil war. ?(   Ich bin einfach mal so durch die Mitgliederliste gesurft.

PS: Jetzt steht bei dem zweiten Zitat in diesem Post wieder dieses "Quote".

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und jetzt noch testen, ob die automatische Beitragszusammenfassung funktioniert.

 
Dafür brauchen die Posts keine 30 Zeichen mehr, dass man sie veröffentlichen kann. :D Das ist mal etwas Schönes. :)

 
  • Like
Reaktionen: Elvis
Ich hätte gerne einen "Gefällt mir nicht"-Button. Facebook-müllartige "Gefällt mir" button only mag ich nicht!

 
Der Twitterbutton dient dazu den Thread auf Twitter zu teilen. Ob das Sinnvoll ist sei mal dahingestellt.

 
Der Twitterbutton dient dazu den Thread auf Twitter zu teilen. Ob das Sinnvoll ist sei mal dahingestellt.
Ich bin nicht auf FB vertreten, daher auch nicht auf dem Laufenden, ob ihr auch auf FB eine Seite habt. Wäre es auf FB dann nicht auch angebracht bzw. zweckmäßiger?

 
Ich weiß, ich habe ständig etwas zu meckern, aber mir gefällt der Schriftzug "Liebeskummer.ch" im Header nicht. Ebenso der dunkelblaue Untergrund. Der Schriftzug ist für diesen Hintergrund viel zu dünn/zart. Er wirkt nicht dem Thema gerecht. Liebeskummer hat etwas mit großen Gefühlen zu tun - und dann so eine Piepsel-Schriftart. :cool:

 
  • Like
Reaktionen: Manana
ja

wenn Du in der Ansicht "Forum" bist, ist unter den Foren die Aufstellung "Besucher online". Dort kann ich "komplette Liste anzeigen" anklicken.
Der Like-Button ist schon mal nicht schlecht. Man muss kein Danke-Post mehr verfassen. :)

Besucher online: Muss das Mr. Google und Mr. Bing unter "Besucher online" erscheinen? :schief:   Das wirkt, als würde Google hier die Nutzer-Daten abgreifen.

 
Ich komm auf das neue gar nicht klar O.O Ich finde Themen nicht wieder und verlaufe mich ständig :D :D

aber cool ist es trotzdem. Muss man sich nur dran gewöhnen. Ein paar gebrochene Herzchen überall wären noch cool, wir haben doch (fast) alle Kummer :) :(

 
Der Like-Button ist schon mal nicht schlecht. Man muss kein Danke-Post mehr verfassen. :)

Besucher online: Muss das Mr. Google und Mr. Bing unter "Besucher online" erscheinen? :schief:   Das wirkt, als würde Google hier die Nutzer-Daten abgreifen.
Hallo Rundo,

dass sind die wahrscheinlich die Suchmaschinenbots genannter Dienste. Die auszuschalten würde nix bringen, da sie immer noch indexieren würden. Die Anzeige gibt es in jedem aktuellerem Forum. Im "alten" Forum waren die Bots auch unterwegs. Sie wurde nur nicht angezeigt. Es heißt nur, dass die Dienste indexieren. Wer das nicht möchte, sollte sich hier ein Nick zu legen, den er nicht überall nutzt (sowieso empfehlenswert!). Und sich klar machen, dass Beiträge im Internet grundsätzlich immer gefunden werden können.

Natürlich könnten bestimmte Seiten,seitens des Seitenbretreibers, ausgeschlossen werden.Ich bezweifel, aber das gewünscht ist, da so u.a. neue User für das Forum gewonnen werden können etc. wird dieses hier, denke ich mal, nicht abgeschaltet werden.

OT-Info:

Google dursucht, nach meinen Infos zudem, die Emailaccounts um Inhaltbasierte Empfehlungen etc.zu geben. Dieses steht momentan nur in den englischen AGBs. Allerdings wird das wohl auch auf deutschen Googlemailaccounts geschehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: