Support bei Problemen, Fragen&Anregungen zur Forensoftware

Hallo Minusch,

ich habe leider eine sehr bedeuerliche Antwort unserer Admins für dich

"Tapatalk wird nicht mehr unterstützt und das Forum wird vollständig aus dem Netzwerk entfernt (wir können und wollen nicht beides - Apps und Tapatalk - supporten)."

Tut mir Leid!

Ich hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten!

Liebe Grüße

Roya

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Roya

ich danke Dir für die Antwort. Gut wäre eine vorangehende Ankündigung gewesen. Tapatalk war ganz angenehm, ich kann auch ohne Leben.

Schreibe eigentlich sowieso lieber mit Zehnfingersystem auf der Tastatur als getippt auf dem Handy...

lg Minusch

 
Hi,

heute ist der 25.08.2015, heute Früh ist das Design völlig neu - und ich völlig überfordert.

Ich finde es um ehrlich zu sein unübersichtlich, auch Themen sind nicht zeitlich gegliedert...

VOR ALLEM: bitte das barbiepinke Zuckerherzchendesign - HILFE!

Und "gefällt mir" als "Herzchen"?! :(

 Oh nöööö bitte verändert das!

Ich fühl mich hier im Pink mit Herzchen gar nicht wohl - es hat was von "gratis Dating" oder so, wenn ich ehrlich sein darf.

Oder Barbiemädchenspielhaus in Forumsform.

Vielleicht doch wieder zu einam etwas neutraleren Design zurück? (Auch im Hinblick auf die Männer, die hier schreiben?)

Geht das noch?

Liegt das noch in Eurer Macht??

Mani

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen

Gab es über die Veränderung eine Ankündigung? Wenn ja, hab ich sie verpasst. Wenn nein, wäre es nett gewesen, dies zu sagen. Ich war erst wie Manana84 erschlagen von der neuen Farbe und dem Design. Wie immer Geschmackssache. Mein Design ist es das jetzt aber auch nicht. Allerdings benötige ich weder diese "Startseite" von davor noch diese jetzige....

Mal sehen, wie nutzbar ich es nach einer Weile finde...

LG Minusch

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Mir geht es gleich wie meinen Vorrednerinnen.

Wenn ihr die Zielgruppe nicht wechseln möchtet (nur noch Teenie), dann bitte, nehmt einen anderen, neutralen Hintergrund. So wie es jetzt ist, ist es ziemlich, na ja, mädchenhaft und kitschig...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Manana
Endlich einhorngerechtes Zuckergussregenbogendesign. Ich bin hingerissen.

Mut zum Pink. Bitte verteilt am Eingang noch Luftballons und Zuckerwatte.

 
Öhm... Und Tapatalk geht wieder? Ich dachte ihr wollt das nicht mehr unterstützen? Und ja, das ist Zufall, dass ichs bemerkt habe...

 
Bei diesen Glitzerherzchen und der Rosafarbe bekommt man ja richtig Lust auf Liebeskummer...

Die Klientel ist damit eindeutig definiert: Weiblich, zwischen 10 und 18 Jahren.

Schade, dass man uns Erwachsene damit vergrault, und die Männer sowieso. Aber eine feministische Haltung überzieht ja schon seit langem unser Gesellschaftsystem. Und nun also auch hier.

Schade. Muss mich also nach einem andern Forum umsehen, das nicht mit Teenytouch daherkommt...

 
Tatsächlich, meinen Geschmack trifft es leider auch nicht.

Schön wäre es, wenn man in den Einstellungen den Hintergrund wechseln könnte :) Ich würde dann anthrazit-schwarz mit Granitmaserung nehmen haha ;-)

Aber ehrlich jetzt, wurde das bewusst so ausgewählt, damit tieftraurige und verzweifelte Leute hier sich unbewusst etwas besser fühlen beim Schreiben? Wart Ihr deswegen bei der Farbberatung und habt einen positiven Effekt mit Rosa (und Herzchen) verzeichnen können? Ansonsten ist das nämlich wirklich zu kitschig für die ernsten Inhalte hier - nur meine Meinung, sorry.

 
liebe manana,

seit dem Verkauf haben wir so gut wie keinen Einfluss mehr darauf, was mit dem Forum passiert.

Wir werden euer Feedback aber weitergeben.

Gruß

Roya

 
liebe manana,

seit dem Verkauf haben wir so gut wie keinen Einfluss mehr darauf, was mit dem Forum passiert.

Wir werden euer Feedback aber weitergeben.

Gruß

Roya

 
Cool down! Background wird gewechselt - und genau, Taptatalk wird wieder unterstützt!

@roya: Ihr habt sehr wohl noch Einfluss, schreibt mir einfach ein Mail...

Gruss

Tosci

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Danke Tosci, für die Info.

Ich reg mich nicht auf, also muss ich auch nicht runterkommen. Aber wenn etwas geändert wird, dann gibt es immer etwas zu diskutieren. Und wenn es aus heiterem Himmel kommt noch mehr. ;-)

Gruss
Minusch

 
Hallo Tosci,

ich würde gerne konstruktives Feedback geben.

Es geht dabei vor allem um ein paar Bugs, ein paar Unsauberheiten bei Meldungen und Benachrichtigungen, Nutzungshandlichkeit etc... Screenshots würde ich beifügen.

Hättest Du Interesse daran?

LG Manana

 
Hallo Tosci,

bei mir hat es etwas länger gedauert um den "Logout" zu finden. Erst als ich mein "starrily" anklickte, sah ich unten das "Abmelden". Ist zwar wie auf fb aber dort habe ich seit Jahren keinen Account mehr.

 
Yeah, Klasse, kein barbiepinkzuckerherzchenspielhauskitschigesmädchenzuckergussregendbogenglizerherzchenrosafarbenesdesign mehr! :klatsch: