Sylvester und nix los!

Claudia45

New member
29. Nov. 2021
2
0
0
Was macht Ihr denn Sylvester. Ist ja nichts los und bin mit meiner Freundin alleine! Vielleicht mögt Ihr ja Mal von Euch erzählen was ansteht!?

 
Ich schiebe schon seit einigen Wochen einen Spieleabend auf die lange Bank... aber morgen wird's wohl eher ein langer Abend auf/in der Spielbank... dann setze ich alles auf die 22... und ich werde Euch nichts, aber auch rein gar nichts davon berichten... pah, ein Abend... eine Freundin... und schon wieder nichts zum Essen...  ;-))

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich, meine Couch, Netflix und dann gehe ich um 2300 schlafen, damit ich von dem ganzen ”Nächstes-Jahr-Wird-Alles-Besser-Gedöns” nichts mitbekommen werde. 🤷🏻‍♀️

 
Mich hat Corona erwischt ;-), sonst wäre ich jetzt bei meinem besten Kollegen am zNachtessen. Naja, jetzt machen Papa und ich es Zuhause halt alleine gemütlich mit Fernsehen :).

 
Vielen herzlichen Dank der Nachfrage :). Immer noch sehr ähnlich wie am Dienstag, als bei mir Corona diagnostiziert wurde. Schlapp, müde, Nase verstopft und leichtes Kopfweh. Fieber hatte ich zum Glück nie. Glücklicherweise hat mich nur die "Corona-Light-Version" erwischt 🙃. Bleibt gesund und geniesst die letzten Stunden dieses Jahres ☺️!



 
  • Thanks
Reaktionen: Leela