Zum Inhalt springen

t

4 Antworten797 AufrufeGestartet von Akshorty ·

AkshortyThemenstart
Hallo, auch ich brauche Hilfe, bzw. jemanden zum sprechen.

Hi Akshorty, ich habe letztes Jahr das gleiche erlebt. Mein Freund meinte auch, dass er nicht mehr weis, ob er mich liebt... Ich habe ihm keine freiräume gelassen, war Eifersüchtig und nicht sehr nett zu ihm..Er hat es mir überlassen, ob wir besser schluss machen wollen..DAs wollte ich natürlich nicht, und wir sind zusammen gebleiben. ICh ahbe mich dann sehr geändert, und schon nach 2monaten hat er mir wieder gesagt das er mich liebt.. wir sind bis heute noch glücklich zusammen.

Hi Shorty,

mir geht es ganz genau so wie dir.Ich bin genauso eifersüchtig. Wenn mein Freund nur Zigaretten holt, frage ich Ihn schon aus, wen er getroffen hat und ob er schon wieder irgendeine Schlampe gesehen hat. Ich betitel jedes Mädchen und jede Frau, die gut aussieht, als Flittchen. Ich weiß, dass ich die Beziehung damit kaputtmache. Wir sind schon lange nicht mehr glücklich. Wegen meiner Eifersucht versuche ich so gut es geht, meinen freund immer bei mir zu haben. Ich gehe schon ungern mit Ihm einkaufen, weil ich weiß, dass wieder "Nutten" auf der Straße sein werden.

Heute ist es mal wieder soweit: Da er seinen Handy-Vertrag auf meinen Namen laufen lässt, bekomme ich die Rechnung. Wir sind eben beide zu mir gekommen und ich habe nach der Post geguckt. Dann hielt ich es für notwendig seine geführten Telefonate zu kontrollieren.

Natülich hat Ihm das nicht gepasst, hab Ihm dann gesagt, dass er seine sachen nehmen soll und nach Hause fahren soll.

Als er seine Sachen dann packte, habe ich Ihn aufgefordert zu bleiben und auch gesagt, dass es mir Leid täte.

Jetzt ist er aber schon gefahren und will nicht wieder zurück kommen.

So hab ich nicht erreicht, dass ich Zuwendung bekomme, sondern eher dass Ihm der Kragen platzt.

Ich weiß, dass meine Eifersucht unbegründet ist, aber ich hasse es,, wenn er andere frauen anschaut.

Aber mir fällt es dann auch zu schwer, meinen Mund zu halten und so rutschen mir mehrmals am Tag dumme Kommentare raus.

Ich habe für den Kerl, den ich liebe meine Schule und meine Arbeit aufgegeben, ohne, dass er es wollte natürlich. War jetzt seit 6 Monaten nicht mehr in der Schule, die ich aber im September in einer anderen Stadt fortführen werde. Ich habe die Angst, dass ich diese wieder "für Ihn" hängen lassen werde.

Ich weiß auch, dass es meine Schuld ist, dass wir nicht glücklich sind, aus dem Grund werde ich morgen einen Arzttermin machen, um mich schnellstmöglich zu ändern und ein neues Leben zu beginnen, denn so geht es nicht weiter.

An alle, denen es genau so geht: Ändert euch, denn es leigt an euch, ob Ihr in eurer Beziehung glücklich werdet und glaubt nicht, dass es bei einem anderen Partner anders wäre.

Akshorty
Hi

Akshorty
Hi Candygirl

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema