Tag ein Tag aus

M

Moesha22

Guest
Bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und seit 1 Jahr leben wir zusammen. Doch es alles wird zur gewohnheit und ich werde von tag zu tag trauriger...hat es noch einen Sinn mit uns? liebe ich ihn noch, oder rede ich mir das nur ein??

 
Ich denke nicht dass du es dir nur einbildest ihn zu lieben.Das Problem ist eben das,dass du alles schon als gewöhnlich ansiehst.Ihr müsst wieder etwas leben in eure Liebe bringen!Macht mal was besonderes zusammen oder so.

Sonst weiß ich leider auch keinen Rat mit meinen 15 Jahren...

Viel Glück!

T-Tobi

 
Unternimm einfach mal etwas mit ihm, probiert was neues aus, irgendetwas verrücktest und ganz spontan. Du kannst ihn ja mal übrraschend einladen oder ihn einfach zu einem Konzert schleppen oder wo eben eurer Interessen sind. Versuche den Alltag etwas aufzulockern und wenn du dann immer noch unsicher bist, ob du ihn liebst, dann solltest du mit ihm darüber reden. Ich habe schon oft gehört, dass zu viel Alltag in eine Beziehung gekommen ist, man muss da die Ursachen, also den langweiligen Alltag bekämpfen und nur so kannst du dir auch über deine Gefühle ihm gegenüber sicher werden. Es ist leicht gesagt, aber einen anderen Tip kann ich dir nicht geben...

Viel Glück :super:

 
Ja, Ihr müsst wieder etwas mehr Abwechslung in den Alltag bringen, ich weiss wovon ich rede.

In meiner Ehe sind wir auch an einen Punkt gelangt, in dem ich feststellen musste, dass wir entweder zuviel zusammen unternommen haben oder zuwenig abwechslungsreiches.

Damit Du Dir über Deine Gefühle klar werden könntest, geh doch mal ein Wochenende alleine oder mit einer Freundin irgendwo hin. Schau mal, ob Du ihn vermisst und er Dich. Wenn ja, dann könnte es noch liebe sein, wenn nein...... dann wird es schwierig.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und dass Du Dir klar wirst über Deine Gefühle. Ist nicht einfach (ging oder besser gesagt geht mir auch so), aber wir alle müssen da durch.

Machs gut. Tschüss

Rimus

 
mir geht es momentan genau-so.......ich lebe schon seit drei jahren mit meinem schatz zusammen........und die frage: liebe ich ihn überhaupt noch - tritt immer häufiger auf........doch seit ein paar wochen besuchen wir einen tanzkurs und ich muss sagen, dieser kurs hat unsere beziehung irgendwie gerettet, denn nun können wir wieder zusammen lachen und haben gemeinsam spass........

ist echt komisch........aber wirklich wahr........dieser tanzkurs hat mal abwechslung in unsere beziehung gebracht und wir sind mal unter anderen leuten.........nicht immer nur mit den selben zusammen..........das tut gut!

liebe grüsse

spacy