Taktik
5 Antworten2'184 AufrufeGestartet von imported_Phönix ·
imported_PhönixThemenstart
"Der Krieg gegen Frauen ist der einzige, der durch Rückzug gewonnen wird!"
Napoleon Bonaparte
Ich bin mir sicher, dass das andersrum auch funktioniert! Also nur Mut, Ihr Frauen- macht Euch einfach ab und zu rar!!
Napoleon Bonaparte
Ich bin mir sicher, dass das andersrum auch funktioniert! Also nur Mut, Ihr Frauen- macht Euch einfach ab und zu rar!!
Oh, ich mußte wirklich lachen, als ich das las!!! Aber danke, du hast ja schon irgendwie Recht!!!
Ich meinte natürlich, dass Ihr Frauen Euch ab und zu selten machen sollt, um Euch Euren Liebsten zu angeln und nicht weil ich mich etwa wohler fühle ohne Frauen- ganz im Gegenteil- ich mag Euch nämlich ganz arg fescht!
Übrigens- starke Signatur "JustPain"! Gefällt mir!
Original von PhönixIch meinte natürlich, dass Ihr Frauen Euch ab und zu selten machen sollt, um Euch Euren Liebsten zu angeln und nicht weil ich mich etwa wohler fühle ohne Frauen- ganz im Gegenteil- ich mag Euch nämlich ganz arg fescht!Ja, ich weiß, hab das auch so verstanden!!!
Du kannst dir gern den Teil meiner Siggy übernehmen, den du magst!!!
Danke für das liebe Angebot, aber das wäre ja fast ein Plagiat! Der Spruch mit der "Unerreichbarkeit" gefällt mir richtig gut und ich werde ihn bei Bedürftigen in meinem Bekanntenkreis bis zum Exzess zitieren! Was mich immer wieder fasziniert- wir leben 900Kilometer auseinander und wir komunizieren! Is dat net doll? :klatsch:
Tja, das Internet ist schon eine gute Sache!!! :compi:
Freu mich, daß dir mein Zitat so gefällt, ich persönlich habe es von diesen tollen Postkarten, die es in den Geschenkeläden gibt...da gibt es übrigens noch mehr schöne Sprüche!!!
Hier findest du mehr: http://www.grafik-werkstatt-bielefeld.de/Webshop/wwwroot/php/index.php
Freu mich, daß dir mein Zitat so gefällt, ich persönlich habe es von diesen tollen Postkarten, die es in den Geschenkeläden gibt...da gibt es übrigens noch mehr schöne Sprüche!!!
Hier findest du mehr: http://www.grafik-werkstatt-bielefeld.de/Webshop/wwwroot/php/index.php
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema