Taktvoller "Korb"

Lovefool

Neuer Benutzer
12. Jan. 2003
14
0
0
hab schon manchmal gelesen, die Aussage"es war ein wiederholenswerter Abend" sei eine "taktvolle" Abfuhr, man(Frau) wolle es dabei belassen... was steckt dahinter? sehe es eigentlich eher als das Gegenteil, aber die Erfahrung zeigt mir, dass es so ist. und wiso geben Frauen eine Zusage (z.B hab nächste Woche Ferien....) und wenn man einen genaueren Termin abmachen will, bekommt man keine Antwort mehr....

was steckt hinter der sogenannten "taktvollen Abfuhr"? was bringt sie, wenn ich dabei nur das Gefühl erhalte, ich könne mir Hoffnungen machen

 
hi lovefool

ich habe deinen eintrag nicht wirklich gut verstanden , aber ich nehme mal an das du denkst du hättest eine abfuhr erteilt bekommen .

ich finde die aussagen "wiederholenswerter abend" nicht als abfuhr. ich würde des eher als positiv bezeichnen und den abend natürlich auch wiederholen und dann mal abwarten.

was heisst du bekommst keine antwortet mehr ?

vielleicht ist sie selbst noch am überlegen was sie möchte , ich würde das alles nicht überbewerten und versuchen einen neuen termin mit ihr auszumachen und wenn sie dann immer noch kein interesse zeigt dann möchte sie sich einfach nicht mit dir treffen und mal ehrlich so wirklich direkt ist doch keine´r von uns.

viel erfolg noch und liebe grüße

 
wir haben schon einige male ein Treffen abgemacht, aber sie hat sie dann kurzfristig wieder abgesagt, da etwas dazwischen kam, wie sie sagt. danach kam dann aber immmer weniger von Ihr, nur ab und zu entschuldigungen, dass sie sich schon länger nicht mehr gemolden hat,wegen Stress...

vieleicht sollte ich Ihr ja mal schreiben, dass ich nichts dagegen habe, wenn wir uns halt gerade nicht treffen, wenn sie Stress hat oder falls sie sich noch nicht schlüssig ist, aber ich es schön finden würde, doch durch e-mail und sms- Kontakt etwas besser kennen zu lernen, so kann auch sie sich das ganze besser überlegen....

 
emails und sms sind schon mal ein guter anfang , aber wenn du wirklich wissen willlst ob du chancen bei ihr hast , wäre es vielleicht besser sie mal anzurufen , wenn sie nicht direkt wird musst du es eben werden.

sag ihr vielleicht mal was deine absichten sind, das du sie süss findest und sie gerne mal wieder sehen möchtest und frag sie doch einfach ob sie sich nicht auch freuen würde dich mal wieder zu sehn. ?

du musst aber mit allem rechnen und darfst dann nicht mit großer hoffnung dran gehn , wenn sie dann doch ja sagt kannst du dich freun .

 
Danke, das mit dem Anrufen, hab ich mir auch schon überlegt, aber ich denke, damit warte ich noch einen Monat, werde Ihr dann gleich zum Geburtstag gratulieren, vielleicht kommt sie ja dann von sich aus....