tausend fragen!hilfe benötigt
42 Antworten3'000 AufrufeGestartet von wayde ·
monsti
wer deine zuneigung als psychisches defizit wertet und sich auch so verhält, ist bei dir am falschen platz!
so langsam kann ich das auch so sehen! aber es ist echt hart und traurig,wenn ich überlege,wie das alles ablaufen muß, wieviel gemeinsame pläne wir hatten und jetzt!?alles im arsch und dann sag ich mir natürlich auch, wie kann das sein,da gibt man für eine frau mal alles und der ist es völlig gleich,total kalt, alle freundinnen von meinen freunden, die weinen vor rührung, wenn die hören wie sehr ich um sie gekämpft habe!
tja, ich bin jetzt zwei monate mit meiner ex auseinander, hatte gekämpft und geheult um sie ohne ende,habe fast alles hingeschmissen weil es mir so scheiße ging und dann muß ich heute sehen,wie sie super glücklich mit ihrem neuen (und das traurige ist,der ist jünger als sie und so ein vollbrot,überhaupt nicht ihre art sonst) an mir vorbeigeht! Wahnsinn,das war ein hammerschock für mich und der tag und die woche ist gelaufen für mich!
Wie geht ihr denn damit um, wenn ihr eure ex oder euren ex megaglücklich mit einem neuen partner seht??????
Das ist echt hart, vorallem weil ich bemerkt habe,wie ich mich die ganze zeit frage,warum ich nicht an ihrer seite bin,warum kann sie mich nicht mehr so glücklich und verliebt ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!alles zum kotzen! :heulen: 8o
Wie geht ihr denn damit um, wenn ihr eure ex oder euren ex megaglücklich mit einem neuen partner seht??????
Das ist echt hart, vorallem weil ich bemerkt habe,wie ich mich die ganze zeit frage,warum ich nicht an ihrer seite bin,warum kann sie mich nicht mehr so glücklich und verliebt ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!alles zum kotzen! :heulen: 8o
Hey wayde ..es ist immer ein toller knaller den/die ex mit einem neuen / einer neuen zu sehen..
boah is mir letztens auch passiert und diese gedanken, warum nicht ich, die können einem echt den atem rauben!
aber letztlich müssen wir uns alle damit abfinden, es hat nicht sein sollen, es ist vorbei, diesen endgültigen schlussstrich zu ziehen ist natürlich supi schwer ...
aber mit der zeit stellt sich das alles ein !!!
und vielleicht sieht sie dich das nächste mal mit deiner neuen freundin, und fragt sich, warum bin ich net das mädchen,d ass an seiner seite so unglaublich vor freude strahlt
gruß
boah is mir letztens auch passiert und diese gedanken, warum nicht ich, die können einem echt den atem rauben!
aber letztlich müssen wir uns alle damit abfinden, es hat nicht sein sollen, es ist vorbei, diesen endgültigen schlussstrich zu ziehen ist natürlich supi schwer ...
aber mit der zeit stellt sich das alles ein !!!
und vielleicht sieht sie dich das nächste mal mit deiner neuen freundin, und fragt sich, warum bin ich net das mädchen,d ass an seiner seite so unglaublich vor freude strahlt
gruß
Naja es ist nei toll seine x mit einem Neuen zu sehen,ich sehe meine ex fast täglich,auch im ausgang begegnen wir uns manchmal,und es schmerzt mich immer noch wenn ich sie mit ihrem neuen freund sehe,obwohl wir fast 1 jahr getrent sind.und dan denke ich mir einfach
WAS DICH NICHT UMBRINGT MACHT DICH NUR NOCH STäRKER!!
WAS DICH NICHT UMBRINGT MACHT DICH NUR NOCH STäRKER!!
Bedenke, dass du immer nur einen Moment siehst.
ihr habt schon recht, nur das war jetzt meine achte feste beziehung in meinem leben und eigentlich die erste,bei der ich richtig was empfunden habe! und das schmerzt noch mehr! ich bin in letzter zeit nicht mehr rausgegangen,habe keine party mehr gemacht,weil ich angst hatte, sie in solchen momenten wie heute zu sehen!es ist einfach grausam zu wissen,dass sie hofft von dem neuen ne liebe sms am tag zu erhalten und nicht mehr von mir!und warum verliert sie so ihren style und ist nicht mehr die normale,gebildete frau, die ich mal kennen und schätzen gelernt habe?sie läuft rum wie ne bitch,tiefer ausschnitt, braun gebrannt und verlängerte fingernägel!
jetzt sagt mal bitte wie ihr mit solchen situationen umgeht!ist es nicht krank,dass man sich total einschließt, hauptsacheman trifft seine glückliche ex nicht! wahnsinn,ich leide und sie ist frisch verliebt und schwebt im siebten himmel! und es stand für mich fest,dass sie die mutter meiner kinder sein wird!
also manche mögen meine geschichte jetzt hier kennen,aber nochmal kurz: ich habe jetzt alle phasen durchgemacht: Trauer, Kampf, Hass, wieder Trauer und dann endlich seit zwei wochen mein innerer Kampf und damit gleichgültigkeit ihr gegenüber! Doch seit gestern geht es mir mega scheiße, denn ich habe sie ja mit einem neuen gesehen und seit dem bin ich wieder mega im arsch!Wie geht ihr damit um,wenn ich über die strasse gehe und sonst was draussen mache,geht mir die pumpe und ich habe wirklich schiß, sie wieder zu sehen!das gibt es doch nicht,oder? ich muß die ganze zeit daran denken,wie sie mit diesem typen jetzt glücklich ist und es wäre der absolute horror,sie knutschend mit dem typen zu sehen!
der wahnsinn ist ja, dass ich auch ne neue kennen gelernt habe, für mich aber nur ne bett geschichte ist, aber ich jetzt merke,wie ich mich auf grund der geschichte mit meiner ex an die neue klammer und schutz suche und möchte das sie jeden abend bei mir schläft!doch selbst wenn die neue neben mir liegt denke ich ununterbrochen an meine ex!
Wann hört das auf!
Wie soll ich das machen, ich werde meine ex noch mindestens zwei jahre, bis das studium zu ende ist,sehen müssen! ich kannmich doch nicht zwei jahre lang einschließen,nicht mehr rausgehen, nichts mehr machen und weglaufen will ich nicht! das wäre doch der mega fehler jetzt das studium an den nagel zu hängen oder den studienort zu wechseln, dann komm ich in meinem leben nie zur ruhe!
Also, sagt mir mal bitte wie ihr das macht!? danke
der wahnsinn ist ja, dass ich auch ne neue kennen gelernt habe, für mich aber nur ne bett geschichte ist, aber ich jetzt merke,wie ich mich auf grund der geschichte mit meiner ex an die neue klammer und schutz suche und möchte das sie jeden abend bei mir schläft!doch selbst wenn die neue neben mir liegt denke ich ununterbrochen an meine ex!
Wann hört das auf!
Wie soll ich das machen, ich werde meine ex noch mindestens zwei jahre, bis das studium zu ende ist,sehen müssen! ich kannmich doch nicht zwei jahre lang einschließen,nicht mehr rausgehen, nichts mehr machen und weglaufen will ich nicht! das wäre doch der mega fehler jetzt das studium an den nagel zu hängen oder den studienort zu wechseln, dann komm ich in meinem leben nie zur ruhe!
Also, sagt mir mal bitte wie ihr das macht!? danke
hallo du :trost:
Da jeder Liebeskummer anders verarbeiten muss gibt es wohl leider kein "Allheilmittel" oder eine pauschale "das musst du machen" Antwort, aber ich kann nur jedem raten, dass man nicht weglaufen darf sondern sich der Situation stellen muss. Ich bin selber monatelang, wenn nicht gar jahrelang vor meinem Ex weggelaufen, wollte nicht akzeptieren, dass er eine neue hat und glücklich ist. Doch es kam das unvermeidbare ich habe jemanden neues kennen gelernt und habe bemerkt, dass man sich nie wieder auf was anderes oder neues einlassen kann, wenn man das alte nicht abgeschlossen hat. Ich habe in dieser Zeit sehr viel nachgedacht und und habe dann sogar mit meinem Ex gesprochen. Heute verstehen wir uns wieder sehr gut. Auch wenn da nie wieder eine Beziehung drauß werden könnte, aber ich habe tatsächlich einen Freund gefunden, den ich heute nicht missen möchte. Kurz und kanpp ist mein Rat an dich: setz dich mit der Situation auseinander. Mach das so langsam wie du es brauchst. Schritt für Schritt wird es leichter. Aber geh der Situation nicht aus dem Weg, schon gar nicht wenn deine Zukunft davon abhängt (Studium). Akzeptiere die neue Situation als das was sie ist. Das klingt sehr einfach aber ich weiß selber das ist das beim besten Willen nicht ist, trotzdem ist es meiner Meinung nach der einzige Weg wieder neu anzufangen.
Kopf hoch!
Da jeder Liebeskummer anders verarbeiten muss gibt es wohl leider kein "Allheilmittel" oder eine pauschale "das musst du machen" Antwort, aber ich kann nur jedem raten, dass man nicht weglaufen darf sondern sich der Situation stellen muss. Ich bin selber monatelang, wenn nicht gar jahrelang vor meinem Ex weggelaufen, wollte nicht akzeptieren, dass er eine neue hat und glücklich ist. Doch es kam das unvermeidbare ich habe jemanden neues kennen gelernt und habe bemerkt, dass man sich nie wieder auf was anderes oder neues einlassen kann, wenn man das alte nicht abgeschlossen hat. Ich habe in dieser Zeit sehr viel nachgedacht und und habe dann sogar mit meinem Ex gesprochen. Heute verstehen wir uns wieder sehr gut. Auch wenn da nie wieder eine Beziehung drauß werden könnte, aber ich habe tatsächlich einen Freund gefunden, den ich heute nicht missen möchte. Kurz und kanpp ist mein Rat an dich: setz dich mit der Situation auseinander. Mach das so langsam wie du es brauchst. Schritt für Schritt wird es leichter. Aber geh der Situation nicht aus dem Weg, schon gar nicht wenn deine Zukunft davon abhängt (Studium). Akzeptiere die neue Situation als das was sie ist. Das klingt sehr einfach aber ich weiß selber das ist das beim besten Willen nicht ist, trotzdem ist es meiner Meinung nach der einzige Weg wieder neu anzufangen.
Kopf hoch!
also meinst du,ich sollte bewußt alles wieder machen wie früher?! es ist so hart, sie dann zu sehen aber auf der anderen seite kotzt es mich auch richtig an, dass meine freunde schon sogar nicht mehr fragen,ob ich mit in die mensa gehe! ich hänge nur noch tot zu hause ab,ist das nicht horror!aber lieber möchte ich sie nicht sehen, denn ich sie mit dem neuen zu sehen würde mir wieder das herz zerreißen! oh man,jetzt habe ich zwei monate für mich gekämpft,es wurde von tag zu tag immer besser und jetzt stehe ich wieder bei null,sogar noch schlimmer als vorher! das kann doch nicht sein!
mich würde nur mal interessieren,von leuten die die gleiche erfahrung machen mußten, ob man sich daran gewöhnt seinen expartner glücklich zu sehen!vielleicht ist es ja mein schicksal, dass jetzt mal zu erlernen mit solchen situationen im leben um zugehen! ich denke, es könnte mich vielleicht ja noch mal schlimmer treffen!
mich würde nur mal interessieren,von leuten die die gleiche erfahrung machen mußten, ob man sich daran gewöhnt seinen expartner glücklich zu sehen!vielleicht ist es ja mein schicksal, dass jetzt mal zu erlernen mit solchen situationen im leben um zugehen! ich denke, es könnte mich vielleicht ja noch mal schlimmer treffen!
natürlich tut das weh
ich habe vor zwei jahren meinen ex ständig mit seiner neuen gesehen
und ich habs falsch gemacht
ich habe ihn versucht fertig zu machen zu viel getrunken und versucht ihn mit verschiedenen affären zu vergessen aber das hat nur zu noch mehr problemen geführt
letzten endes habe ich mich einfach hübsch gemacht und ihm gezeigt dass es auch ohne ihn geht
bin viel auf partys gegangen und habe mein singledasein genossen
und ich habe viel geflirtet was mein selbsbewusstsein auch gestärkt hat....
ein wenig trauer muss sein das ist klar
ich verstehe dich sehr gut hab ja das gleiche erlebt vor allem wenn man sich fragt was der andere hat was man selber nicht hat das tut weh....
ich habe vor zwei jahren meinen ex ständig mit seiner neuen gesehen
und ich habs falsch gemacht
ich habe ihn versucht fertig zu machen zu viel getrunken und versucht ihn mit verschiedenen affären zu vergessen aber das hat nur zu noch mehr problemen geführt
letzten endes habe ich mich einfach hübsch gemacht und ihm gezeigt dass es auch ohne ihn geht
bin viel auf partys gegangen und habe mein singledasein genossen
und ich habe viel geflirtet was mein selbsbewusstsein auch gestärkt hat....
ein wenig trauer muss sein das ist klar
ich verstehe dich sehr gut hab ja das gleiche erlebt vor allem wenn man sich fragt was der andere hat was man selber nicht hat das tut weh....
genau das as du im letzten satz sagst,ist es!@petitmerle ! ich hoffe nur,dass diese schmerzen wieder aufhören,ich hatte es gerade geschafft den chronischen husten morgens der zum kotzen geführt hat,wieder loszuwerden und nur weil ich heute nacht wieder von meiner ex geträumt habe, mußte ich mich heute morgen wieder übergeben! warum läßt man sich nur so fertig machen
ich glaube das ist abhängigkeit
liebesentzug kann zu entzugerscheinungen führen und wie bei allen anderen drogen ist das beste heilmittel eben ein kalter entzug
und die beschäftigung mit anderen sachen
ich hab mich in die musik geflüchtet das hat geholfen
was war denn so toll an ihr? warum liebst du diesen einen menschen?
liebesentzug kann zu entzugerscheinungen führen und wie bei allen anderen drogen ist das beste heilmittel eben ein kalter entzug
und die beschäftigung mit anderen sachen
ich hab mich in die musik geflüchtet das hat geholfen
was war denn so toll an ihr? warum liebst du diesen einen menschen?
also unsere ganze geschichte war super geil,wenn wir unter uns waren, dann haben wir uns wie ein traumpaar super verstanden! das problem war nur, sie wußte,was ich für ein vorleben hatte! ich habe halt früher alles abgeschleppt und war echt ein playboy,tja,dann trat sie in mein leben und mit 25 jahren war ich das erste mal richtig verliebt! sie hat mir aber nie vertraut und deshalb haben wir uns megagezofft! dann kam dazu,dass ich auch noch eifersüchtig wurde und so haben wir unseren traum zerstört!das ist so traurig,ich habe noch nie so gerne neben einem menschen gelegen und neben ihr aufgewacht,ich wollte jede freie minute mit ihr verbringen!und nun verbringt jemand neues mit ihr die zeit!
also ich denke es ist nie einfach mit neuen situationen umzugehen! der mensch ist ein gewohnheitstier! Diesen spruch fand ich schon immer scheiße aber grade in dieser situation drängt er sich mir immer wieder auf! du fragtest ob du bewußt wieder alles so machen solltest wie früher! meine antwort: ja! und zwar ist das schlüsselwort BEWUßT....... mache die dinge die du früher auch gemacht hast, aber rufe dir immer wieder ins gedächtnis das es eine andere situation ist. Das du manche dinge jetzt alleine oder mit anderen menschen machst als mit ihr. sei dir darüber im klaren das es weiter geht........
tja believe,dann werde ich das mal machen, nur ist mir bewußt dabei, das ich sie sehr oft dann sehen werde und ich habe halt das gefühl,das sie mir zu liebe sich zurückhält und auch nicht überall hingeht!z.b. bin ich cocktailshaker in der angesagtesten bar in unserer stadt und sie war früher immer dort mit ihren leuten,jetzt halt nicht mehr! meine befürchtung ist jetzt,wenn ich überall hingehe,versuche meinen spass zu haben und sie sich dadurch auf den schlips getreten fühlt,das sie dann,wenn ich arbeite,in die bar mit ihrem neuen kommt um mich richtig fertig zu machen! ich habe nämlich keinen bock auf stress und krieg!
es ist so horror! ich kann meine ex nicht vergessen! kann mir niemand mal einen tip geben, wie man seine ex am besten vergißt,ich will mal wieder was unternehmen,doch habe ich soviel angst,sie mit ihrem neuen zu sehen,dass ich schon bei dem gedanken daran atemnot bekomme!
Hi :trost:
och mensch das klingt ja wirklich nach horror..... ich wiederhole mich wenn ich sage das es kein rezept gibt ;-) aber vielleicht musst du einfach mal "raus" aus dem ganzen! kannst du nicht fürs nächste we einfach mal nen entfernt wohnenden freund oder verwandten besuchen fahren? Dinge machen wo du sie nie erwarten müsstest? Schnapp dir nen freund und dann ablenkung pur..... wenn du zuviel zeit hast an sie zu denken hast du keine zeit um das alles zu verarbeiten, denn vergessen musst du sie ja nicht. Nur klar kommen musst du mit ihr....
och mensch das klingt ja wirklich nach horror..... ich wiederhole mich wenn ich sage das es kein rezept gibt ;-) aber vielleicht musst du einfach mal "raus" aus dem ganzen! kannst du nicht fürs nächste we einfach mal nen entfernt wohnenden freund oder verwandten besuchen fahren? Dinge machen wo du sie nie erwarten müsstest? Schnapp dir nen freund und dann ablenkung pur..... wenn du zuviel zeit hast an sie zu denken hast du keine zeit um das alles zu verarbeiten, denn vergessen musst du sie ja nicht. Nur klar kommen musst du mit ihr....
ich danke dir erstmal für deine ganzen tips,das ist echt superlieb von dir,dass du dir soviel mühe mit mir spinner gibst!
das harte an der ganzen sache ist,dass ich den ganzen tag mit mnir kämpfe,nicht an sie,an unsere zeit und alles was mit ihr zu tun hat zu denken,aber dann kommt die nacht und es kommt der traum,jede nacht träume ich von ihr und es sind wahnsinnig realistische träume,die passen alle mega in diese zeit und dann wache ich auf und bin schon ohne tageslicht gesehn zu haben schlecht drauf! wahnsinn,oder,wie stellt man träume ab?!
das harte an der ganzen sache ist,dass ich den ganzen tag mit mnir kämpfe,nicht an sie,an unsere zeit und alles was mit ihr zu tun hat zu denken,aber dann kommt die nacht und es kommt der traum,jede nacht träume ich von ihr und es sind wahnsinnig realistische träume,die passen alle mega in diese zeit und dann wache ich auf und bin schon ohne tageslicht gesehn zu haben schlecht drauf! wahnsinn,oder,wie stellt man träume ab?!
Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema