Teil III von Arsupilami28

Arsupilami28

Neuer Benutzer
02. Juni 2003
19
0
0
51
Hallo Leute,

wie versprochen das Ende des gestrigen Tages!

Also, als meine frau nach hause gekommen ist fühlte ich mich fast schlagartig besser.

als sie mich so down sah hat sie mich auch sofort in den arm genommen.

einen teil der mich quälenden fragen musste ich ihr natürlich stellen, immer noch in der hoffnung antworten zu bekommen die mir weiter weh tun!

die antworten waren aber alle okay und immerhin hat sie auch direkt alle beantwortet.

in ihrer gegenwart schaffte ich es auch dann die nummer von dem typ aus meinem handy zu löschen.

heute morgen bereue ich es schon wieder ein bißchen!

trotzdem hatte der großteil von euch recht! man darf keine fragen stellen! gut, ich habe jetzt leicht reden, denn ich habe sie gestellt. aber jenach dem wie die antworten gewesen wären, es wäre vorbei gewesen.

Für mich hätte es gestern schon gereicht, wenn sie z.B. auf meine Frage wer den Kuss beendet hat bzw. wie lange er denn wirklich gedauert hat und sie geantwortet hätte "ich konnte mich nicht mehr von ihm lösen und er war doch länger als ich es bisher zugegeben habe".

meine scheisse, schon wieder diese gedanken!

durch mein verhalten wenn sie da ist gebe ich wohl zu verstehen das ich ihr verziehen habe, aber in mir drinne wird es noch lange dauern!

meine weiteren fragen und negative gedanken was wäre wenn werden wohl jetzt täglich geringer werden und dann im laufe der zeit immer mehr abflachen

wisst ihr was das komische ist!Mir könnte sowas vielleicht auch mal passieren!

 
genau! es könnte dir auch passieren. du würdest dich aber für deine frau entscheiden und den kontakt zur anderen abbrechen. würdest dann verlangen, dass deine frau dir verzeiht, weil du ja die andere nicht mehr siest und es nur ein kuss war.... nichts all zu schlimmes. nichts, was eine so lange beziehung aus der bahn werfen könnte........ kannst du erkennen, was ich meine???

 
Hallo Mondkind,

eigentlich ist es ja mit der Zugabe der "Tat" schon getan.

Sie hat es zugegeben und anhand der von mir abgerufenen Rechnung habe ich auch verfolgt das die SMS von dem Tag bis heute sich drastisch reduziert haben.

Da hat sie also auch die Wahrheit gesagt!

Sie hatte es laut ihrer Freundin auch schon früher, also danach, bereut und für mich den richtigen Zeitpunkt abgepasst um es mir zu sagen.

Das glaube ich ihr auch!

Was bleibt ist der Zweifel ob denn jetzt endlich alles raus ist über das was tatsächlich passiert ist!

Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich um weitere Schmerzen zu vermeiden nichts weiteres mehr zugeben!

Aber eigentlich auch wieder suspekt, sie weiß das ich mich von ihr nicht trennen würde oder es sie büßen lassen würde, außer es wäre vielleicht zum Sex gekommen und das kann ich dann für mich wirklich zu 100% ausschließen!

Habe mir eben mal Online Bilder aus der Disco und dem Tanzlokal dort angeschaut, da ist mir schon wieder richtig übel geworden......

 
hey hör auf damit dich so fertig zu machen. versuch ihr zu verzeihen und es zu vergessen. es bleibt dir nichts anderes übrig. und alles andere bringt auch nichts. sie liebt dich, sonst hätte sie dich verlassen. sie hat aus dieser situation gemerkt, dass du ihr am meisten wert bist und ich bin sicher, sie wird das nie mehr tun!

du machst dich nur selber fertig, wenn du immer darüber nachstudierst. versuch abzuschalten und das ganze zu vergessen. es ist sicher nicht einfach, aber du musst. sonst machst du dich selbst nur fertig! hauptsache sie liebt dich und lebt mit dir zusammen. ihr seid eine familie!!! alles andere ist doch nebensache!

 
bin da genau der Meinung wie Mondkind!

Lass es sein! Du machst dich wirklich nur selber fertig!!!

Geniesse die Zeit mit ihr statt dich fertig zu machen! Du weisst ja nie wann das leben ein ende hat. Das alles kann so schlagartig fertig sein!!!

Geniesse es und lass das alte Ruhen. es kann eh nicht mehr rückgängig gemacht werden! Die vergangenheit ist nun halt mal so und kann nicht mehr abgeändert werden. Die Zukunft jedoch schon!!

greetz

disear

 
Ihr alle habt mir gute Ratschläge erteilt, manche habe ich probiert anzunehmen, manche nicht!

Meine Fragen zur Entstehung mußte ich einfach stellen, trotz der weiteren Demütigungen.

Meist ist es ja so, dass man in "Schutz" genommen vom Partner um weitere Schmerzen zu vermeiden, außer es steht aufgrund der Geschichte so und so eine Trennung bevor!

Wenn das der Fall ist wird man wahrscheinlich freiwillig bis ins letzte Detail gehen.

Gestern war noch mal so ein Tag!

Ich wußte was in meiner Frau vorging, wußte was sie dachte an diesem Abend, wußte aber nicht wie es dazu gekommen ist! Und ich wußte auch, das meine Frau mich schützen wollte!

Aber was ist jetzt besser?

Nicht zu fragen, aber zu wissen da muss was faul sein an der Geschichte oder so lange zu fragen bis man es weiß und dann der Schmerz schlagartig kommt!

Als meine Frau heim kam "stürzte" ich mich mit Fragen auf Sie!

Und siehe da!

Entgegen dem was sie mir zum Schutz erzählt hat kamen doch Details raus, die mich noch mal unheimliche Nerven gekostet haben!

Ich hatte die ganze Zeit nicht verstanden, was den Typ bei meiner Frau gehalten hat, obwohl sie ihm doch nach einiger Zeit sagtew, dass sie verheiratet sei! Ich konnte immer noch dem Typ einen Teil der Schuld geben, wenn er es denn gewusst hätte!!!!!!!!

Er wußte es nicht. Okay mögen jetzt manche denken, aber nicht okay wenn ich vorher immer wieder, auch früher, erzählt bekomme sie würde es sofort bei Anmachen mit ins Gespräch einfließen lassen!

Dann erzählte sie es wäre einfach keine Gelegenheit gewesen und sie hätte dann auch nicht mehr darüber nachgedacht!

Wieso ließ sie dann kurz zuvor jemanden abblitzen mit den Worten das sie verheiratet sei?

Weil sie ihn einfach sehr sympathisch fand und eine Unterhaltung wollte. Das kann sie einfach nicht zugeben.

Meine Frau hört eigentlich nur Dance Floor und hasst diese Dudel-Tanzmusik.

Natürlich hatte ich sie danach gefragt, schon vor einiger Zeit, warum sie dann die ganze Zeit in diesem Schuppen hingen und nicht wieder rüber in die Technohalle gingen! Sie schob es auf ihre Freundin die dableiben wollte! Aber jetzt weiß ich von ihr, dass sie beide rüber wollten aber der Typ nicht!!!!!

Dann hat sie sich ja einfach nur die ganze Zeit mit ihm unterhalten, weil bei ihrer Freundin auch eine Unterhaltung hatte und sie nicht alleine so blöd rum stehen wollte!

Natürlich war es umgedreht.

Zweifel, Zweifel, Zweifel,

ob jetzt alles raus ist bleiben immer, aber vor allem wenn nicht zum "Schutz" oder "Selbstschutz" alle Wahrheiten von Anfang an auf den Tisch kommen

und erst im Laufe der Tage rauskommen!

Okay, habe mir meinen letzten Frust noch mal von der Seele geschrieben, denn gestern Abend habe ich meiner Frau versprochen, die aufgrund meiner Fragerei natürlich auch ziemlich fertig ist, dass ich diese Thema nicht mehr/ nie wieder aufrollen werde!!!

Und sie weder bestrafe, noch sie das spüren lasse und auch keinen Nutzen daraus zu ziehen.

Ich werde mich daran halten obwohl die Fragen weiter quälen...................................................

 
hallo

ich denke deine entscheidung ist richtig. frag sie nicht mehr aus und bring das thema nicht mehr zur sprache. du wirst ihr irgendwann verzeihen können, da bin ich mir sicher. nicht heute und nicht morgen, aber irgendwann bestimmt! halt einfach die augen offen, ja?

lieber gruss

mondkind

 
hmmm.......irgendwie bist du ja schon "selbstzerstörerisch" veranlagt.......doch ich kann dich irgendwie verstehen.....

dennoch nehm ich es dir nicht ab, das du das nicht mehr ansprechen wirst.....obwohl das wahrscheinlich das beste sein wird........

gruss

spacy

 
du kümmerst dich irgendwie nur darum, was du noch alles wissen möchtest und was im kleinsten detail genau geschen ist.

viel wichtiger finde ich, das du nach den ursachen fragst...warum kommt deine frau dazu, sich diesen typen zu angeln, warum möchte sie dir nicht die wahrheit sagen. was ist in eurer ehe nicht in ordnung, das sowas geschehen kann und wie soll es mit euch beiden weitergehen?

nur mit dem nicht mehr fragen ist das problem ja nicht gelöst....

sprecht mal richtig zusammen, über allgemeine probleme und wünsche und versuch nicht das symptom zu kurieren...

 
Hallo,

ich weiß schon was ihr meint.

Das kann mir meine Frau aber nicht sagen, es ist halt einfach so passiert ohne weiteren Hintergedanken!

Aber noch mal zur Wiederholung, verziehen habe ich ihr.....

Schlimm ist es halt die Geschichte nicht einmal selbst von ihr zu hören, wie sie sie erlebt hat, was sie für Gedanken hatte dabei u.s.w.

Außer "Schutzlügen" ist bisher nichts gekommen....

Habe eben schon wieder einen Schreck bekommen!!!!

Bin durch Zufall(gelogen) in ihre EMail gehackt, gut, es waren keine da, aber seine EMAIL-Adresse plus Handy-Nummer waren als einzige Adresse überhaupt in ihrem Adressbuch vermerkt!

Dabei hat sie mir vor zwei Tagen noch hoch und heilig versprochen keine EMail zu haben und auch keine Nummer mehr von ihm.

Erster Gedanke natürlich, die schreiben einfach weiter, der Depp merkt es ja nicht.......und auf einer Rechnung steht es ja auch nicht!!!!!!!!!

Und dann als Antwort zu bekommen da weiß ich nichts mehr von ist ziemlich hart mittlerweile. Beziehungsweise kann sie sie sich nicht mehr erinnern!

Ha ha ha, hat ihn ja erst vor 2 Wochen kennengelernt!

Je mehr fand schnüffelt umso mehr findet man. Umso mehr Lügen man aufdeckt umso schlimmer wird es und wo ist das Ende bei der ganzen Lügerei?

 
hey arsupilami

erstmal: du musst nicht immer einen neuen thread eröffnen, reicht wenn du antwortest... :]

musst du denn unbedingt die ganze wahrheit wissen? brauchst du das? wenn ja, musst du ihr sagen, dass du alles wissen musst und sonst nicht mehr so weiterleben kannst. sag ihr halt, dass du sie verlassen wirst wenn sie dir nicht alles sagt. so wird es ja wohl mit der zeit rauskommen, oder?

 
Ich kann ihr so nicht die Pistole auf die Brust setzen, sie leibt mich zwar sehr, würde mich aber im ersten Augenblick gehen lassen und dann selbst in schwere Depressionen verfallen!

Außerdem will ich es ja gar nicht!

 
also, dann hör auf sie zu löchern. denn je mehr du das tust desto weniger wird sie auf dich eingehen. versuch es zu akteptieren und schau einfach, dass das nicht nochmal passiert....

 
hast du meine anregungen im anderen tread gelesen?

warum hat sie überhaupt diesen mann geangelt? warum will sie dir nicht die wahrheit sagen? wieso weisst du so genau, das sie dich noch liebt?

und ich denke du hast überhaupt kein vertrauen mehr in deine frau. je mehr dinge ans licht kommen, desto schwieriger für dich überhaupt noch irgendetwas zu glauben.

denkst du, das das mit euch wirklich gut kommt? ihr solltet dringend richtig miteinander reden, vielleicht sogar mit professioneller hilfe...

:rolleyes:

 
Lieber Arsupilami28,

ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit Deinen Thread. Und mein Tip an Dich ist: verlasse sie.

Du kannst doch überhaupt kein Vertrauen mehr zu ihr aufbauen - im Gegenteil. Du verletzt Dich immer mehr selbst indem Du immer und immer wieder ihr hinterher spionierst und wieder neue Sachen entdeckst. Das hat doch alles keinen Sinn mehr.

Für mich sieht es so aus, dass eurer Vertrauen so zerstört ist, dass es wirklich nur sehr schwer ist, das wieder herzustellen. Und wenn, dann nur, wenn ihr beide kräftig daran arbeitet. Dazu gehört auch, dass Du aufhörst, ihr hinterherzuspionieren.

Versuch mal einen klaren Kopf zu kriegen - ich weiss, dass das schwer ist, aber mit Deinen jetzigen Aktionen bringst Du Dich nur um Deinen Verstand.

Viel Glück :super:

Lily