Zum Inhalt springen

Telefonanruf und die Erinnerungen sind wieder da

3 Antworten658 AufrufeGestartet von sonne1 ·

sonne1Themenstart
Hallo Leute.

Bin neu hier.

Ich habe seit 14 Monaten einen sehr lieben festen Freund, wir werden uns auch bald verloben. Ich liebe ihn wirklich und danke Gott das ich ihn gefunden habe, denn ich war sehr lange ein sehr einsamer Mensch. Habe mich so sehr an der Einsamkeit gewöhnt dass ich immer noch Probleme habe mich unter Menschen wohlzufühlen. Das hat aber nicht sehr viel mit mein Problem zu tun.

Mein Problem ist jemand in dem ich sehr lange verliebt war und vielleicht bin ich es immer noch! Er ist die Liebe meines Lebens. Als ich 18 war hab ich mich in ihm verliebt. Wir waren Jahrelang befreundet (nicht sehr eng). Er war ein sehr verschlossener Mensch. Er hatte viele männliche Freundschaften aber weibliche hatte er nicht.

Seit 2 Jahre arbeitet er im Ausland (Land in Asien!).

Ich hatte ihn schon längst vergessen... aber vor drei Tagen hat er mich angerufen :heulen: vom Ausland. Seitdem hab ich ein gebrochenes Herz.. Nie habe ich ihm gesagt das ich verliebt ihn ihm bin. Aber das sah man mir an, deshalb bin ich sehr wütend auf ihm. Er war doch ein Mann! und ich war eine Frau die ihn ansah und wie Butter in der Sonne schmolz. Warum hat er mich wenigstens nicht ausgenutzt und mich nicht nur einmal verführt?. Manchmal glaubte ich dass er auch verliebt ihn mir war aber er sich nicht getraut hat es mir zu sagen. Das ist der Gedanke der mich zu heulen bringt.

Meine Feigheit, dann denke ich dass er vielleicht auch feige war. Und zuletzt denke ich wenn er ein feiger Mann war dann ist er nichts für mich, das tröstet mich aber nicht sehr viel. Hoffe dass ich ihn nie zufällig treffen werde...

Der Telefonanruf hat mir zu denken gegeben dass ich NIE aufhören werde ihn zu lieben.

Sorry, zu lang geworden

Hallo sonne1!

Hm blöde Sache. Also wie lange ist es denn her seitdem du ihn gesehen hast? Und was habt ihr so beredet am Telefon? Arbeitet er jetzt nur für eine bestimmte Zeit im Ausland oder für immer?

Und wie sieht es da mit den Gefühlen für deinen Freund aus? Bist du dir überhaupt sicher dass du mit deinem Freund glücklich bist? Wenn dich ein Anruf so aus der Bahn wirft dann kann da was mit deinen Gefühlen nicht stimmen.. Solltest dir da schnellstens im klaren drüber werden... und das mit dem verloebn würde ich mir an deiner Stelle auch nochmal überlegen...

sonne1
Nächstes Jahr wir er wieder zurückkommen.

Ich habe nicht sehr lange mit ihm telefoniert, so um die 5 Minuten. Wahrscheinlich hat er sich gelangweilt und gedacht warum rufe ich nicht jemanden in Deutschland an. Ich wollte sehr schnell den Hörer auflegen, denn ich bin innerlich sehr wütend auf ihm, obwohl er ja nicht weiss wie sehr ich ihn ihm verliebt war. Ich habe gedacht: '…Er ist ja sehr weit weg, leg auf, besser kein langes Gespräch, leg den Hörer auf und vergiss das er angerufen hat'

Ich bin wütend auf ihm wegen seiner feigheit. Als ich den Hörer auflegte hab ich Shakiras CD aufgelegt und zehn mal den Song 'don't bother ....i won't ' gehört.

Ich wollte wirklich nicht anfangen zu weinen, aber ich habe geweint.

Früher war ich ein dummer Mensch der leicht zu verführen war, es gab Typen die meine Dummheit ausgenutzt haben und mich dann fallen liessen. Deshalb war ich dann auch sehr lange einsam, ich wollte diese Einsamkeit, hatte keinen Mann getraut. Mein jetziger Freund ist wirklich ein Mann der treu ist und mich über alles liebt. Diese Situation macht mich zwei mal traurig: erstens die Erinnerung und zweitens fühle ich mich untreu.

Mit den alten Freund der jetzt in Asien ist, ist es vielleicht nur eine Gewohnheit. Die Gewohnheit für immer in ihm verliebt zu sein. Ich war und bin so neugierig auf diesen Menschen, wie er woll als Partner wäre?

Viellecht klingt alles verwirrt, Ich bin zur Zeit sehr verwirrt!

Ich merk schon dass du verwirrt bist und nicht weiter weißt... ok kann ich verstehen dass du dich dann zurückgezogen hast obwohl das meiner meinung nach auch nicht die beste Lösung ist... Vielelicht hättest du ihm damals einfach mal sagen sollen was du für ihn gefühlt hast...

Wenn du immernoch an ihm hängst und immernoch in ihn verliebt bist dann ist das deinem Freund gegenüber absolut nicht fair! Ist aber nicht böse gemeint sondern nur meine Meinung! Du solltest dir im klaren werden was du willst! Und wenn du den anderen willst dann solltest du mit deinem Freund Schluss machen... Irgendwas kann in eurer Beziehung meiner Meinung nach dann nicht stimmen wenn du immernoch was für den anderen empfindest...

Sei ehrlich zu deinem Freund und rede mit ihm wenn du dir sicher bist...Ich würde es an deiner Stelle nochmal überdenken mit der Velobung...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema