. . .the city she loves me «3
1 Antworten492 AufrufeGestartet von miSsiin PaiiN ·
miSsiin PaiiNThemenstart
?(
naja, ich weiß garnicht wirklich wo ich anfangen soll. . .
ich hab vor ueber einem Jahr einen Typen kennengelernt: Fab(ian).
ich habe ihn im Chat durch eine gute Freundin kennengelernt,
die mal mit ihm zusammen war, ich hatte Liebeskummer && er auch,
&& sie meinte wir sollten doch mal miteinander reden um etwas
Ablenkung zu bekommen.
Wir haben dann auch viel gechattet && irgendwann haben wir uns auch
getroffen. Von Anfang an habe ich so ein komisches Gefühl bei ihm
gehabt, && ich dachte es waere einfach nur das Gefuehl, dass er
Lückenbuesser fuer mich waere, weil ich noch an meinem Ex haenge.
Direkt als wir uns gesehen haben, haben wir uns auch schon kurz danach
gekuesst. && danach sind wir dann noch einen trinken gegangen.
Das Problem ist auch, dass er in Rheine wohnt && ich Naehe Emden.
Das sind etwa 140 km Entfernung. && ich war bei meinem Onkel zu Besuch.
Am naechsten Tag bin ich auch direkt wieder zu ihm gegangen.
&& wir haben 7 Stunden lang nur geredet && gekuschelt. Da hat er mir aber auch gesagt, dass er was von einer anderen will. Es hat mir nicht wirklich
etwas ausgemacht, er war mir einfach wichtig && wenigstens war er ehrlich zu mir.
Er ist dann später mit ihr zusammen gekommen. . .aber immer wenn wir uns
gesehen haben, hatten wir etwas miteinander. Es war auch mal die Zeit
wo er mir gesagt hat, dass er mich liebt && dass er mich will && denkt dass er
mir nicht das geben kann, was ich verdiene, dass ich einfach zu gut fuer ihn bin
&& ich sehrviel besseres suchen solle. Aber da ich ihn wirklich liebe && gemerkt habe, dass ich nur ihn liebe && ihn immer lieben werde habe ich um ihn gekaempft.
Das Problem ist, dass sein Bruder mich hasst, genauso wie die Freundin von seinem Bruder && bei ihm in der Famile ist es so, dass sein Bruder der Einzige ist von dem er noch Aufmerksamkeit && Ansehen bekommen kann.
Dieser hat ihm dann eingeredet, dass er nichts mit mir anfangen soll usw.
Wir haben uns oefter getroffen dennoch, && auch wenn er unterdrueckt hat,
dass er was von mir will, konnte er es oft nicht zurueckhalten && hat gesagt
dass er nur mich will, aber er damit nur leuten wehtun wuerde.
Also blieb er mit seiner Freundin zusammen. && wir beide waren Beste Freunde,
aber hatten auch mal zwischendurch etwas miteinander.
Als die beiden dann auseinander waren, ging es zwischen ihm && mir wieder richtig los && wir waeren auch fast zusammen geqommen. Aber kurz vorher haben wir uns richtig gestritten && haben nichtmehr miteinander geredet.
In der Zeit hat er durch eine Gute Freundin von mir eine andere kennengelernt,
mit der er dann etwas hatte, aber eigentlich nichts mit ihr anfangen wollte.
Bis sie dann angefangen hatte mich charakterlich zu kopieren, aufeinmal waren
die beiden zusammen. Ich habe ihn nurnoch fertig gemacht, habe mir selbst eingeredet ihn zu hassen, nur um ihm wehtun zu koennen. Ich habs echt uebertrieben, ich hab ihn aufs uebelste beleidigt && immer ueber ihn hergezogen wenn er auch grade on[line] war.
Bis er sich eines Tages wieder bei mir gemeldet hat && meinte er wuerde unsere Freundschaft vermissen && es sei ihm egal wie viel ich ueber ihn herziehen wuerde, dass er mir einfach nur sagen muss , dass er wegen mir geheult hat, && dass er das alles vermisst && genau weiß, dass es mir innerlich auch nicht anders geht.
Dann ging alles wieder langsam los, er ist jetzt immernoch mit seiner Perle zusammen, wir waren wieder auf einem "Beste Freunde" Status angekommen, er hat mir alles erzaehlt ueber ihn && seine Perle. && Ich hab gemerkt, dass er nicht wirklich gluecklich mit ihr ist, er weiß dass ich ihn liebe, && er hat mir oft genug gesagt, dass ich die einzige bin die ihn wirklich liebt, ihn so liebt wie seine vorstellung von liebe ist. Wir hatten oefter vor uns zu treffen um uns auszusprechen, nicht immer nur uebers Internet. Aber wir wussten beide, dass wenn wir uns sehen koennten wir die Finger nicht voneinander lassen, weil wir beide einfach zu "gail" auf den anderen sind. :o
es kam immer was dazwischen wenn wir uns treffen wollten. . .&& ach ich weiß auch nicht, nach && nach haben wir uns nurnoch ueber Songtexte unterhalten, weil fuer uns beide Musik ein Großer Teil des Lebens ist. Alle meine Freunde hassen ihn, aber ich verdammtnochmal Ich Liebe Ihn o.o
Jetzt vor kurzm haben ein paar Leute mein Handy gehabt && Sms von ihm gelesen, haben ihn und seine Freundin dann direkt angerufen && die dumm angemacht,..jetzt meint er ich habe sein Vertrauen wieder missbraucht, alles was er mir anvertraut hat. && dass er mir nichtmehr vertrauen kann. Er hat mich in Msn, Icq && sonst ueberall au /ignore liste .__.''
ich vermisse ihn, ich brauche ihn, aber keiner merkt wirklich was los ist bzw keiner glaubt mir, dass ich ihn wirklich bedingungslos liebe, ich bin ihm fuer nichts was er gemacht hat boese oder sonstges, weil ich einfach alles an ihm liebe sogar das Arschloch, aber mich will keiner verstehen, ich denke ich sollte ihm momentan einfach zeigen, dass ich auch ohne ihn gluecklich sein kann. vll merkt er dann was er an mir hatte && faengt an mich zu vermissen. . . :heulen:
vll weiß ja einer von euch was man machen koennte o.o
er meinte zou mir er wuerde Red Hot Chili Peppes - Under The Bridge
auf unsere Beziehung zueinander beziehen. Ich weiß einfach nichtmehr weiter :(
bin total verzweifelt,...
bYe :/
naja, ich weiß garnicht wirklich wo ich anfangen soll. . .
ich hab vor ueber einem Jahr einen Typen kennengelernt: Fab(ian).
ich habe ihn im Chat durch eine gute Freundin kennengelernt,
die mal mit ihm zusammen war, ich hatte Liebeskummer && er auch,
&& sie meinte wir sollten doch mal miteinander reden um etwas
Ablenkung zu bekommen.
Wir haben dann auch viel gechattet && irgendwann haben wir uns auch
getroffen. Von Anfang an habe ich so ein komisches Gefühl bei ihm
gehabt, && ich dachte es waere einfach nur das Gefuehl, dass er
Lückenbuesser fuer mich waere, weil ich noch an meinem Ex haenge.
Direkt als wir uns gesehen haben, haben wir uns auch schon kurz danach
gekuesst. && danach sind wir dann noch einen trinken gegangen.
Das Problem ist auch, dass er in Rheine wohnt && ich Naehe Emden.
Das sind etwa 140 km Entfernung. && ich war bei meinem Onkel zu Besuch.
Am naechsten Tag bin ich auch direkt wieder zu ihm gegangen.
&& wir haben 7 Stunden lang nur geredet && gekuschelt. Da hat er mir aber auch gesagt, dass er was von einer anderen will. Es hat mir nicht wirklich
etwas ausgemacht, er war mir einfach wichtig && wenigstens war er ehrlich zu mir.
Er ist dann später mit ihr zusammen gekommen. . .aber immer wenn wir uns
gesehen haben, hatten wir etwas miteinander. Es war auch mal die Zeit
wo er mir gesagt hat, dass er mich liebt && dass er mich will && denkt dass er
mir nicht das geben kann, was ich verdiene, dass ich einfach zu gut fuer ihn bin
&& ich sehrviel besseres suchen solle. Aber da ich ihn wirklich liebe && gemerkt habe, dass ich nur ihn liebe && ihn immer lieben werde habe ich um ihn gekaempft.
Das Problem ist, dass sein Bruder mich hasst, genauso wie die Freundin von seinem Bruder && bei ihm in der Famile ist es so, dass sein Bruder der Einzige ist von dem er noch Aufmerksamkeit && Ansehen bekommen kann.
Dieser hat ihm dann eingeredet, dass er nichts mit mir anfangen soll usw.
Wir haben uns oefter getroffen dennoch, && auch wenn er unterdrueckt hat,
dass er was von mir will, konnte er es oft nicht zurueckhalten && hat gesagt
dass er nur mich will, aber er damit nur leuten wehtun wuerde.
Also blieb er mit seiner Freundin zusammen. && wir beide waren Beste Freunde,
aber hatten auch mal zwischendurch etwas miteinander.
Als die beiden dann auseinander waren, ging es zwischen ihm && mir wieder richtig los && wir waeren auch fast zusammen geqommen. Aber kurz vorher haben wir uns richtig gestritten && haben nichtmehr miteinander geredet.
In der Zeit hat er durch eine Gute Freundin von mir eine andere kennengelernt,
mit der er dann etwas hatte, aber eigentlich nichts mit ihr anfangen wollte.
Bis sie dann angefangen hatte mich charakterlich zu kopieren, aufeinmal waren
die beiden zusammen. Ich habe ihn nurnoch fertig gemacht, habe mir selbst eingeredet ihn zu hassen, nur um ihm wehtun zu koennen. Ich habs echt uebertrieben, ich hab ihn aufs uebelste beleidigt && immer ueber ihn hergezogen wenn er auch grade on[line] war.
Bis er sich eines Tages wieder bei mir gemeldet hat && meinte er wuerde unsere Freundschaft vermissen && es sei ihm egal wie viel ich ueber ihn herziehen wuerde, dass er mir einfach nur sagen muss , dass er wegen mir geheult hat, && dass er das alles vermisst && genau weiß, dass es mir innerlich auch nicht anders geht.
Dann ging alles wieder langsam los, er ist jetzt immernoch mit seiner Perle zusammen, wir waren wieder auf einem "Beste Freunde" Status angekommen, er hat mir alles erzaehlt ueber ihn && seine Perle. && Ich hab gemerkt, dass er nicht wirklich gluecklich mit ihr ist, er weiß dass ich ihn liebe, && er hat mir oft genug gesagt, dass ich die einzige bin die ihn wirklich liebt, ihn so liebt wie seine vorstellung von liebe ist. Wir hatten oefter vor uns zu treffen um uns auszusprechen, nicht immer nur uebers Internet. Aber wir wussten beide, dass wenn wir uns sehen koennten wir die Finger nicht voneinander lassen, weil wir beide einfach zu "gail" auf den anderen sind. :o
es kam immer was dazwischen wenn wir uns treffen wollten. . .&& ach ich weiß auch nicht, nach && nach haben wir uns nurnoch ueber Songtexte unterhalten, weil fuer uns beide Musik ein Großer Teil des Lebens ist. Alle meine Freunde hassen ihn, aber ich verdammtnochmal Ich Liebe Ihn o.o
Jetzt vor kurzm haben ein paar Leute mein Handy gehabt && Sms von ihm gelesen, haben ihn und seine Freundin dann direkt angerufen && die dumm angemacht,..jetzt meint er ich habe sein Vertrauen wieder missbraucht, alles was er mir anvertraut hat. && dass er mir nichtmehr vertrauen kann. Er hat mich in Msn, Icq && sonst ueberall au /ignore liste .__.''
ich vermisse ihn, ich brauche ihn, aber keiner merkt wirklich was los ist bzw keiner glaubt mir, dass ich ihn wirklich bedingungslos liebe, ich bin ihm fuer nichts was er gemacht hat boese oder sonstges, weil ich einfach alles an ihm liebe sogar das Arschloch, aber mich will keiner verstehen, ich denke ich sollte ihm momentan einfach zeigen, dass ich auch ohne ihn gluecklich sein kann. vll merkt er dann was er an mir hatte && faengt an mich zu vermissen. . . :heulen:
vll weiß ja einer von euch was man machen koennte o.o
er meinte zou mir er wuerde Red Hot Chili Peppes - Under The Bridge
auf unsere Beziehung zueinander beziehen. Ich weiß einfach nichtmehr weiter :(
bin total verzweifelt,...
bYe :/
Hey... die Geschichte ist je echt ganz schön verwirrend...
Aber so wie ich es sehe... wenn er wirklich nur dich wirklich lieben würde dann hätte er doch schon längst seine Freundin verlassen und wäre mit dir zusammen egal was alle anderen sagen... denn Liebe kennt keine Grenzen und Mauern...
Ich an deiner Stelle würde versuchen ihn zu vergessen... ich weiß das ist leichter gesagt als getan... aber mir kommt es so vor als wenn er immer zu dir kommt wenn es ihm gerade nicht so gut geht.... und jetzt wo er mit seiner neuen Freundin glücklich ist braucht er dich nicht mehr..
und warte ab wenn die beiden nicht mehr zusammen sind kommt er bestimmt wieder bei dir an...
und das willst du dir ja wohl nicht geben oder???
Aber so wie ich es sehe... wenn er wirklich nur dich wirklich lieben würde dann hätte er doch schon längst seine Freundin verlassen und wäre mit dir zusammen egal was alle anderen sagen... denn Liebe kennt keine Grenzen und Mauern...
Ich an deiner Stelle würde versuchen ihn zu vergessen... ich weiß das ist leichter gesagt als getan... aber mir kommt es so vor als wenn er immer zu dir kommt wenn es ihm gerade nicht so gut geht.... und jetzt wo er mit seiner neuen Freundin glücklich ist braucht er dich nicht mehr..
und warte ab wenn die beiden nicht mehr zusammen sind kommt er bestimmt wieder bei dir an...
und das willst du dir ja wohl nicht geben oder???
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema