Zum Inhalt springen

the neverending story

13 Antworten1'625 AufrufeGestartet von xeqtr ·

xeqtrThemenstart
-

Hey....

ich kenn Deien Geschichte jetzt mal aus der kurzfasung, und es ist auf der einen seit esuperschön, das du wieder mit ihr zusammen bist...von wem ging das denn aus???Von Dir oder ihr????

Sie hat Dir jetzt gesagt, das sie mir jemand anderem im Bett war, WÄHREND ihr getrennt wart... naja, eigentlich musst du froh sein das sie so ehrlich war...Sie war single und frei und konnte wohl in der Zeit tun was sie wollte....

Auch wenn Du Liebeskummer hattest, sie wollte etwas anderes....und das hat sie gemacht.

Hey, ich weiß das die Wahrheit weh tut, ich habe sie auch vernommen, mein Exfreund hat nach 4 Wochen Trennung eine neue Freundin, und hat schon ca 1 Woche nach unserer Trennung mit ihr geschlafen, obwohl er wußte was er mir damit antut....aber das interessiert die Expartner in dem Moment wenig, sie haben ja etwas was sie glücklich macht....

Hey Engelchen..das kann schmerzen sowas...nach so kurzer zeit denkt man sich dann!

hallo xeqtr

ich habe mir mal deine story in ruhe durchgelesen und mir fällt auf das du eigentlich an der ganzen bezeihung nur zweifelst.

bis du dir wirklich sicher , das du sie so sehr liebst ?

warum denkst du dann darüber nach schluss zu machen ?

red mit ihr und klär die sache, aber sei doch mal ehrlich

quälst du dich nicht selbst ????

ich glaube ja , das du mit diesem gedanken , das sie mit einem andern geschlafen hat , nie zurecht kommen wirst.

sorry aber meiner meinung nach ist ein knacks in einer beziehung , einmal ein guter grund um was neues anzufangen .......wenn du verstehst was ich meine.

viel glück

und lass dich nicht verletzten ok .

Hallöchen!

Ich war auch exakt in deiner Situation und ich habe mich am Anfang sehr vor meinem Freund geekelt. Mittlerweile schaffe ich es, die ganze Sache aus meinem Gedächtnis zu verbannen. Es braucht einfach Zeit...

Es ist nicht immer einfach mit diesem Wissen zu leben und wenn ich könnte, würde ich alles rückgängig machen. Er übrigens auch! Nimm einfach den körperlichen Abstand, den du brauchst und erklär ihr, wie es in dir aussieht. Das wird sie verstehen, versprochen!! Jetzt ist es Zeit, dass DU auf DICH Rücksicht nimmst!!

LG Schnuffel

Danke für eure Antworten...ich werd mich wohl mit den Gedanken anfreunden müssen, dass sie mit einem anderen gepennt hat.

manzana
hi du

du kannst es auch von einer anderen seite ansehen.

sei froh, das sie mit dem anderen geschlafen hat. sie hat dadurch in der zeit, wo ihr getrennt war etwas erlebt, das sie weitergebracht hat.

die wahrscheinlichkeit, das sie irgendwann ankommt und findet sie habe etwas verpasst, was jungs angeht und deswegen eure beziehung leidet, ist bedeutend kleiner.

und das sie nun doch wieder zu dir zurückkam ist doch wunderschön. da war reine lust und keine gefühle. deshalb sollte die geschichte für dich kein so grosses problem sein.

dein stolz ist verletzt, das ist das was dich wurmt... :) )

Hallo! ich würd das auch ned so dramatisch sehen.

Also erstens war sie ja nicht mit dir zusammen wie du schon gesagt hast und 2tens war das einfach nur sex und wahrscheinlich ohne gefühl die gefühle die sie hat steckt sie in die Beziehung mit dir.

Manche Leute können eben Liebe und Sex trennen...

Außerdem wie oben schon wer richtig gesagt hat hatte sie sich somit ein bissal ausgelebt und somit eine Erfahrung gesammelt. Ich würde es ihr sogar noch hoch anrechnen das sie es dir erzählt hat (das macht nicht jeder) - ich würds zumindest nicht tun.

Und sie war ja so fair und hat´s gemacht wie sie single war somit ist da rein gar nichts einzuwenden.

Das beweißt das sie ehrlich zu dir ist und vertrauen zu dir hat und das ganz wichtig für eine beziehung.

Mach dir nicht so nen kopf...

ich kann midnight-lady nicht zustimmen.

bei aller toleranz: sie war mit dem anderen im bett. und als frau kann ich folgendes einigermaßen beurteilen: sex und liebe wird selten getrennt. bei mir ist das jedenfalls so: ohne liebe kein sex.

sie macht dir also, was sie grad will, oder ?

naja, also wenn ich mit jemanden zusammen wäre und ich würde herausfinden das der partner mit einer im bett war könnte ich das keinesfalls verzeihen da gibts dann keine zweite chance. obwohl das viele machen und die beziehung dadurch harmonischer werden könnte unter umständen. aber indem sie ja zu der zeit single war, finde ich kann man ihr ja echt nix vorwerfen..

Ich persönlich würde bei dem gefühl zu wissen das er vor kurzem mit der und der im bett war auch einen grossen klumpen kummer mittragen aber rein theoretisch betrachtet ist das eigentlich kein grund denn sie war single und da kann man machen was man will ... außerdem kann das ja mehrere gründe haben wieso sie das gemacht hat,.. ev. alkohol oder sie wollte trost finden..

aber da hat jeder eine anderer meinung darüber..

Danke für eure Antworten,,,sind ein paar tage vergangen und nun denk ich gar nicht mehr darüber nach....! Unsere Beziehung ist super harmonisch zur zeit...ich genieße den augenblick...danke nochmal an euch und liebe grüße

Schön zu hören, dass es sowas doch manchmal noch gibt.

Das macht Hoffnung... :)

Viel Glück Euch Beiden! :super:

André

danke dir Andre... :super:

Freut mich zu hören dass es Dir besser damit geht...

Freut mich aber auch zu hören, dass ich nicht der Einzige bin, der damit Probleme hat.

Fand es ebenfalls regelrecht ekelig mit Ihr wieder zu schlafen, nachdem sie was mit 'nem anderen hatte...der Zusammenhang war bei mir aber noch heftiger.

Viel Glück noch

Der Greenguy

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema