Thema:Er fehlt mir!

Little

Neuer Benutzer
28. Feb. 2003
23
0
0
Nachricht:Hilfe ich weiss nicht mehr was ich tun soll!?Vor einem Jahr hat mich mein Freund verlassen nachdem wir 2 1/2 Jahre zusammen waren!Und ich bin bis heute noch nicht darüber hinweg!Wir telefonieren seit einiger Zeit wieder fast Täglich und wir sehen uns auch öfters und immer wenn wir alleine sind ist es so als wären wir zusammen,aber sobald jemand dabei ist den wir kennen ist es nur so als wären wir gute Kollegen!Ich weiss infach nicht mehr was ich tun soll und vorallem weiss ich nicht woran ich bei ihm bin und das ist mega hart!

 
hallo little,

ich weiß, das wird jetzt sehr hart klingen, aber:

sei konsequent und sprich ihn darauf an, wie er sich euer verhältnis vorstellt und wie es in dir aussieht!

der herr macht es sich nämlich ziemlich bequem!! :evil:

mein ex wollte auch so verfahren....von wegen: gut ekumpls bleiben, sehr viel kontakt haben, eventuell auchmehr aber trotzdem sich die möglichkeit offen lassen, nach anderen zu gucken!

wenn er euer verhältnis als "normal" ansieht undnicht bereit ist, auf dien egefühle rücksicht zu nehmen, mußt DU den kontakt eben einschränken....aber einen anderen weg gbts nicht, um sih emotional zu lösen!

du schaffst das!!

alles liebe :trost:

lenchen

 
Hallo Little,

sprech ihn - wenn Ihr alleine seid - einfach spontan darauf an. Es ist schon seltsam, dass er sich wie dein Freund verhält, wenn ihr alleine seit.

Vielleicht hat er zu Dir aber noch sehr großes Vertrauen und hat Dich trotz Trennung noch sehr sehr lieb als guter Freund. Immerhin wart ihr längere Zeit zusammen und kennt euch gut, da ist es nicht ungewöhnlich, dass man "danach" gut miteinander klar kommt.

Warte am besten noch etwas ab, wie sich die Sache entwickelt. Wenn alles so bleibt, wie im Moment, spreche ihn darauf an. Ein gutes und ehrliches Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.

Ich wünsche DIr viel Glück,

Jens

 
Hallo Little,

ich kann auch nur sagen, sprech Ihn direkt an.

Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren von meiner Freundin nach fünf Jahren Beziehung getrennt. Mehr oder weniger freundschaftlich und wir hatten immer noch fast täglich Kontakt. Nach einigen derben Streitigkeiten in dieser Zeit, haben wir den Kontakt für längere Zeit auf Eis gelegt.

Miittlerweile können wir wieder ganz normal miteinander umgehen. Das wäre aber nicht möglich gewesen ohne eine schonungslose und offene Aussprache.

Liebe Grüße und alles gute.

Der Patzi

 
hey little

mich würde interessieren was denn so läuft, wenn ihr alleine seid.......gibt es denn da zärtlichkeiten.....oder aber ist die vertrautheit so wie früher?

gruss

spacy

 
So wie ich das sehe, will er mit dir noch eine gute Freundschaft, mehr aber nicht. Gute Freunde zu sein kann sehr schön sein, er ist nicht allein und kann auf deine Hilfe bauen und ich denke auch, dass er dich zu sehr mag, um dich einfach ganz loszulassen zu können... Aber eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, wenn du mehr für ihm, als er für dich empfindet ist sehr - wie soll ich es sagen???- kompliziert. Du machst dir unnötige Gedanken und Hoffnung, konzentrierst dich zu sehr auf ihn, darum sprich mit ihm. Finde mehr über seine Gefühle dir gegenüber heraus und wenn es so ist, wie ich es vermute, dann beende schrittweise die Beziehung, versuche immer mehr Abstand zu gewinnen. Du musst dann lernen von ihm loszukommen, ohne ihn dein Leben weiter zu leben, vielleicht ist irgendwann eine gute Freundschaft möglich, aber momentan so wie es dir geht nicht. Auf jeden Fall solltest du dann den Kontakt einschräneken... wäre jedenfalls meine Meinung.

Viel Glück :super:

 
Hi Littl,

Kann dich gut verstehen wie es dir geht!

Hab sowas die letzten 4 Monate mit gemacht!

Und weiß jetzt auch nciht wie es weiter gehen soll!

Er fehlt mir auch doch weiß cih ganz genau das es wieder so endet wie jetzt!

Und ich hab ihn nicht nur einmal zur rede gestelt!

Er meinte dann zwar immer nur er hat mich auch voll lieb aber er weiß nicht ob es mehr ist!

Naja und jetzt bin ich wieder alleine obwohl ich eigentlich doch sowieso nur ihn will!

Aber es wird besser glaubs mir!

 
Hey Lenchen!danke das Du mir geschrieben hast!Das habe ich mir auch schon gedacht ihn einfach maldarauf anzusprechen,aber ich habe ne riesen angst davor das ich danach nix mehr von ihm höre und was tu ich dann!?Es ist so hart!Lieben gruss little

 
Hallo Jens!Danke!Dein Mail fand ich echt super!Ich habe einfach mega angst das wenn ich ihn darauf anspreche ich nix mehr von ihm höre weil er dann doch nicht mehr will oder auch nicht kann!Ich habe mir schon so oft vorgenommen das ich ihn darauf anspreche aber ich habe es nie geschafft!Er hat ziemlich viel vertrauen zu mir und auch umgekehrt!Wir erzählen uns eigentlich alles ausser er erzählt nie von seinen Gefühlen,allgemein!Alles Gute!gruss little

 
Hey Du!Wenn wir alleine sind umarmt er mich o wie er es früher tat und er küsst mich auch so wie früher als wir noch zusammen waren, aber das alles nur wenn wir ohne jemanden sind den wir kennen!Gruss Little