Thema??? kein Thema... Gefühls-chaos...

imported_muesli

Benutzer
05. Juli 2003
94
0
0
36
:( Ach, *seufz* kann mir mal jemand erklären, wie man sich in jemanden sofort verknallen kann, nur weil er einen zweimal anlächelt??? Das is im wahrsten Sinne des Wortes doch LÄCHERLICH :D

Er hat mich angelächelt, ich hab zurückgelächelt, das ganze zweimal, jetzt seh ich den nie wieder und hab deswegen irgendwie Liebeskummer... dabei war ja klar, dass ich den nur den einen Abend zu Gesicht bekomm, und der dann wieder vom Erdboden verschluckt is... und ich kenn den doch nicht mal, ich weiß den Vornamen, sonst nix, und der is mit Sicherheit so'n Casanova, der voll viele so anflirtet :heulen: Wie kann man sich dann verknallen??? :( Ich versteh das nicht, kann ich denn nicht mal fühlen, wie jeder andere auch... mein Verstand sagt mir "was willste mit dem, der sieht vielleicht sehr gut aus, aber sonst..." aber dass ich mal drauf hören würde :mauer: ... pfff, ich fühl mich einfach schlecht... seh den nie wieder, war so Wahnsinn, wie der mich angesmilt hat :verliebt:

*seeeuuuuuufz* :schief:

 
Im Gegensatz zu vielen anderen glaube ich persönlich schon an die Liebe auf den ersten Blick, natürlich läuft man leicht Gefahr die Liebe mit einer Schwärmerei zu verwechseln... Und was viele nicht bedenken, es ist ja nicht nur das Aussehen, was dich verzaubert hat, sonden seine ganze Art, wie er eben reagiert und so.

Kennst du denn keinen, der mit ihm Kontakt hatte oder so? Vielleicht findest du ja jemanden, der ihn kennt... Versuche dich da nicht hineinzusteigern, rede mit ein paar anderen Leuten, wenn es nicht klappt, dann kannst du auch nicht mehr machen, außer dich etwas abzulenken und versuchen ihn zu vergessen - tut mir leid :trost:

 
hey

möchte mich trauri anschließen

du kennst nur sein aussehen und hast dich eben in ihn verknallt, sowas geht vorbei, lenk dich ab, geh mit freundinnen weg, lern neue jungs kennen...ich glaube du solltest dir wirklich keine allzugroßen hoffnungen machen...ich weiß das klingt immer scheiße!!!aber so kommst du am schnellsten darüber hinweg

keep smile :)

bienchen

 
hey muesli,

ich glaub, dass kennen wir alle, man verknallt sich in jm der eben sehr sympatisch ist,gut aussieht oder sonst was, man heult sich ein paar wochen die augen aus und denkt an nichts anderes u irgendwann ist es vorbei!!!

und anstatt abends zuhause zu sitzen und zu heulen solltest du was unternehmen..mit freundinnen richtig party machen....das hilft immer!!!!

versuch es zumindest!!!

:trost:

biene

 
hi muesli

Von einem süssen boy angelechelt werden ist doch toll. :verliebt: und wenn man dann unter umständen hin und weg ist, ist ebenfalls normal. vielleicht nicht bei allen gleich so krass, aber eben...

du könntest nochmal dorthin gehen, wo du ihn gesehen hast. selber ort, selbe zeit.

das ganze ist irgendwie verstrickt, aber valls du ihn nicht findest; träume von seinem süssen lächeln... aber steigere dich in nichts hinein! :trost:

mlg :compi: