Thema Statistik LK-Forum

Antigone

Benutzer
08. Okt. 2002
91
0
0
Hallo,

war schon lange nicht mehr im Forum und war total verblüfft, welche Ausmaße das Forum angenommen hat.

Vor einiger Zeit kannte man fast jeden oder die Mitgliedernamen waren überschaubarer aber nun sind ja so viele "Newbies" dazugekommen,wahnsinn.

Also ein dickes Lob!Die Seite ist wirklich spitze und das zeigt sich ja auch in der wachsenden Teilnehmer(User)anzahl.

Weiter so!

 
jo...vor 4 monaten war noch ned soviel los.. ;) is aber jetzt auch gut so...macht spaß und hilft emens

 
Hallo,

Obwohl Liebeskummer.ch noch kein halbes Jahr alt ist, konnten wir heute Sonntag (12.1.03) bereits den 1.000sten registrierten User verzeichnen. Dies entspricht durchschnittlich 180 neuen Usern pro Monat.

Das Liebeskummer.ch-Team freut sich über diesen starken Wachstum, sieht darin aber zugleich auch eine Herausforderung. Euer Vertauen in Liebeskummer.ch ist unsere Motivation. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle über 1.000 registrierten Forumschreiber. :super:

Liebe Grüsse

Das Liebeskummer.ch - Team

Benji, tankshooter, TragischerHeld & TOM

PS Der 1.000ste User ist übrigens: the_real_native

 
Na, herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben!!!

Alles Gute auch weiterhin. Mögen die nächsten 1000 kommen und möge dieses Board niveauvoll bleiben.

in diesem Sinne,

Tina

 
Es ist zwar schön das es die Seite gibt, weil es bestimmt vielen hilft über ihren Kummer "leichter" hinweg zu kommen aber ich hoffe denoch das es nicht mehr werden, da jeder User unter Liebeskummer leidet und es schöner wäre wenn alle glücklich in ihrer Beziehung sein könnten!!!

 
So habe ich das auch ganz sicher nicht gemeint. Aber ich erkläre es gern auch, wenn das nötig ist:

Es gibt eine Menge Leute da draußen, die dieses wunderbare Board brauchen könnten; die hier Trost, Zuspruch und Hilfe finden könnten, von der sie leider meist gar nichts ahnen.

Manchmal kann es sehr hilfreich sein, einfach nur zu wissen, daß es einem nicht allein so geht...

Ich ändere also meine guten Wünsche dahingehend, daß möglichst viele der Liebeskummergeplagten zu uns finden mögen. Auf daß sie hier Hilfe und Verständnis finden und ein paar ermunternde Worte, die sie den Kummer ein wenig leichter ertragen lassen...

Tina

 
Ich ;) denke, dass dieses board eines der besten deutschsprachigen ist, da es wirklich auf hohem niveau ist und bleibt, und vorallem keine spammer und abuser hier ihr unwesen treiben, wünsche diesem board alles gute und im sinne von ICH ;) das selbe...

also gratulation dazu

MfG

Muff

 
Herzlichen Glückwunsch an dir TOM und an alle Moderatoren!

Ihr seid echt super! Und natürlich alle user!!!! (vorallem die, die ich kenne!) :super: :super: :schmatz:

 
Da muß ich euch auch gratulieren.

Macht weiter so!

Auf die nächsten 1000....

 
Das Forum hier hilft wirklich total. Finde ich super, daß es sowas gibt. Ein dickes Lob auch von mir. Macht weiter so!!

lg Tanja

 
Irgendwie ist heute mein Blick so über unsere kleine Statistik geschweift und was sehe ich da?

Mitglieder: 5.061 | Themen: 8.381 | Beiträge: 104.834
8o Also das ist doch mal ein Grund zum Feiern, besonders wenn man bedenkt, dass das erste Mitglied sich bereits am 27.07.2002 angemeldet hat! :klatsch: Also das müssten... *nachrechnend* ca. 7,57 neue User pro TAG sein :schief: ... doch, stimmt :) )
Da muss man doch gleich ein großes Lob an dem Betreiber (Admin) aussprechen, der uns diese Forum zur Verfügung stellt (mögen deine stressfreien Tage mehr werden :p ), meinen Moderatorenkollegen, die schon durch manchen Konflikt durchmussten, den tausenden von Forenschreibern, die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist und natürlich nicht zu vergessen dem Gründer dieses Forums. Ich hoffe sehr, dass wir diese Qualität hier weiter aufrecht erhalten können. Weiter so :super:

PS: Das fünftausendste Mitglied müsste ahnungslose_15, registriert am 22.05.2004, sein.

 
Herzlichen Glühstrumpf!

Ich freue mich mit.... hmmm :schief: tja, uns! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich gehör ja auch dazu *kicher* Dieses Forum ist einfach das Beste weit und breit!

Über 5000 registrierte User sprechen ja wohl dafür!

LG Exces

 
Bei über 5K User sehe ich nur wie dreckig diese Welt doch eigentlich ist weil so viele leiden müssen! ;)

Ausserdem müsste man sich die Frage stellen, welche davon aktiv sind.

 
Ausserdem müsste man sich die Frage stellen, welche davon aktiv sind.
Ich denke die wenigsten von diesen 5000 sind wirklich regelmässig aktiv, weil wenn sie das wären würde das Forum überströmen. Und ich finde hier herrscht ein gutes Mittelmass an Postings und neuen Beiträgen. Stellt euch mal vor alle diese 5000 würden jeden Tag mehrere Beiträge erstellen... :schief: *gg*

Aber es ist natürlich immer erfreulich zu sehen, das ein Forum so gut wächst und erhalten bleibt (auch wenn es oft aus einem nicht so erfreulichen Grund ist...).

:) *mitfreu*

 
Ich finde man muss auch bedenken, dass es noch sehr viele stille (nicht registrierte) Mitleser gibt, also sind es sogar noch mehr Menschen, denen auf irgendeine Art und Weise durch dieses Forum geholfen wurde bzw. wird :]

 
Hallo zusammen.

Hier mal den Auszug der Originalstatistik von Liebeskummer.ch.

Für diejenigen die es interessiert. :compi:

HIER DIE JAHRESSTATISTIK IN DER ZUSAMMENFASSUNG:

stats_2.gif


HIER DIE STATISTIK DES LETZTEN MONATS:

stats_1.gif


Ich bedanke mich für Euer Angagement und vorallem für Euer Mitgefühl und Fingerspitzengefühl in Sachen Liebeskummer. Ich muss echt gestehen,dass ich selber nicht sehr feinfühlig bin. Aus diesem Grund schreibe ich sehr selten etwas ins Forum. Bin aber lernfähig!

Mit herzlichen Grüssen

Euer Admin

( Jesus Casal )

 
huch.....super...PARTYSTIMMIG::çç*ç*ç*

:klatsch:

ole...samba tanze... :klatsch:

 
hallo man kommt hier ja auch her wenn man gerade kein Liebeskummer hat mein schatzi hat mir diese seite gezeigt und ich muss sagen sie ist klasse und eine gute stütze in fast allen lebenslagen...

Herzlichen glückwunsch zu den ersten 5000 auf die nächsten 5000