Zum Inhalt springen

Tiefe Verzweiflung

11 Antworten5'678 AufrufeGestartet von Teardrop1990 ·

Teardrop1990Themenstart
Warum tust du mir nur so weh?

Ich gehe durch die Straßen, weiß nicht wohin, weiß nicht wie und wo ich mich wiederfinden kann... Fragen über Fragen!! Doch es dreht sich immer wieder um dieselbe... Warum siehst du mich nicht, verdammt warum nicht? Seitdem ich dir gesagt habe, dass ich dich toll finde, bin ich nichts für dich... doch dann sehe ich deine Augen, spüre deine Blicke, die so nichtssagend sind... sehe dein Lächeln, höre deine Schritte... Dir gehts so wie immer... hast du dich schonmal gefragt wie es mir geht? Wie es jemanden geht, der nicht gesehen wird...? Hörst du, du kennst mich nicht einmal richtig...! Doch wie sollst du es hörn, wenn du mich noch nichtmal siehst? Warum bist du nur so verdammt blind...?

Früher -vor einem Monat- dachte ich alles wäre super! Ich sah dich und DU sahst MICH... Doch jetzt? Nichts, außer ein kühler Blick geradeaus?!

Ist das alles?? Warum siehst du nur das Schlechte in anderen fremden menschen?

Ich habe schon wieder diesen verdammten Fehler gemacht, allem zu trauen, bin schon wider einem typen hinterhergelaufen, mein herz schon wieder dran zerbrechen lassen...

Nun sehe ich zu den Sternen hoch... Früher-dachte ich- gaben sie mir ein zeichen, dass alles wieder gut werden wird und ein Gefühl,dass ich nicht alleine bin, doch jetzt sehe ich sie noch nicht einmal in ihrem vollem Glanz...

Ich wünschte du würdest mir ein einziges Mal dein Lächeln schenken... :heulen:

ohja...ich kann dich so verstehen....bei mir isses halt mim mädle so...verdammt die last isch so schwer....un nie weis mer wohin... :(

;( ;(

Du stehst vor mir,doch deine Worte sind leer- genau wie deine Augen der schlüssel zu deinem Herzen! Du sagst es ist schluss, hast dir alles anders vorgestellt- wie denn??? Ich habe schon wieder verloren- schießt es mir durch den kopf! Als ich die tür hinter dir schloss und du weg bist weiß ich es: Gelebt mit einer lüge! Wer?? Du!!! Du hast mich verarscht! JEtzt laufen tränen über meine wangen! Tränen lügen nicht! Doch du verstehst nichts, - nichts, aber auch gar nichts von liebe! Sehe dich- sehe dich- wie du die tür öffnest, lächelst und sie umarmst oder küsst- sie, die meine freundin war! Chancen - keine von millionen - gab es keine!

Sage nie "nie"! Doch ich sage es! Denn ich weiß, das es nie so wird wie es mal war!

ICh verschließe meine augen vor der bitteren wahrheit, vor der bitteren zukunft- daraus wird bittere realität und bittere tränen strömen über meine wangen!

Warum denk ich nun immer noch an dich, wenn du mir so weh getan hast! warum träum ich nur immer noch von dir obwohl du meine träume zerstört hast???

Die Antwort: Weil ich dich immer noch liebe!

vergessen ist so hart...!!!! Fragen und keine antworten, erklärungen und doch keine für mich!!! Warum??? Die bedeutung von einsamkeit??es gibt keine!!!

Die REalität ist so hart! Du wirst mir immer fremder! Doch du bist glücklich und ich weiß nicht mehr weiter! Die zukunft ist unverstrellbar ohne dich!! Doch ohne deine lügen

Ja es ist vorstellbar!! vergiss ihn schreit mein gewissen!!! und ich?? ICh weiß nur: ich will nie wieder verlieren!

VERLIEREN IST SO HART.....!

Das war ein Gedicht für meinen exfreund, der sich vor einem halben Jahr von mir getrennt hat.... :heulen:

Das schlimmste ist , dass ich ihn jeden tag sehe doch er mich nicht... Ich bin so traurig deswegen... Ich glaub ich hab mich in ihn verliebet... wie ist es bei dir? Muss mir mal wieder ein neues gedicht ausdenken..., dass über ihn ist...

Schreib mal wider!!

:trost:

Gründe

Warum?! Warum tust du mir so verdammt weh?

Warum merkst du nicht, dass ich dich nicht versteh?

Warum siehst du nicht, wie ich hier geh

und ich dich mit meinen Augen anseh?

Warum ist liebe so Besitzergreifend

Wann werd ich endlich begreifen...?

Verdammt ich liebe dich

Doch auch diesen Satz verstehst du nicht...

Du zerreißt das Band

und so wird es zu Sand!

Snd der unergründlich scheint

Da seh ich ein Mädchen dass weint...

Es sagt: "Einmal möcht ich in seinen Armen liegen

Einmal möcht ich siegen

Einmal seine Nähe spürn

ihn einmal berührn....

Doch dieses wird es niemal geben,

der gefühle wegen....

Als ich den spiegel zu berühren versuch

fing ich an zu spüren, wie es ist,

jemanden zu lieben,

den man nicht weiß zu kriegen...!!!!

genau so geht es mir auch!wenn das deine situation ist,dann tust mir sehr sehr sehr leid!! das gedicht is toll geschrieben! :super:

noch viel glück weiterhin!

ich find das gedicht auch super geschrieben

Hey danke Leute!

ja mir gehts so wie ichs geschrieben hab!!! Ich wünschte es wär nicht so....!!!!

Naja es ist voll cool hier... seit ich hier bin begreif ich dass es vielen von euch auch ungefähr so geht...!!!!

ICH WÜNSCHE ALLEN GUTE BESSERUNG DIE AUCH LIEBESKUMMER HABN!!!! :trost:

Bis bald mal wieder...

WAHRHEIT?!?!

Du schaust mich an,

doch ich komm einfach nicht an dich ran.

Warum tust du das?

Was denkst du dir dabei- WAS???

Meinen Augen traue ich nicht mehr,

Ich liebe dich doch so sehr!!!

In deinen Augen macht es keinen Sinn

und so gehe ich traurig dahin,

doch das ändert nicht dass ich ICH bin!

Warum verliere ich wieder

Warum geht meine Liebe wieder nieder...??

Du liebst mich nicht

doch das aus deíner sicht!!

Mensch, du siehst mich doch

oder ist es nur ein schwarzes Loch??

ein loch in meinem Herzen,

das größer ist als all die Schmerzen...

Das erste Mal wieder dass ich lieben kann,

doch DEINE Gefühle nicht, nur wann denn dann??

Was soll ich jetzt machen?

Einfach alles wegschmeißen, wie alte Sachen?

Einfach alles vergessen?

Nein- deine Blicke haben zu tief gesessen!!

Bis an die Grenzen meiner Gefühle würd ich gehn,

um die Wahrheit richtig in deinen augen zu sehn...!!!

Ich liebe Dich, glaub mir das

und frag jetzt nicht Was??!!

Ich glaube an mich

Und das nicht nur für dich...

ein sehr schönes gedicht

geht mir im moment auch so

wünsche dir viel glück :trost:

Danke, wünsch ich dir auch..... :trost:

Jaaaa,mir gehts auch so!!Das Gedicht ist wunderschön!!

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema