Zum Inhalt springen

tiefsitzend....

9 Antworten2'164 AufrufeGestartet von Hannah86 ·

Hannah86Themenstart
Hallo,

ich hab meinen Ex relativ kurz nach seiner letzten Beziehung kennengelernt. Wir haben uns Zeit gelassen und sind erst nach langen Gesprächen zusammen gekommen. Ich war der Meinung, dass ich einen Glückstreffer gelandet habe, er war genau so, wie ich es mir nur hätte Träumen können. Mit allen seinen Macken und Kanten. Er ist jemand, der sehr genau über die Konsequenzen seiner Handlungen nachdenkt. Manchmal zu viel. Jedenfalls dachte ich, wir wären glücklich. Nun ist er eine Zeit lang weggewesen. Er kam zurück und dir ersten zwei Tage lief alles wie gewohnt. Doch dann gestand er mir, dass er in dieser Zeit fremdgegangen sei und sich in die betreffende Person verliebt habe(die übrigens selbst liiert ist und keinerlei Bedrohung darstellt). Innerhalb so kurzer Zeit! Er hat jedenfalls unsere Beziehung beendet und versucht, mir möglichst wenig weh zu tun und auf mich Rücksicht zu nehmen. Trotzdem kommen wir nicht voneinander los. Wir treffen uns noch genauso häufig und wenn es nicht offiziell wäre und er mir nicht noch ab und zu sagen würde, dass es dabei bleibt, würde man nicht erkennen, dass wir kein Paar sind. Und das ist nun mein Problem. Ich kann und möchte nicht, dass unsere Treffen bzw. unsere "Beziehung" zuende geht, obwohl ich sehr genau weiß, dass das, was ich tue, nicht besonders gut ist. Alles wäre gut, wenn er sich nicht innerhalb so kurzer Zeit entliebt hätte. Alles ist normal, außer, dass er mir nicht mehr sagt, dass er mich liebt. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, ich kann ihn nicht hassen, da er immer rücksichtsvoll reagiert und agiert, ich muss ihn im Prinzip nicht missen, da wir uns weiterhin sehen aber trotzdem merke ich, dass es ziemlich an mir nagt.

Vielen Dank im Vorraus,

Hannah ?(

ohh das kenn ich nur zu gut... so gings mir auch.. es wusste nur niemand das wir uns treffen.. egal...

ich weiß selbst nich genau was man in solchen situationen macht.. da gint es zwei möglichkeiten...

1. du brichst den kontakt ab und du vergisst ihn.. so weit wie möglich.. was dir dann auch weniger schmerzen bereitet weil du dir nicht so ausgenutzt vorkommst..und villeicht merkt er wenn du weg bist wieviel du ihm bedeutest.. aber das ist nicht sicher...

2. du machst so weiter mit der hoffnung das er sich wiedre neu in dich verliebt und ihr von vorne anfangen könntz!!!was aber mit schmerzen und geduld verbunden ist...

ich weiß selbst auch nicht was davon richtig ist aber irgendwnn muss man sich für eins entscheiden....

Hat es denn bei dir geklappt? :PEr hängt noch ziemlich an mir (furchtbare Heulsuse :rolleyes: ), das macht es mir schwer, mich zu entfernen, da ich weiß, dass es ihm dann auch nicht besser geht...

das is ne gut frage :)

ich hatte an einem punkt becshlossen das ich keinen kontakt mehr will.. das hab ich dann gemacht.. das ging aucg ganz gut.. nur das problem is das er in meiner stufe is und ich ihn jeden tag sehe.. wäre das nicht so genwesen hätte es geklppt!!!!

ich war glücklich in den freien nachdm ich 1 monat keinen kontaktz hatte.. aber dann kam das wieder ......

und jetzt bin ich bei der variante zu hoffen das er sich neu in mich verliebt wenn ich ihm soviel möglichkeiten wie möglich gebe.. er hat zwar jetzt eine freundin aber wahre liebe kann ix ternnen...

es tut zwar verdammt weh wenn ich ihn sehe aber er ist es mit wert..

hast dud enn die möglichkeit ihm ganz aus dem weg zu gehen.. weil dann tu das.. das ist wirklich die beste lösung....so wie es bei mir ist ist es die hölle

Irgendwie kann ich auch nicht aufhören, daran zu glauben, dass er sich vielleicht doch nochmal in mich verliebt, vorallem wenn solche Sätze wie: "Ich vermisse dich so!" und "Es wäre schön, wenn du jetzt bei mir wärst..." fallen.

also sorry aber wenn du dich warm halten lässt, dann wunder dich nicht dass es weh tut!

glaubst du im ernst er verliebt sich so wieder in dich?

mach die augen auf! fühlst du dich denn überhaupt nicht verarscht? hast du keinen stolz?

sorry dass ich so reagiere, aber das ist meine meinung und ich find den typen einfach nur blöd.

soll doch dumm rumheulen! hat sich er für deine gefühle interessiert als er fremdgegangen ist? glaub ich kaum! und er behandelt dich einfach nur scheisse!

also wenn du dich mit einem mann zufrieden gibst der dich nur freundschaftlich poppt, na dann bitte! aber wunder dich auch nicht wenn er mal abhaut und du dann alleine bist.

sorry

hört sich vielleicht radikal an, aber lösche seine nummern, nimm keinen kontakt mehr auf, vernichte oder verstecke alles, was mit ihm zu tun hat und komm drüber weg, auch andere mütter haben nette männer und du wirst deinen traumpartner (soweit es sowas gibt) schon wiederfinden, ist ne harte zeit aber bevor du dich aufgibst oder es noch mehr weh tut beende es und zwar schnell. soweit mein rat, im ende mußt du dir grenzen setzen und dir klar werden wie weit du gehen kannst ohne dich zu verletzen und ohne dich aufzugeben

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, es wäre vielleicht doch wichtig für ein paar von euch, dass ich hier niederschreibe, wie es ausgegangen ist.

So viele es mir auch geraten hatten, ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken, mit ihm zu reden oder ihn zu treffen. Wie oft hörte ich den Satz: "Mädchen, der nutzt dich doch bloß aus!" oder "Lass gut sein, das wird wieder, du findest jemand anderes!".

Ich war ausgelaugt, ich konnte nicht mehr und so startete ich meinen allerletzten Versuch. Ich meldete mich nicht mehr. Wenn er versuchte, mit mir Kontakt aufzunehmen, blockte ich ab. Nicht so, dass ich ihm klipp und klar sagte, dass ich nichts mehr mit ihm zutun haben wolle. Nein, einfach nur : Ich hab keine Zeit, nee gerade nicht, mach heute schon mit jemand anderem etwas....etc..

Der Kontakt, der in dieser Form für ihn selbstverständlich gewesen war, brach ab. Und er merkte, dass er genau das nicht wollte. Der Abstand zeigte ihm, dass da doch etwas gewesen war. Er begann, ehrlich sich selbst gegenüber zu sein.

Joa und wie soll ich es jetzt sagen? Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und feiern bald unser Einjähriges. Natürlich streiten wir uns, aber wir haben doch einen sehr geregelten Alltag und für ein nicht zusammen wohnendes Pärchen sehen wir uns eigentlich schon fast zu oft =) . Wir sind glücklich.

Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht immer zu spät ist. Und das mit ein wenig Abstand in JEDER schlimmen Situation etwas erreichen kann. Man muss nur durchhalten.

Ciao

Also doch mal ein Happyend, gibts das doch!

Ja ist eigentlich schwer zu glauben dass es doch noch ein Happy-End gibt! Aber ich freue mich natürlich für dich! Und ich hoffe dass ihr noch viele schöne gemeinsame Stunden erleben werdet und noch gaaannnzzz lange zusammenbleibt!

Alles Liebe und Gute!!!

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema