Zum Inhalt springen

tipps/meinungen gesucht

2 Antworten927 AufrufeGestartet von >l>o>n>e>l>y> ·

>l>o>n>e>l>y>Themenstart
also dann leg ich mal los...

vorgeschichte

war mit einem mädchen befreundet, also "gute freunde, beste freunde". naja nur ich hab dann mehr für sie empfunden, mich mit ihr beschäftigt, ihre problem hat sie mir anvertraut etc. alles halt. hab sie dann gefragt, aber sie meinte nein, lass beste freunde bleiben :( , blabla... klasse! X(naja das ganze hatte sich 2jahre gezogen, könnt euch ja denken wies einem da geht. hab mich dann aber irgendwie abgelenkt bzw was anderes gemacht. dann kam ein neues mädchen zu uns in die klasse. hab mich gleich mit ihr gut verstanden.. dann ist sie mit ihrem freund zusammen gekommen, naja. hab dann irgendwo folgendes gelesen/gehört: "Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird." macht sinn. naja und ich mag sie halt sehr, hab endliche wieder dieses gefühl, verliebt zu sein. naja und sie erzählt mir auch alles, und sagt sie hat streit mit ihrem freund. naja und weil ichs nciht mehr ausgehalten habe ihr ihr das erzählt, das ich bei ihr nicht in diese "beste freund" schublage gesteckt werden will. naja sie meint sie hats geahnt aber es täte ihr leid. klasse! zum 2ten mal super. allerdings erzählt sie mir jetzt nicht mehr alles detailiert, denke evtl. damit ich garnicht erst ihre "müllhalde (s.o.)" werde. vielleicht will wie ja noch was später? ich weiß nicht mehr weiter. das ganze wiederholt sich! irgendwas scheine ich falsch zu machen. sie meinte es solle alles so bleiben wie es ist. was soll ich tun, hat das ne chance oder nicht? bitte gebt mir euer feedback, fals ihr ne meinung bzw ne idee habt... bin am ende ;(

Oh oh das hört sich hart an ... aba soll ich dir was sagen?

Sicher das du nicht Freundschaft und Liebe verwechselst?

Wenn nicht dann bleibt noch das hier: Aus bester Freund DEN FREUND werden zu lassen ist nict einfach und würd ich auch nicht unbedingt gehen. Wie wärs wenn du ne feste Freundin nicht unbedingt im Freundeskreis suchst. Gezielt jemand in ner Bar oda ner Disco oda was weiss ich drauf an sprechen für n date... or so?

da kann sowas nicht passieren und wenn interesse besteht werde sie nicht schon vorher ihren "seelischen müll" wie du sagst bei dir abladen. Also da kannste nur gleich GewinnenOderVerlieren :super:

aber ich vermute, sie lädt nich mehr alles bei dir ab weil sie auch nich weiss, ob dich das am "entlieben hindert"?

Ich habe ein problem gehabt mit ner Freundin, die was von mir will, und das ist voll schwer, die freundschaft zu dosieren, will doch auch nicht, dass sie unglücklich ist.

Ich hoffe, ich liege falsch, und es tut mir leid für dich. Weiss aber auch keinen rat...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema